Oliver Glaser



Alles zur Person "Oliver Glaser"


  • Fußball: Landesliga 4

    So., 23.09.2018

    GW Nottuln ist Spitzenreiter

    Nottulns Doppeltorschütze Christian Messing (l.) lässt hier Corvin Behrens von Westfalia Kinderhaus ins Leere laufen.

    Der Dauerregen juckte die Landesliga-Fußballer von GW Nottuln am Sonntag nicht – sie hatten Grund zu feiern. Mit 4:1 setzten sich die Grün-Weißen im Spitzenspiel beim Tabellenzweiten Westfalia Kinderhaus durch und übernahmen damit am siebten Spieltag die Tabellenführung.

  • Fußball: Landesliga 4

    Fr., 21.09.2018

    Schon wieder ein Spitzenspiel für GW Nottuln

    Neuzugang Adenis Krasniqi (r.) findet bei Grün-Weiß Nottuln immer besser rein. Hier stellt er den Altenberger Felix Risau.

    Wo GW Nottuln in diesen Tagen aufkreuzt, ist Spitzenspiel: Am Sonntag gastiert der Tabellenvierte der Fußball-Landesliga beim Zweiten Westfalia Kinderhaus.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 16.09.2018

    Kein Sieger im Topspiel zwischen Nottuln und Altenberge

    Kniete sich wie gewohnt voll rein: Nottulns Fabian Schöne (l.). Hier hat Altenberges Felix Kemper große Mühe, den dynamischen Grün-Weißen im Griff zu behalten.

    Trotz einer guten Leistung kam GW Nottuln im Schlagerspiel gegen den TuS Altenberge nicht über ein 1:1 hinaus.

  • Fußball: Landesliga 4

    Fr., 14.09.2018

    Nottuln gegen Altenberge: Spitzenspiel im Baumberge-Stadion

    Steht wieder im Nottulner Kader: Henning Klaus (l.).

    Der Kracher des sechsten Spieltages in der Fußball-Landesliga steigt am Sonntag eindeutig in Nottuln: Der Tabellenzweite empfängt nämlich Spitzenreiter TuS Altenberge.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 09.09.2018

    Christian Warnat lässt GW Nottuln jubeln

    Das neue Nottulner Kraftpaket auf der rechten Seite: Christian Warnat. Der Neuzugang erzielte in der letzten Minute das Tor zum 2:1.

    Die Landesliga-Fußballer von GW Nottuln zeigten in Gemen eine Reaktion: Nachdem die Grün-Weißen in der Vorwoche mit 0:1 gegen die SG Bockum-Hövel verloren hatten, siegten sie nun verdient mit 2:1.

  • Fußball: Landesliga 4

    Fr., 07.09.2018

    GW Nottuln möchte wieder auswärts punkten

    In der Vorwoche waren sie zum Zuschauen verdammt: Felix Hesker (l.) und Oliver Leifken. Ob sie am Sonntag schon wieder mitmischen können, steht noch in den Sternen.

    Die Hürde ist hoch: Trotzdem wollen die Landesliga-Fußballer von GW Nottuln am Sonntag bei Westfalia Gemen punkten.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 02.09.2018

    Ein rabenschwarzer Tag für GW Nottuln

    Abgang: Nach dem Schlusspfiff stapft Nottulns Fabian Schöne enttäuscht in die Kabine.

    Am vierten Spieltag hat es die Landesliga-Fußballer von GW Nottuln erwischt: Nach einem ganz schwachen Auftritt verlor das Team von Trainer Oliver Glaser mit 0:1 (0:1) gegen das Schlusslicht SG Bockum-Hövel 2013. Statt der Übernahme der Tabellenführung rutschten die Grün-Weißen im Klassement auf den vierten Platz ab. Die größte Chance auf den Ausgleich vergab in der Nachspielzeit Christian Warnat.

  • Fußball: Landesliga 4

    Sa., 01.09.2018

    GW Nottuln will nicht nachlassen

    Eine enge Kiste erwartet GWN-Trainer Oliver Glaser am Sonntag. Viel wird vom Zweikampfverhalten abhängen. Wünschenswert aus Nottulner Sicht wäre es, dass alle Grün-Weißen so nah bei ihren Gegenspielern sein werden wie in dieser Szene Fabian Schöne (r.).

    Wenn es gut läuft, kann GW Nottuln am Sonntag Tabellenführer werden. Im Heimspiel empfängt der Tabellenzweite nämlich das Schlusslicht SG Bockum-Hövel 2013.

  • Fußball: Landesliga

    Mi., 29.08.2018

    GW Nottuln: Die Null steht auch in Merfeld

    Erzielte für Landesligist GW Nottuln im Testspiel gegen die SF Merfeld den Treffern zum 3:0-Endstand: Aaron Schölling (l.).

    GW Nottuln hat bei den Sportfreunden Merfeld getestet. Und dort 3:0 gewonnen.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 26.08.2018

    GW Nottuln legt VfB Hüls aufs Kreuz

    Weiß wo das Tor steht: Mit Max Wenning erzielte ein Defensivspieler die ersten beiden Treffer für GW Nottuln. Beide Buden fielen nach Standardsituationen.

    GW Nottuln hat dem VfB Hüls eine schmerzhafte Niederlage beigebracht: GWN gewann mit 6:0 (4:0). Der Sieg hätte auch zweistellig ausfallen können.