Oliver Logermann



Alles zur Person "Oliver Logermann"


  • Fußball-Bezirksliga

    So., 19.05.2019

    SV Drensteinfurt kommt unter die Räder

    Falk Bußmann sorgte mit einem herrlichen Treffer für ein SVD-Highlight – aber das war schnell gar kein Thema mehr angesichts der derben Klatsche in Werl.

    Trainer Oliver Logermann dürfte diese Nachricht die Urlaubslaune nur kurz vermiesen. Für seine von Co-Trainer Marcel Bonnekoh gecoachte Mannschaft des SV Drensteinfurt ging nichts an diesem Sonntag, der in Werl vor 175 Zuschauern eine 1:7 (1:4)-Niederlage bei Gastgeber RW Westönnen brachte.

  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 10.05.2019

    Platz zwei ins Ziel bringen – SV Drensteinfurt trifft auf Lohauserholz

    Kapitän Daniel Ziegner (links) wird dem SV Drensteinfurt gegen Lohauserholz nicht zur Verfügung stehen.

    Der SV Drensteinfurt will seinen zweiten Platz verteidigen. Am Sonntag geht es gegen den Tabellensiebten Lohauserholz. Ein Sieg könnte schon eine Vorentscheidung sein, ist sich Trainer Oliver Logermann sicher.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 05.05.2019

    SV Drensteinfurt schreibt beim Sieg in Oestinghausen Geschichte

    Erst in Oestinghausen geliefert, dann beim Trainer in Münster gefeiert: Torschütze Falk Bußmann und Co. stellten mit dem Erfolg einen Punkterekord in der Bezirksliga auf.

    Die Flemmer des SV Drensteinfurt hatten nach dem 2:1-Erfolg in Oestinghausen im Anschluss reichlich Grund, um beim Trainer zu feiern: Mit nunmehr 60 Punkten stellte das Team von Oliver Logermann einen neuen Vereinsrekord in der Bezirkliga auf.

  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 03.05.2019

    SV Drensteinfurt tritt in Oestinghausen an

    Zuversichtlich vor dem Duell in  Oestinghausen: SVD-Coach Oliver Logermann.

    Der SV Drensteinfurt spielt eine starke Saison und will in Oestinghausen weiter punkten. Immerhin geht es um Rang zwei. Nach dem Spiel soll dann bei Trainer Oliver Logermann in Münster gefeiert werden.

  • Fußball: Bezirksliga

    Mo., 22.04.2019

    Schock in der Nachspielzeit: Drensteinfurt verspielt 2:1-Führung gegen Freckenhorst

    Marvin Brüggemann gelang ein direkt verwandelter Freistoß zur 2:1-Führung.

    Viel hatten sich die Bezirksliga-Fußballer des SV Drensteinfurt vorgenommen. Entsprechend ernüchtert wirkte Trainer Oliver Logermann nach den Ergebnissen des Osterwochenendes. Gegen FC Rheda (0:0) wie gegen TuS Freckenhorst (2:2) musste der SVD die Punkte teilen.

  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 19.04.2019

    „Freckenhorst wurde oft unter Wert geschlagen“

    Falk Bußmann (r.) ist derzeit einer der treffsichersten Spieler im Kader des SV Drensteinfurt.

    Was haben wir denn nun? Einen Zweikampf? Einen Dreikampf? Nicht nur in Drensteinfurt wird man sich am Mittwochabend über die frische Tabelle gebeugt haben: Mit 1:0 setzte sich RW Westönnen gegen Spitzenreiter IG Bönen durch und schaffte damit neue Realitäten im Aufstiegsrennen.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 14.04.2019

    Des Spitzenreiters ärgster Verfolger: Drensteinfurt feiert 6:2-Kantersieg

    Erzielte zwei Treffer: SVD-Kapitän Daniel Ziegner.

    Der SV Drensteinfurt macht seinem Ruf als Bönen-Jäger alle Ehre: Durch den torreichen 6:2-Erfolg gegen Sünninghausen bleiben die Stewwerter dem Spitzenreiter dicht auf den Fersen und warten nur auf einen Ausrutscher des Meisterschaftsfavoriten.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 07.04.2019

    Sechs Punkte aus englischer Woche: Drensteinfurt schlägt Sönnern mit 3:1

    Falk Bußmann (am Ball) traf doppelt für den SV Drensteinfurt.

    Der SV Drensteinfurt hat auch das zweite Spiel der englischen Woche für sich entschieden. Mit 3:1 setzte sich das Team von Trainer Oliver Logermann gegen den SC Sönnern durch und festigte damit Tabellenrang zwei.

  • Fußball: Bezirksliga 7

    So., 31.03.2019

    Spektakelfußball im Erlfeld: Drensteinfurt unterlieg Bönen mit 3:4

    Drensteinfurts Tobias Brune (rechts) klärt den Ball vor seinem Ex-Kollegen Ercan Taymaz.

    250 Zuschauer im Erlfeld, sieben Tore, Dramatik pur in der Schlussphase und ein ganz später Knock-out: Das Gipfeltreffen in der Bezirksliga 7 zwischen den Fußballern des SV Drensteinfurt und der IG Bönen (3:4) war ein Duell, dass den Beteiligten sicherlich längere Zeit in Erinnerung bleiben wird.

  • Fußball: Bezirksliga 7

    Fr., 29.03.2019

    Der Reiz des Aussichtslosen: SV Drensteinfurt fordert IG Bönen heraus

    Unter Beschuss: Der SV Drensteinfurt hat das Hinspiel gegen Bönen mit 0:2 verloren und war auch in den Augen von Trainer Oliver Logermann „ohne Chance“ gegen den Ligaprimus. Für das Rückspiel rechnen sich die Stewwerter dennoch etwas aus.

    Lange zog der SV Drensteinfurt an der Tabellenspitze einsam seine Kreise. Bis er nach einer Schwächephase von der IG Bönen abgelöst wurde. Nun treffen beide Titelaspiranten aufeinander. Trainer Oliver Logermann weiß, was für den SVD als Herausforderer spricht.