Oliver Thom



Alles zur Person "Oliver Thom"


  • Quiz-Abend im Kino

    So., 08.12.2019

    Rätselspaß für Star-Wars-Fans

    Gäste, die kostümiert an dem Quiz teilnehmen, können einen Sonderpreis gewinnen.

    Für alle Star-Wars- Fans in Gronau gibt es im Dezember zwei Highlights: Sehnsüchtig erwartet wird der neunte Teil der Science-Fiction Filmreihe. Am 18. Dezember (Mittwoch) kommt „Der Aufstieg Skywalkers“ weltweit in die Kinosäle. Ein paar Tage vor dem Filmstart gibt es im Gronauer Kino ein Quiz, bei dem sich alles um die ersten acht Filme dreht. Start des Star-Wars-Quiz ist am 15. Dezember (Sonntag) um 20 Uhr.

  • Mixed-Comedy-Show

    Mo., 02.12.2019

    Die Vielfalt der Comedy-Welt

    Vier Comedians waren zur Mixed-Comedy-Show in der Latüchte angekündigt worden. Neben Viktoria Burkert (o.l. im Uhrzeigersinn) traten auch Thorsten Dornbach, Christiane Olivier und Niklas Siepen in der Latüchte auf. Gerd Buurmann (rundes Foto) präsentierte einen Vorgeschmack auf sein Programm, mit dem er am 17. Januar nach Epe kommen wird.

    Vier sollten es werden, fünf waren es dann tatsächlich: Bei der 16. Auflage der Mixed-Comedy-Show in Epe bekamen die Besucher ein breites Spektrum präsentiert. Und das nicht nur wegen der Überraschung.

  • Comedy-Abend im Beat Club

    Mo., 25.11.2019

    „Greven ist heiß wie Frittenfett“

    Oliver Thom hat die Mixed-Comedy-Show organisiert.

    Mit den Worten „Greven ist heiß wie Frittenfett“ begrüßt Oliver Thom das bunt gemischte Publikum im Beat Club. Und zwar so heiß, dass nach nur wenigen Minuten der ganze Beat Club vor Lachen bebt.

  • Comedy mit vier Krachern

    Sa., 16.11.2019

    Zum Lachen in den Beat-Club-Keller

    Sorgen für humoristische Knaller im Keller: Thorsten Dornbach, David Grashoff, Jan Preuß und Moderator Oliver Thom.

    Zum Lachen geht es am 23. November in den Beat-Club-Keller. Denn dann werden dort vier namhafte Comedians für tosenden Applaus, jede Menge Spaß und beste Unterhaltung sorgen.

  • Letzte Comedyshow in der Latüchte vor der Winterpause

    Fr., 15.11.2019

    Spaß mal vier in Epe

    In der Latüchte greifen die Comedians (v.l.) Thorsten Dornbach, Viktoria Burkert, Tobias Rentzsch und Christiane Olivier die Lachmuskeln der Zuschauer an.

    Noch einmal geht es in diesem Jahr zum Lachen in die Latüchte. Vor einer Winterpause werden vier Spaßmacher dem Publikum am 29. November (Freitag) noch mal ordentlich einheizen. Zur 16. Mixed Comedy Show in Epe holt Moderator und Organisator Oliver Thom ganz starke Comedians in die Latüchte.

  • Kneipenquizze liegen im Trend

    Sa., 02.11.2019

    Mit Spaß und Schwarmwissen

    Fahrräder, Studenten – und jetzt auch noch Rätseleien: Münster zählt auch zu den Hochburgen der Kneipenquizzer im Land. Seit 2006 wird hier in einer Liga gequizzt. Und mit Moderator Oliver Thom erobert das Kneipenquiz auch das Münsterland. Er und Risna Olthuis-Vierling vom Quizliga-Team erklären die Faszination und haben Tipps für den Rätselabend zu Hause.

  • 15. Mixed-Comedy-Show

    So., 27.10.2019

    Mit Tränen in den Augen

    Achim Leufkes (v.l.), Don Clarke und Heinrich Schulte Brömmelkamp bedankten sich bei Moderator Oliver Thom für die Einladung, Manuel Wolff (nicht im Bild) wurde mit dem Publikum nicht warm.

    Drei Mal top, einmal Flop und Lachtränen, die bei den Zuschauern über die Gesichter flossen – das ist die positive Bilanz der 15. Mixed-Comedy-Show, die am Freitagabend im bis zum letzten Platz gefüllten Saal der Latüchte stattfand.

  • 15. Comedy-Show in Epe mit vier Künstlern

    Mi., 23.10.2019

    Jede Menge Bühnenerfahrung und unzählige Gags im Gepäck

    Achim Leufker

    Ein kleines Jubiläum gibt es bei der Mixed-Comedy-Show in der Latüchte in Epe am Freitag (25. Oktober): Zum 15. Mal heißt es dann Bühne frei für einen lustigen und unterhaltsamen Abend. Mehr als 50 unterschiedliche Künstler haben schon den Weg nach Epe gefunden und die Lachmuskel der Zuschauer strapaziert. Genau das dürfte auch am 25. Oktober wieder der Fall sein. Dafür wollen Achim Leufker aus Rheine, Heinrich Schulte Brömmelkamp aus Westerkappeln, Manuel Wolff aus Köln, Don Clarke aus Berlin und Moderator Oliver Thom aus Steinfurt sorgen. Los geht der Spaß um 20.30 Uhr.

  • Mixed-Comedy-Show

    Di., 08.10.2019

    Vier Comedians im Clubhouse

    Die Musik gehört für Viktoria Burkert ebenso zu ihrem Repertoire wie auch jede Menge Wortwitz.

    Zum Lachen gehen die Schöppinger nicht mehr in den Keller, sondern ins Clubhouse. Am Freitag (11. Oktober) treten dort ab 20.30 Uhr vier Comedians auf. Der Einlass erfolgt ab 19.30 Uhr, die Show endet gegen 22 Uhr.

  • Kabarettist Carsten Höfer gab zum ersten Mal ein Gastspiel in Burgsteinfurt

    Mo., 30.09.2019

    Männer sind Sitzexperten

    Carsten Höfer erklärte im Martin-Luther-Haus, welche Probleme im Zusammenleben zwischen Mann und Frau entstehen können – und wie man sie lösen kann.

    Statt einer Neurose, weil er von seiner Schwester in Mädchenkleider gesteckt wurde, entwickelte Carsten Höfer ein Gespür für Frauen. Als Kind wurde er in den Kleidern sogar fotografiert, damit seine Schwester ihren Freundinnen zeigen konnte, dass sie kein Brüderchen hat, sondern ein kleines Schwesterchen. „Ich bin sehr weiblich sozialisiert worden, aber in der Pubertät entdeckte ich meine Macho-Seite“, erzählt Höfer beim Interview.