Oliver Glaser



Alles zur Person "Oliver Glaser"


  • Fußball: Testspiel

    So., 20.01.2019

    GWN verliert 0:6 in Gievenbeck und hat noch einige Arbeit vor sich

    Christian Messing (l.) hatte mit GW Nottuln am Samstag nicht so viel auszurichten. Der Landesliga-Spitzenreiter verlor das Testspiel gegen den 1. FC Gievenbeck um Yasin Altun (r.) deutlich 0:6.

    Aller Anfang ist schwer. Dieses Sprichwort galt auch für die Fußballer von GW Nottuln. Der Landesliga-Spitzenreiter reiste zum Testspiel-Aufakt des Winters zu den Oberliga-Kickern des 1. FC Gievenbeck – und kam mit 0:6 unter die Räder. Es gibt noch einiges zutun bis zum Rückrunden-Start.

  • Fußball: Landesliga 4

    Fr., 18.01.2019

    GW Nottuln empfängt Oberligist 1. FC Gievenbeck

    Auf ihn wartet Arbeit: GWN-Torhüter Malte Wilmsen.

    Am Dienstag hat Fußball-Landesligist GW Nottuln das Training wieder aufgenommen. Schon am Samstag steht das erste Testspiel an. Zu Gast ist Oberligist 1. FC Gievenbeck.

  • Fußball: Landesliga 4

    Di., 15.01.2019

    Fünf Spieler verlängern bei GW Nottuln

    Kapitän André Kreuz bleibt bei GW Nottuln an Bord.

    Äußerst positiv verliefen die ersten Gespräche bei GW Nottuln mit den Spielern der ersten Mannschaft. Mit André Kreuz, Jens Böckmann, Sebastian Schöne, Henning Klaus und Malte Wilmsen sagten schon fünf Akteure für die nächste Saison zu.

  • Fußball: Landesliga 4

    Mi., 02.01.2019

    Oliver Glaser übergibt bei GW Nottuln an Jens Niehues

    Willkommen bei GW Nottuln: In der Saison 2016/17 begrüßte Oliver Glaser (l.) seinen Ahauser Trainerkollegen Jens Niehues zum Meisterschaftsspiel. Im Sommer wird Niehues nun der Nachfolger von Glaser.

    Einst war Jens Niehues in Ahaus Co-Trainer unter Oliver Glaser. Im Sommer wird der 35 Jahre alte Stadtlohner nun Nachfolger von Glaser bei den Grün-Weißen.

  • Fußball: Landesliga 4

    Sa., 22.12.2018

    Spannende Testspielgegner für GW Nottuln

    Mit sieben Toren bisher Nottulns torgefährlichster Spieler: Christian Messing (r.).

    GW Nottuln überwintert auf dem Platz an der Sonne. Natürlich ist Oliver Glaser zufrieden. Doch der Coach und sein Team möchten nicht nachlassen. Daher wurden einige interessante Testspiele vereinbart.

  • Fußball: Landesliga 4

    Fr., 21.12.2018

    Florian Koch verstärkt GW Nottuln

    Florian Koch (r.) spielte vor seiner Pause für den damaligen Westfalenligisten 1. FC Gievenbeck.

    Landesliga-Tabellenführer GW Nottuln hat sich einen neuen Stürmer geangelt: Der Ex-Gievenbecker Florian Koch pausierte zuletzt und ist direkt für die Grün-Weißen spielberechtigt.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 09.12.2018

    Die Einstellung passte bei GW Nottuln in Ahaus einfach nicht

    Belebte das Spiel von GW Nottuln zwar, aber verlor mit den Grün-Weißen trotzdem in Ahaus: Adenis Krasniqi (l.).

    Das war nicht gut, gar nicht gut: GW Nottuln machte seinem Status als Spitzenreiter bei Eintracht Ahaus keine Ehre und verlor mit 0:1. Trainer Oliver Glaser war anschließend nicht gerade amused.

  • Fußball: Landesliga 4

    Fr., 07.12.2018

    Dirk Nottebaum ist bei GW Nottuln „ja noch in der Probezeit“

    Wird nicht Nachfolger von Oliver Glaser: Dirk Nottebaum.

    Nach dem Trainerwechsel bei GW Nottuln in der Vorwoche stellen sich natürlich dringende Fragen nach der Zukunft. Eine ist allerdings jetzt bereits geklärt: Wer Oliver Glaser nicht folgt – nämlich sein Co-Trainer Dirk Nottebaum.

  • Fußball: Landesliga 4

    Fr., 07.12.2018

    Kein Grund für Knecht Ruprecht bei GW Nottuln

    Ausgejubelt: Strahlemann Felix Hesker wird am Sonntag nicht jubeln. Er fehlt den Grün-Weißen wegen seiner fünften Gelben Karte. Trotzdem: Auch zum Jahresabschluss wollen die Nottulner selbstverständlich noch ein weiteres Mal Torerfolge abfeiern.

    Einfach wird das nicht am Sonntag für GW Nottuln. Um 15 Uhr wird die Begegnung bei Eintracht Ahaus angepfiffen, da werden bei Oliver Glaser und seiner Mannschaft ungute Erinnerungen ans Hinspiel wach.

  • Fußball: Landesliga und Kreisliga A

    Mi., 05.12.2018

    GW Nottuln: Oliver und Oliver sagen Tschüss

    Hört im Sommer 2019 auf: Oliver Glaser, Trainer der Landesliga-Mannschaft von GW Nottuln.

    Gleich zwei Trainer verlassen GW Nottuln nach dem Ende der Saison: Oliver Glaser und Oliver Gerson müssen ersetzt werden.