Oliver Mersmann



Alles zur Person "Oliver Mersmann"


  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    So., 22.09.2019

    SV Bösensell behauptet gegen TuS Altenberge II seine Spitzenposition

    Hie lenkt SVB-Keeper Tim Schölling den Ball über die Latte. Zweimal war er allerdings machtlos.

    Der SV Bösensell hat auch nach sechs Spielen in der Kreisliga A eine blütenweiße Weste und bleibt mit 18 Punkten Tabellenführer. Gegen den TuS Altenberge II musste die Truppe von Trainer Fabian Leifken aber ein hartes Stück Arbeit leisten, um am Ende die Punkte in Bösensell zu behalten.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 25.08.2019

    SV Bösensell erkämpft sich Auftakt-Dreier

    Nienberges Patrick Meyer (l.) kann den Ball nicht in Ruhe annehmen, denn Bösensells Hinnerk Vedder ist schon da.

    Der SV Bösensell ist mit einem Arbeitssieg in die neue Spielzeit der Kreisliga A 2 Münster gestartet. Beim SC Nienberge gewann die Mannschaft von Trainer Fabian Leifken knapp mit 1:0 (1:0).

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 10.03.2019

    SV Bösensell gelingt Siegtreffer gegen GS Hohenholte in der letzten Minute

    Freude pur: Florian Bußmann erzielt in der 90. Minute den Bösenseller Siegtreffer und könnte die ganze Welt umarmen. Erster Gratulant ist Robin Voßkühler.

    Meister SV Bösensell besiegte GS Hohenholte im Baumberge-Derby mit 2:1. Umjubelter SVB-Kicker war Florian Bußmann.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    So., 02.12.2018

    Im entscheidenden Moment abwesend: Rinkerode unterliegt Bösensell mit 2:3

    Stefan Pöhler erzielte den 1:2-Anschlusstreffer .

    Die Rinkeroder haben schon eine Menge gezeigt, in dieser Saison. Schafften gleich zu Beginn der Spielzeit einen 3:0-Derbysieg gegen Albersloh, feierten beim 2:1-Erfolg gegen den Landesligisten Kinderhaus eine kleine Pokalsensation. Gleichwohl waren da auch diese Aussetzer, wie beim 4:3-Sieg gegen Schapdetten, wo die Elf von Trainer Roland Jungfermann beinahe einen 4:0-Vorsprung verspielt hätte. Dann die knappe 1:2-Niederlage im Spitzenspiel gegen Albachten – bis in die Schlussphase führte der SVR dort mit 1:0. Gestern also dieses 2:3 in Bösensell.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    So., 02.12.2018

    SV Bösensell zittert sich gegen den SV Rinkerode zum Sieg

    Freudige Gratulanten: Nils Schulze Spüntrup (l.) und Florian Bußmann beglückwünschen Oliver Mersmann (r.) zu seinem Tor.

    Das war mühselig. Über einen letztlich fast schon schmeichelhaften Dreier freuten sich die Fußballer des SV Bösensell im Heimspiel gegen den SV Rinkerode. Besonders nach der Pause stellte der SVB das Fußballspielen ein, vor dem Pausentee sah‘s beim 3:2-Erfolg indes echt gut aus.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 21.10.2018

    Zymner von Concordia Albachten schockt den SV Bösensell

    Bösensells Schlussmann Tim Schölling ist geschlagen (l.). Albachtens Torschütze, Lars Zymner (2.v.r.) dreht zum Jubel ab.

    Alles, aber auch wirklich alles deutete im Derby zwischen Concordia Albachten und dem SV Bösensell auf ein 0:0 hin, doch dann schlug wieder einmal die Stunde von Lars Zymner.

  • Fußball: SVB schlägt im Pokal Portu 6:0

    Fr., 31.08.2018

    SV Bösensell rotiert und erreicht die nächste Runde

    Traf früh zur Bösenseller Führung und legte später noch ein Tor nach: Linus Leifken (r.).

    Durch einen ungefährdeten 6:0 (1:0)-Auswärtssieg gegen den B-Ligisten Portu Münster haben die Kreisliga A-Fußballer des SV Bösensell das Achtelfinale im DFB-Pokal auf Kreisebene erreicht.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mo., 27.08.2018

    Der SV Bösensell siegt in der Nachspielzeit

    Erst Torvorbereiter, dann verletzt raus: Lars Rückel.

    Das war ein hartes Stück Arbeit: Dank einer Leistungssteigerung im zweiten Durchgang setzte sich der SV Bösensell am Montagabend mit 3:2 (0:1) beim kampfstarken TuS aus Ascheberg durch.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 03.12.2017

    SV Bösensell wird auf Platz eins überwintern

    Der sitzt: Mit einem feinen Heber erzielte Lars Rückel früh die Bösenseller Führung.

    Der SV Bösensell bleibt das Maß aller Dinge in der Fußball-Kreisliga A 2 Münster. Mit einem verdienten 3:2 (2:1) über die SG Selm sicherte sich das Team des Trainerduos Mathias Krüskemper/Fabian Leifken das Überwintern an der Tabellenspitze.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 12.11.2017

    SV Bösensell ist Herbstmeister

    Linus Leifken (l.) war von der Nienberger Hintermannschaft einfach nicht in den Griff zu bekommen. Zwei mal war er selbst erfolgreich, einen weiteren Treffer bereitete er vor.

    „Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey“, schallte es am Sonntag nach dem Topspiel zwischen dem SV Bösensell und dem SC Nienberge lautstark aus der Kabine der SVB-Kicker.