Oliver Schnitzler



Alles zur Person "Oliver Schnitzler"


  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 30.11.2019

    Preußen brechen ein wie ein Kartenhaus – Hübscher vor dem Aus?

    Fußball: 3. Liga: Preußen brechen ein wie ein Kartenhaus – Hübscher vor dem Aus?

    Kein Ende des negativen Trends. Auch das 13. Drittligaspiel in Folge konnte der SC Preußen Münster nicht gewinnen und verlor gegen Aufsteiger Waldhof Mannheim mit 1:3. Trainer Sven Hübscher dürfte vor dem Aus stehen.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 23.11.2019

    Neuer Tiefpunkt für Preußen in Zwickau

    Fußball: 3. Liga: Neuer Tiefpunkt für Preußen in Zwickau

    Wer nach den erschreckenden Spätsommer- und Frühherbst-Wochen dachte, schlimmer kann es für Preußen Münster nicht kommen, lag falsch. Das 2:4 (1:2) beim FSV Zwickau war am Samstag in einer an Tiefpunkten nicht armen Saison das bislang heftigste Negativerlebnis. Normalerweise wird es für Trainer Sven Hübscher jetzt eng.

  • Fußball: Testspiel

    Fr., 15.11.2019

    Preußen-Stammelf setzt sich gegen Utrecht gut in Szene

    Seref Özcan (r.) bereitete zwei Tore vor und schoss eins selbst. Trainer Sven Hübscher war damit gut zufrieden.

    Lang, lang ist‘s her, dass die Preußen ein Fußballspiel gewonnen haben. Dreieinhalb Monate, um genau zu sein. Gegen den Jong FC Utrecht klappte es im Testspiel mal wieder. 4:1 siegte der Drittligist in den Niederlanden und zeigte dabei eine sehr ordentliche Vorstellung.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 09.11.2019

    Schnitzlers dritter Anlauf – die Null muss gegen Braunschweig stehen

    Fußball: 3. Liga: Schnitzlers dritter Anlauf – die Null muss gegen Braunschweig stehen

    Dritter Anlauf für Oliver Schnitzler. Der Torwart des SC Preußen Münster hofft, dass am Montag gegen Eintracht Braunschweig die Null auch noch gegen 21 Uhr steht. Der Vertreter von Max Schulze Niehues stellte auch eines klar: Mit den Ex-Kollegen will er bis dahin nix zu tun haben.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 09.11.2019

    Video-Interview: Torhüter Oliver Schnitzler glaubt an die Trendwende

    Fußball: 3. Liga: Video-Interview: Torhüter Oliver Schnitzler glaubt an die Trendwende

    Zweimal vertrat Oliver Schnitzler zuletzt den verletzten Max Schulze Niehues im Kasten der kriselnden Preußen. Gegen Braunschweig am Montag ist er erneut gefordert. Im Video-Interview begründet er seine Zuversicht.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 26.10.2019

    Preußens starker Auftritt in Ingolstadt wird nicht belohnt

    Fußball: 3. Liga: Preußens starker Auftritt in Ingolstadt wird nicht belohnt

    Wie bitter! Der SC Preußen Münster bleibt in der Fremde noch ohne Sieg in dieser Spielzeit. Beim FC Ingolstadt gab es am Samstag eine 2:3-Niederlage. 2:0 hatte der Außenseiter durch Treffer von Luca Schnellbacher und Maurice Litka geführt.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 25.10.2019

    Preußen-Trainer Hübscher hat volles Vertrauen in Schnitzler

    Oliver Schnitzler hütete in dieser Saison nur in Testspielen (hier gegen Borussia Dortmund) das Preußen-Tor. An diesem Samstag feiert er in Ingolstadt sein Saisondebüt im Ligabetrieb.

    Wettbewerbsübergreifend wartet der SC Preußen Münster nun seit neun Spielen auf einen Erfolg. An diesem Samstag tritt der Drittligist beim FC Ingolstadt an. Für Torhüter Oliver Schnitzler bietet sich nach langer Wartezeit die Chance, Pluspunkte zu sammeln.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 23.10.2019

    Schulze Niehues fällt aus – Chance für Schnitzler im Preußen-Tor

    Max Schulze Niehues fällt für die Partie in Ingolstadt aus.

    Torwart Max Schulze Niehues steht dem SC Preußen am Samstag im Punktspiel beim FC Ingolstadt nicht zur Verfügung. Der 30-Jährige zog sich einen Bandenscheibenvorfall zu. Somit wird Oliver Schnitzler erste Wahl im Tor sein, der 19-Jährige Marian Prinz rückt in den Kader als zweiter Torwart auf.

  • Fußball: Testspiel

    Do., 10.10.2019

    Joel Grodowski trifft – 20 Preußen-Spieler in Groningen beim 1:2 im Einsatz

    Traf zum 1:1: Joel Grodowski (rechts), hier im Testspiel gegen den TuS Haltern.

    Zweck erfüllt. Der Tagestrip des SC Preußen Münster nach Nordholland lief für Trainer Sven Hübscher zufriedenstellend. Zwar verlor der Drittligist gegen den niederländischen Erstligisten FC Groningen 1:2, trat dabei aber sehr ordentlich auf.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 15.07.2019

    Die Aufstellung des SC Preußen bleibt vor dem Ligastart Geheimsache

    Hat seinen Platz zwischen den Pfosten sicher: Preußens Tormann Max Schulze Nieheus

    Nein, in die Karten lässt sich Trainer Sven Hübscher nicht schauen. Auch wenn es einige Hinweise gibt, wer zum Drittliga-Auftakt bei 1860 München in der Startelf stehen könnte, bleibt die Aufstellung des SC Preußen Münster ein Rätsel. Und dies wird erst am Freitag gelüftet.