Oliver Gerson



Alles zur Person "Oliver Gerson"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    Di., 15.01.2019

    Mario Popp folgt bei GW Nottuln II auf Oliver Gerson

    Mario Popp übernimmt im Sommer die Nottulner Zweitvertretung.

    GW Nottuln hat einen neuen Trainer für die zweite Fußballmannschaft gefunden. Mario Popp trainiert noch bis zum Saisonende den Damen-Landesligisten SG Coesfeld 06.

  • Fußball: Polpublik-Cup

    Mo., 14.01.2019

    GW Nottuln holt beim Budenzauber Bronze

    Große Spielfreude zeigte die gemischte Mannschaft von GW Nottuln beim Turnier der TSG Dülmen. In einigen Spielen litt darunter allerdings auch die Defensivarbeit.

    Beim Polpublik-Cup in Dülmen hat GW Nottuln mit einem Team aus Spielern der ersten und zweiten Mannschaft den dritten Platz belegt.

  • Fußball: Turnier der TSG Dülmen

    Sa., 12.01.2019

    GW Nottuln erwischt Hammergruppe

    War im Vorjahr auch dabei: Ali Shinawi (l.).

    Auch in diesem Jahr nimmt GW Nottuln wieder am Hallenturnier der TSG Dülmen teil. Im Vorjahr belegten die Grün-Weißen beim Nachbarn Rang zwei.

  • Fußball: Kreisliga A2 Ahaus/Coesfeld

    Do., 06.12.2018

    Pause zur falschen Zeit für Reserve von GW Nottuln

    Timon Sprenger (l.) traf zum zwischenzeitlichen 2:0 für GW Nottulns zweite Mannschaft gegen Turo Darfeld. Es war das letzte Punktspiel dieses Kalenderjahres, GWN II siegte 5:1.

    Zum Ausklang nur das Beste: GW Nottulns Reserve geht mit einem deftigen 5:1-Erfolg über Turo Darfeld in die Winterpause. Das Spiel verlief nicht nur eindeutiger, als es so manche erwartet hätten, sondern es sah aus Nottulner Sicht auch wirklich fein aus. Pressing, Galligkeit, Tempo mit dem Ball: Oliver Gersons Mannschaft war in Form.

  • Fußball: Landesliga und Kreisliga A

    Mi., 05.12.2018

    GW Nottuln: Oliver und Oliver sagen Tschüss

    Hört im Sommer 2019 auf: Oliver Glaser, Trainer der Landesliga-Mannschaft von GW Nottuln.

    Gleich zwei Trainer verlassen GW Nottuln nach dem Ende der Saison: Oliver Glaser und Oliver Gerson müssen ersetzt werden.

  • Fußball: Kreisliga A

    Mi., 05.12.2018

    Turo Darfeld wird kein Zuckerschlecken für GW Nottulns Reserve

    Cedric Reidegeld (l.) tritt mit GW Nottulns Reserve heute Abend bei Turo Darfeld an.

    Wird‘s wieder so verrückt? Menschen mit Herzproblemen wird dringend davon abgeraten, die Partie der Reserve von GW Nottuln am heutigen Mittwochabend bei Turo Darfeld anzusehen. Viel tut sich nämlich nicht zwischen beiden Teams.

  • Fußball: Kreisliga A2

    Mo., 03.12.2018

    Ein absolut irrer Schlussspurt für GW Nottulns Reserve

    Augen zu, wird ja schon gutgehen: Malte Thies (r.) und seine Mitspieler von GW Nottulns Reserve machten es im Heimspiel gegen die SG Coesfeld besonders spannend. Erst spät drehten sie ein 0:2.

    Alle elf Minuten vor Schluss fängt die Reserve von GW Nottuln mit der Aufholjagd an. Jedenfalls im Heimspiel gegen die SG Coesfeld. Bis zu 79. Minute stand‘s noch 0:2, am Ende siegte Nottuln noch mit 3:2. Spiele gibt‘s, die gibt‘s gar nicht.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 25.11.2018

    GW Nottuln II kommt nicht vom Fleck

    Aaron Schölling, (r.), Leihgabe aus der Ersten, wird hier von Igor Krispien bedrängt.

    Schon wieder verloren! Die zweite Mannschaft von GW Nottuln kassierte am Samstag eine verdiente Niederlage bei der DJK SF Dülmen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    Fr., 23.11.2018

    GW Nottuln II will es gegen die DJK SF Dülmen besser machen

    Tom Overmann aus dem Kader der Ersten stand auch zuletzt gegen Darup in der Startaufstellung der Reserve.

    Die Zweitvertretung von GW Nottuln tritt am Samstag im Nachholspiel bei der DJK SF Dülmen an. Der Gastgeber war am Donnerstag noch im Pokaleinsatz.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 18.11.2018

    Borussia Darup entführt im Derby bei GW Nottuln II drei Punkte

    Oliver Gerson (l.) kommt in dieser Szene zwar an Darups Torhüter Jonas Menzel vorbei, der Ball landet anschließend allerdings nicht in den Maschen.

    Mit 2:1 gewann Borussia Darup das Ortsderby bei GW Nottuln II. Dabei mussten die Gäste sogar 45 Minuten lang in Unterzahl spielen.