Oliver Schöning



Alles zur Person "Oliver Schöning"


  • St.-Aloysius-Bruderschaft

    So., 01.07.2018

    Christopher Reifig ist neuer Regent im Hägertal

    Der frischgebackene Regent Christopher Reifig hat Grund zum Jubel. Er ist neuer Schützenkönig im Hägertal. Seine ärgsten Konkurrenten an der Vogelstange ließen ihn tüchtig hochleben: Oliver Schöning (l.) und Dirk Albrink.

    Zäher Vogel: 379 Schuss waren notwendig, erst dann war der Schützenkönig 2018 der Aloysianer ermittelt.

  • Königsbier

    Di., 28.11.2017

    Schützen feiern Majestäten

    Das amtierende Königspaar der St.-Aloysius-Schützenbruderschaft, Karl-Heinz und Irmgard Pollmeier (vorne), spendierte eine Sitzecke für die Tombola und wurde natürlich noch einmal ordentlich gefeiert.

    „Königsbier“ der St.-Aloysius-Schützenbruderschaft Nienberge-Häger-Uhlenbrock auf dem Hof Wortberg: Im Mittelpunkt standen die neue Majestät Karl-Heinz Pollmeier und seine Königin Irmgard Pollmeier.

  • St.-Aloysius-Schützen

    So., 25.06.2017

    Pollmeier regiert im Hägertal

    Auch im Hägertal ließen es sich die Schützen nicht nehmen, ihren neuen König auf Schultern zu tragen:  Karl-Heinz Pollmeier regiert die St.-Aloysius-Schützenbruderschaft.

    Lange hatte er auf diesen Tag gewartet: Karl-Heinz Pollmeier hat sich einen langgehegten Wunsch erfüllt und die Königswürde der Aloysius-Schützen errungen.

  • Königsball der Aloysius-Schützen

    So., 20.11.2016

    5000 Lose waren binnen einer halben Stunde verkauft

    Sie zogen die Lose (v. l. ): Andreas und Andrea Dworog, Königspaar 2016, sowie Natalie Suttrup und Frederik Häger, Jungschützenkönigspaar 2016.

    Wie ist es eigentlich, in Häger Schützenkönig zu sein? „Einfach geil!“, meinte Andreas Dworog, amtierender Schützenkönig der St. Aloysius-Schützenbruderschaft. Am Samstagabend wurden er und seine Königin Andrea Dworog von den Schützen beim „Königsbier“ auf dem Hof Wortberg ausgiebig gefeiert.

  • Ein Tag mit Taxi-Fahrer Oliver Schöning

    Di., 19.05.2015

    Einzelkämpfer im rosa Taxi

    Oliver Schöning fährt jeden Tag auch Senioren in seinem Taxi .

    Oliver Schöning fährt Taxi in Münster. Dabei trifft er Kinder, Rentner, Kranke – und auch mal völlig Durchgeknallte.

  • Königsfest der St.-Aloysius-Schützenbruderschaft Nienberge-Häger

    Mo., 25.11.2013

    Carolin Suttrup wirkte als Glücksfee

    Als Glücksfee wirkte bei der großen Tombola die amtierende Königin Carolin Suttrup.

    Mit viel Musik feierte die St.-Aloysius-Schützenbruderschaft jetzt ihr Königsfest. Souverän eröffnete das amtierende Königspaar Oliver Schöning und Carolin Suttrup den Festakt mit einem Tanz.

  • Generalversammlung wählt Vorstand

    Fr., 22.11.2013

    Aloysius-Schützen stellen sich neu auf

    Der neue militärische Vorstand (v.l.

    Neu aufgestellt hat die St.-Aloysius-Schützenbruderschaft Nienberge-Häger ihren militärischen Vorstand. Bei der Generalversammlung in der Hägerlandhalle drehte sich das Personalkarussell.

  • St.-Aloysius-Schützenbruderschaft feiert

    So., 30.06.2013

    Oliver Schöning regiert in Häger

    Häger hat neue Majestäten: Königspaar Oliver Schöning und Carolin Suttrup (vorletzte Reihe in der Mitte), Jungschützenkönigspaar Daniel Suttrup und Judith Happe (vor dem Königspaar) und Kinderkönigspaar Sven Geßmann und Anna Böckenholt (erste stehende Reihe in der Mitte) regieren das Hägertal. Zusammen mit der frisch gegründeten Tanzgruppe Dance Revolution (kniend) feierten die Aloysius-Schützen ein gelungenes Fest.

    Die Schützen in Häger feierten am Wochenende. Trotz der schwierigen Witterungsverhältnisse sei das Fest ein voller Erfolg gewesen, so Vorsitzender Franz-Josef Suttrup.