Oliver Hüsing



Alles zur Person "Oliver Hüsing"


  • Fußball

    Sa., 11.05.2019

    Hansa Rostock nur 1:1 gegen Uerdingen: Hüsing trifft

    Fußball: Hansa Rostock nur 1:1 gegen Uerdingen: Hüsing trifft

    Rostock (dpa/mv) - Hansa Rostock hat sich von den heimischen Fans mit einem 1:1 (1:1)-Unentschieden gegen den KFC Uerdingen aus der Saison in der 3. Fußball-Liga verabschiedet. Oliver Hüsing (31. Minute) erzielte am Samstag vor 16 713 Zuschauern im Ostseestadion das Tor für das Team von Trainer Jens Härtel, das am letzten Spieltag am nächsten Samstag beim bereits feststehenden Absteiger VfR Aalen gastiert. Connor Krempicki (39.) traf für den Aufsteiger.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 12.03.2019

    Kalte Dusche: Preußen Münster unterliegt Hansa Rostock mit 0:1

    Niklas Heidemann, der hier vor Merveille Biankadi (r.) am Ball ist, gehörte in einer eher trüben Partien zu den besten Preußen.

    Preußen Münster gegen Hansa Rostock – das waren in der 3. Liga in aller Regel heißblütige, enge Vergleiche mit vielen Toren und spektakulären Szenen. All das traf auf das Flutlichtspiel am Dienstagabend nicht zu. Im Gegenteil. Wenige Strafraumszenen, kaum Torchancen, viele Unzulänglichkeiten. Das einzige schlüssige Resultat wäre das vierte 0:0 der Adler in diesem Jahr gewesen. Doch drei Minuten vor Schluss erwischte sie eine ganz kalte Dusche – 0:1!

  • Fußball

    Di., 12.03.2019

    Dritter Auswärtssieg unter Härtel: Hansa gewinnt in Münster

    Jens Härtel, Trainer des Fußball-Drittligisten FC Hansa Rostock, steht vor dem Vereinslogo am Ostseestadion.

    Münster (dpa/mv) - Dank Marcel Hilßner hat Hansa Rostock den dritten Auswärtssieg unter Trainer Jens Härtel gefeiert. Der eingewechselte Mittelfeldspieler schoss am Dienstagabend in der 87. Minute das einzige Tor zum 1:0 (0:0) bei Preußen Münster, mit dem die Mecklenburger die Distanz zur Abstiegszone der 3. Fußball-Liga weiter vergrößerten.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 03.12.2018

    VfL Osnabrück und Hansa Rostock trennten sich 1:1

    Nils Körber bekam am Montagabend in Rostock mehrfach die Gelegenheit, sich auszutauschen. Beim Treffer zum 1:1 war er machtlos, ansonsten hielt der Schlussmann des VfL Osnabrück seinen Kasten sauber.

    Es war ein packendes Spiel, das bis zum Abpfiff spannend blieb. Letztlich hieß es leistungsgerecht 1:1-Unentschieden in der Montags-Partie der 3. Liga zwischen dem FC Hansa Rostock und VfL Osnabrück. Damit bleiben die Lila-Weißen in der Fremde weiter ungeschlagen.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 26.11.2018

    Drube: „Das ist das Ergebnis knallharter Arbeit“

    Es läuft aktuell bei Jaroslaw Lindner (links, hier im Laufduell mit Rostocks Biankadi) und den Sportfreunden Lotte. Gegen Rostock feierten die Blau-Weißen den fünften Sieg seit Amtsantritt von Drube.

    Erst eine Niederlage kassierte Fußball-Drittligist Sportfreunde Lotte unter Trainer Nils Drube, dem Nachfolger des in fünf Spielen sieglosen Matthias Maucksch. „Eine schöne Bilanz“, freut sich Drube, „und das Ergebnis tagtäglich knallharter Arbeit“.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 29.03.2018

    VfL Osnabrück: Abwehr bereitet Sorgen

    Emmanuel Iyoha, hier im Duell mit Lottes Adam Straith, konnte in Erfurt doch auflaufen. Auch gegen Rostock steht er wieder im Kader.

    Drei Tage nach dem 4:4-Torspektakel von Erfurt empfängt der VfL Osnabrück am Samstag den FC Hansa Rostock. Nach vier Partien ohne Sieg wollen die Niedersachsen endlich wieder einen Dreier einfahren.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 16.12.2017

    Sportfreunde Lotte feiern hochverdienten 3:0-Sieg bei Hansa Rostock

    Hamadi al Ghaddioui (rechts), der sich hier gegen den Rostocker Joshua Nadeau durchsetzt, traf zum 2:0 für Lotte.

    Die Sportfreunde Lotte haben es geschafft und Hansa Rostock bezwungen. Einen hochverdienten 3:0-Sieg feierte die Mannschaft von Trainer Andreas Golombek am Samstag an der Ostsee und machte dadurch viel Boden in der Tabelle gut. Dabei erwies sich Lotte als sehr effektiv.

  • SC Preußen

    Sa., 05.09.2015

    Erster Heimsieg: Preußen gewinnt gegen Werder II

    SC Preußen : Erster Heimsieg: Preußen gewinnt gegen Werder II

    Im vierten Anlauf hat es geklappt. Preußen Münster feierte beim 3:1 (1:0) gegen die nach der Pause nur noch zu zehnt spielende Reserve von Werder Bremen den ersten Heimsieg der Saison. Glanzvollen Fußball bot der neue Tabellendritte aber maximal in der Schlussphase.

  • Fußball

    Fr., 17.04.2015

    Unterhaching nach 2:1 über Rostock mit neuer Hoffnung

    Unterhaching (dpa) - Die SpVgg Unterhaching hat mit einem 2:1 (0:0)-Heimsieg über den FC Hansa Rostock neue Hoffnung im Kampf gegen den Abstieg aus der 3. Fußball-Liga geschöpft.

  • Fußball

    Do., 29.01.2015

    Bremen leiht Abwehrspieler Hüsing nach Rostock aus

    Bremen (dpa) - Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat Abwehrspieler Oliver Hüsing an Hansa Rostock verliehen.