Oliver Tillmann



Alles zur Person "Oliver Tillmann"


  • Fußball: SF Lotte zu Gast

    Mo., 23.04.2018

    TuS Graf Kobbo Tecklenburg weiht Kunstrasenplatz ein

    Auch die Minis des TuS Graf Kobbo Tecklenburg hatten bei der Platzeinweihung ihren großen Auftritt als Einlaufkids.

    Die Verantwortlichen des TuS Graf Kobbo Tecklenburg strahlten am Samstag bei der Einweihungsfeier des neuen Kunstrasenplatzes mit der Sonne um die Wette. Tecklenburgs Vorsitzender Dr. Oliver Tillmann und Fußballobmann Dr. Hanno Knippenberg begrüßten zahlreiche Ehrengäste, Sponsoren und Freunde.

  • Kunstrasen verlegt

    Mi., 08.11.2017

    Sattes Grün auf dem Sportplatz

    Der Kunstrasen ist verlegt. Sobald das Granulat aufgetragen ist, kann auf dem Sportplatz gespielt werden. Auch die Leichtathletikanlagen sind weitgehend fertiggestellt. Vor einer Woche (rechts Bild) sah es noch ganz anders aus.

    Der Gegner der Tecklenburger soll Lotte sein. Das Eröffnungsspiel gegen die Sportfreunde zu bestreiten, ist der große Wunsch von Dr. Oliver Tillmann, Vorsitzender des TuS Graf Kobbo. Ein Termin steht zwar noch nicht fest, dafür ist der neue Kunstrasen aber schon bald bespielbar.

  • Sanierung des Sportgeländes

    Di., 15.08.2017

    Jetzt kann der Kunstrasen kommen

    Der Untergrund für den Kunstrasen liegt seit gestern auf der Sportanlage. Ende Oktober soll die Maßnahme abgeschlossen sein. Dann können nicht nur Fußballspieler, sondern auch Leichtathleten das Areal wieder nutzen.

    Der Fußballplatz ist bereits eingeebnet: dunkler Mutterboden statt einer grünen Rasenfläche. Die Sanierung des Sportgeländes an der von-Vahrendorff-Straße schreitet voran.

  • Mitgliederversammlung beim TuS Tecklenburg

    Fr., 07.04.2017

    Oliver Tillmann neuer Vorsitzender

    Klaus Holthaus (rechts) wurde zum neuen Ehrenvorsitzenden ernannt. Vom 2. Vorsitzenden Dr. Hanno Knippenberg bekam der scheidende Vereinschef zudem einen Präsentkorb.

    Mit einem neuen Mann am Führungsruder geht der TuS Graf Kobbo Tecklenburg in die Zukunft. Oliver Tillmann wurde von den Mitgliedern zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er löst Klaus Holthaus ab, der den Posten jahrelang inne hatte.