Oliver Gerson



Alles zur Person "Oliver Gerson"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 18.11.2018

    Borussia Darup entführt im Derby bei GW Nottuln II drei Punkte

    Oliver Gerson (l.) kommt in dieser Szene zwar an Darups Torhüter Jonas Menzel vorbei, der Ball landet anschließend allerdings nicht in den Maschen.

    Mit 2:1 gewann Borussia Darup das Ortsderby bei GW Nottuln II. Dabei mussten die Gäste sogar 45 Minuten lang in Unterzahl spielen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    Sa., 17.11.2018

    GW Nottuln II will den Heimvorteil gegen Borussia Darup nutzen

    Eine Szene aus dem letzten Spiel der beiden Teams: Darups Marius Grotthoff (r.) wird von Darius Schwering gestellt.

    Ortsderbys sind für alle Beteiligten besonders: Das wird am Sonntag auch wieder so sein, wenn GW Nottuln II die Borussia aus Darup empfängt.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    Sa., 10.11.2018

    GW Nottuln II kassiert 2:4-Pleite

    Anfangs lief noch alles nach Plan: Timon Sprenger brachte die Nottulner Reserve in Führung, ehe Lette das Kommando übernahm.

    Den Einstieg in das Martinimarkt-Wochenende hatten sich die A-Liga-Fußballer von GW Nottuln II nun wahrlich ganz anders vorgestellt. Das Team von Spielertrainer Oliver Gerson kassierte am Freitagabend beim Schlusslicht Vorwärts Lette eine überraschende 2:4 (1:2)-Niederlage.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 04.11.2018

    SuS Olfen ist eine Nummer zu groß für GW Nottuln II

    Einen Tick eher am Ball als Olfens Lars Meier ist in dieser Szene Nottulns Thorsten Scholz (r.).

    Die kleine Siegesserie der Kreisliga A-Fußballer von GW Nottuln II ist gerissen. Gegen den Zweiten SuS Olfen kassierten die Schützlinge von Spielertrainer Oliver Gerson eine 1:4 (0:2)-Heimniederlage.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 28.10.2018

    GW Nottuln II baut Erfolgsserie aus

    Schnürte einen Doppelpack und belohnte sich damit für eine hervorragende Leistung selbst: David Hamm (l.)

    Durch einen am Ende ungefährdeten 4:1 (1:1)-Heimsieg gegen Brukteria Rorup haben die Kreisliga A-Fußballer von GW Nottuln II ihre kleine Erfolgsserie fortgesetzt.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    Fr., 26.10.2018

    GW Nottuln II möchte gegen Rorup nachlegen

    Erzielte in der Vorwoche ein Joker-Tor: Sven Reuter.

    Von Nottuln nach Rorup sind es nur wenige Kilometer. Auch tabellarisch liegen die beiden A-Ligisten GW Nottuln II und Brukteria Rorup im Moment nicht weit auseinander.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    Mi., 24.10.2018

    Timm Barkam von GW Nottuln II jubelt zweifach

    Bringt viel Erfahrung auf den Platz: Nottulns Timm Barkam.

    Bei Timm Barkam von GW Nottuln II läuft es im Moment einfach. Warum das so ist, verrät er im WN-Interview.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 21.10.2018

    Reserve von GW Nottuln sorgt für einen Paukenschlag

    Die Kreisliga A-Fußballer von GW Nottuln II haben am 13. Spieltag für einen Paukenschlag gesorgt.

  • Fußball: Kreisliga A Coesfeld

    So., 14.10.2018

    Timon Sprenger wird zum Matchwinner für GW Nottuln

    Gleich zweimal überlistete Nottulns Stürmer Timon Sprenger den Schöppinger Schlussmann Jens Kortüm.

    Hochzufrieden war GWN-II-Coach Oliver Gerson mit dem Dreier gegen den ASC Schöppingen. Aber er musste zwischendurch darum bangen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 07.10.2018

    Siebte Pleite für GW Nottuln II

    Kassierte in Hausdülmen ein richtig dummes Gegentor: Jan Werschmöller.

    „Einen Punkt hätten wir mindestens verdient gehabt“, berichtete Oliver Gerson, Trainer der Kreisliga A-Fußballer von Grün-Weiß Nottuln II, nach der 0:3 (0:1)-Auswärtsschlappe gegen GW Hausdülmen.