Oliver Kahn



Alles zur Person "Oliver Kahn"


  • FC Bayern

    Do., 22.10.2020

    Kahn stellt sich auch auf sportlich schlechtere Zeiten ein

    Oliver Kahn stellt sich auch auf sportlich schlechtere Zeiten ein.

    München (dpa) - Der künftige Bayern-Vorstandschef Oliver Kahn (51), stellt sich auch auf sportlich weniger rosige Zeiten mit dem deutschen Fußball-Rekordchampion ein.

  • FC Bayern München

    Do., 01.10.2020

    Oliver Kahn hält sich für den perfekten Bayern-Boss

    Hält sich für den perfekten Bayern-Boss: Oliver Kahn.

    München (dpa) - Ehemalige Sportler stürzten sich nach Ansicht von Ex-Nationaltorwart Oliver Kahn (51) oft zu früh in Management-Aufgaben.

  • Künftiger Bayern-Chef

    Mi., 30.09.2020

    Kahn: Neue Konkurrenz heißt Netflix oder Amazon Prime

    Oliver Kahn wird Ende 2021 Karl-Heinz Rummenigge als Vorstandschef des FC Bayern ablösen.

    München (dpa) - Der künftige Bayern-Chef Oliver Kahn sieht auf den Profi-Fußball abseits der gegenwärtig dominanten Corona-Krise noch weitere große Herausforderungen zukommen.

  • Bayern-Chef

    Di., 22.09.2020

    Rummenigge: Wir sind «von der Muse des Erfolges geküsst»

    Wird am 25. September 65 Jahre alt: Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender der Bayern München AG.

    Seit 2002 ist Karl-Heinz Rummenigge Bayern-Chef. In 15 Monaten ist Schluss. Zum 65. Geburtstag spricht er über seine finale Agenda in der Corona-Krise, Nachfolger Oliver Kahn, Triple-Coach Flick und auch die Position, die er als Boss im Gehaltsranking einnimmt.

  • Bayern-Vorstand

    So., 20.09.2020

    Rummenigge verspricht: FCB-Spitze künftig mit Abstand

    Jubeln ohne Abstand: Die Bayern-Spitze beim Sieg gegen Schalke 04.

    München (dpa) - Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat für künftige Stadionbesuche der Führungsriege des FC Bayern ein in Corona-Zeiten angemesseneres Verhalten versprochen.

  • Angestrebte Verlängerung

    So., 20.09.2020

    Vertragspoker mit Alaba: Bayern strebt «Option eins» an

    Soll beim FC Bayern verlängern: David Alaba.

    München (dpa) - Im Vertragspoker mit Abwehrchef David Alaba hat Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge die Zielsetzung des FC Bayern München klar umrissen.

  • FC Bayern München

    Sa., 19.09.2020

    8:0 als «Maßstab»: Sané und Gnabry zaubern wie Rib & Rob

    Tempo, Tore, Tricks: Serge Gnabry (l) und Leroy Sane sind das neue Traumduo des FC Bayern München.

    Die Botschaft des Triple-Champions an die gesamte Bundesliga fällt gegen wehrlose Schalker bedrohlich aus. Hansi Flick bekommt, was er will - und stachelt seine hungrigen Allesgewinner weiter an. Ein Duo weckt nicht nur wegen der Trikotnummern nostalgische Erinnerungen.

  • Deutsches Fußball-Idol

    Fr., 11.09.2020

    «Sehr zufrieden»: Beckenbauer feiert 75. Geburtstag

    Kan zu seinem 75. Geburtstag auf ein bewegtes Leben zurückblicken: Fußball-Idol Franz Beckenbauer.

    Franz Beckenbauer darf zum 75. Geburtstag auf eine der größten Karrieren im Weltsport zurückblicken. Doch der «Kaiser» steht nicht nur als Allesgewinner des Fußballs im Fokus. Hansi Flick hegt einen Wunsch - auch für die neue Saison.

  • Saison-Strapazen

    Fr., 04.09.2020

    Rummenigge warnt: Nicht «auf Zahnfleisch daherkommen»

    Karl-Heinz Rummenigge ist der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München.

    München (dpa) - Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge (64) hat vor den Strapazen in der anstehenden Spielzeit gewarnt.

  • Triple-Sieger

    Mo., 31.08.2020

    Bayerns Suche nach Verbesserung - Flicks Wunschliste

    Will mit Bayern weiter hoch hinaus: Triple-Coach Hansi Flick.

    Wann wechselt Thiago - und wohin? Geht auch Martínez? Und wen bekommt Triple-Coach Flick noch zu den Zugängen Sané, Nübel und Nianzou? Beim FC Bayern gehen die Personalplanungen auch im Urlaub weiter. Der Bau eines Kaders sei nie abgeschlossen, betont der künftige Oberboss.