Oliver Hollmann



Alles zur Person "Oliver Hollmann"


  • Schützenfest des Schützenvereins Westbevern-Vadrup

    So., 16.06.2019

    Sascha Markfort-Wiegert ist König

    Präsentierten sich den Fotografen: (vorne v.l.) das alte Kaiserpaar Gregor und Anni Hülsmann, das neue Kaiserpaar Alfons und Christa Pelster, das neue Schützenkönigspaar Sascha Markfort-Wiegert und Teresa Plewe sowie das altes Schützenkönigspaar Marius Schulte und Verena Holtmann; (oben v.l.) Hendrik Wiegert und Laura Dienhart, Steffen Webelsiep und Lena Surell, Oliver Hollmann und Anna-Maria Hahn sowie André und Heike Schulze Hobbeling.

    Sascha Markfort-Wiegert ist Schützenkönig 2019 des Schützenvereins Westbevern-Vadrup. Alfons Pelster machte sich zum Kaiser.

  • Fußball

    Mo., 20.08.2018

    Ems Westbevern gewinnt auch letztes Testspiel gegen TuS Hiltrup II

    Hannes John gefiel als Doppeltorschütze.

    Jan Nosthoff (2), Hannes John (2), Nils Engeberding und Oliver Hollmann trafen für den SV Ems beim 6:0 (1:0)-Erfolg gegen die zweite Mannschaft des TuS Hiltrup im letzten Westbeverner Vorbereitungsspiel. In Sassenberg wird sich beim Saisonauftakt nun zeigen, was die Testspielsiege wert sind.

  • Schützenfest in Vadrup

    Mo., 28.05.2018

    Eine wahre Königsfamilie

    Das neue Königspaar, Marius Schulte und Verena Holtmann, präsentierte seinen Hofstaat.

    Das familiäre Schützenfest in Vadrup ist voller Harmonie zu Ende gegangen.

  • Fußball SV Ems Westbevern

    Mo., 01.05.2017

    Oliver Hollmann Mann des Tages

    Oliver Hollmann erzielte den Ausgleichstreffer und bereitete das 3:1 für Ems vor.

    Oliver Hollmann war Spieler des Tages beim 3:1 (0:0)-Heimerfolg des SV Ems Westbevern gegen den SC Füchtorf.

  • Fußball-Kreisliga B

    So., 01.03.2015

    Ems vergibt Sieg im ersten Abschnitt

    Westbeverns B-Liga-Fußballer (grünes Trikot) brauchen einfach zu viele Torchancen, um selbst eine überlegen geführte Begegnung zu ihren Gunsten zu entscheiden.

    Das darf nicht wahr sein“, wetterte Ems-Fußballtrainer Ralf Hohmann zurecht, als sein Team in der 90. Spielminute einen Foulelfmeter verursachte, durch den die zweite Mannschaft des SV Drensteinfurt noch zum 1:1 (1:0)-Endstand kam.

  • Fußball SV Ems Westbevern

    So., 03.11.2013

    Freude über müdes Unentschieden

    Ralf Hohmann war mit dem Punktgewinn seiner Mannschaft gegen GW Gelmer zufrieden. „Insgesamt sicherlich glücklich, aber wir haben uns dieses 0:0 erkämpft. Wichtig war, dass meine Mannschaft endlich wieder ein kleines Erfolgserlebnis feiern konnte.“

  • Fußball SV Ems Westbevern

    So., 22.09.2013

    Fehler in Vorwärtsbewegung

    Stefan Austrup (grünes Trikot) konnte die gestrige Heimniederlage des SV Ems Westbevern gegen den TuS Freckenhorst nicht verhindern.

    Die Talfahrt des A-Kreisligisten Ems Westbevern hält weiter an. Das Team von Trainer Ralf Hohmann unterlag gegen den TuS Freckenhorst mit 1:4 (0:3) Toren und muss weiterhin mit einem Platz im unteren Drittel der Tabelle vorlieb nehmen.

  • Fußball SV Ems Westbevern

    Mo., 26.08.2013

    Emser Remis im letzten Härtetest

    Marvin Weiß erzielte den Emser Führungstreffer.

    Mit einem 1:1 (1:0)-Remis im Härtetest gegen DJK Wacker Mecklenbeck 2 hat Fußball-A-Kreisligist SV Ems Westbevern die Serie seiner Vorbereitungsspiele abgeschlossen.

  • Geselliges Beisammensein am Osterfeuer

    Mo., 01.04.2013

    Mit Osterkerze Holzstoß entzündet

    Mit dem Licht der Osterkerze entzündete Pfarrer Bruno Pottebaum das Osterfeuer in Westbevern, das die Landjugend vorbereitet hatte.

    Das größte Osterfeuer in Westbevern befand sich im Sickerhook, wo die Landjugend über 60 Anhänger Holzschnitt angeliefert hatte. Die Mitglieder hatten wieder beim Frühjahrsputz in vielen Gärten geholfen. Um 19.30 Uhr wurde der große Holzstoß mit dem Feuer der Osterkerze entzündet. Pfarrer Bruno Pottebaum nahm zusammen mit den Landjugendmitgliedern die Zeremonie vor. Johanna Eggenhaus und Oliver Hollmann, die beiden Vorsitzenden der Landjugend, bedankten sich bei den rund 25 Helferinnen und Helfern, die an zwei Wochenenden kräftig mit angepackt hatten, um das Holz anzufahren. Dank galt auch den Landwirten für die Bereitstellung von Traktoren und Anhängern.

  • Versammlung der KLJB Westbevern

    Mo., 28.01.2013

    Mitgliederzahl soll gesteigert werden

    Der Vorstand der Landjugend Westbevern.

    Die Landjugend wird weiter von einer Doppelspitze geführt: Johanna Eggenhaus und Oliver Hollmann wurden als Vorsitzende anlässlich der Generalversammlung einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.