Olivia Newton-John



Alles zur Person "Olivia Newton-John"


  • Benefizkonzert

    So., 16.02.2020

    Rock gegen Buschfeuer - Mit Alice Cooper und Queen

    Alice Cooper lieferte eine große Show ab.

    Zehn Stunden rockten in Australien nationale und internationale Stars für die Buschbrand-Hilfe. Dabei sind viele Millionen Euro zusammengekommen.

  • Feuer-Katastrophe

    Mo., 13.01.2020

    Benefizkonzert in Sydney für die Buschbrand-Opfer

    Adam Lambert (l) und Brian May von Queen bei einem Konzert in Chicago.

    Sydney (dpa) - Mit einem neun Stunden langen Konzert in Sydney wollen zahlreiche prominente Musiker Geld für die Buschbrand-Hilfe in Australien sammeln.

  • Brände

    Mo., 13.01.2020

    Queen und Alice Cooper spielen bei Benefizkonzert in Sydney

    Sydney (dpa) - Mit einem neun Stunden langen Konzert in Sydney wollen zahlreiche prominente Musiker Geld für die Buschbrand-Hilfe in Australien sammeln. Darunter sind die Band Queen mit Adam Lambert, Rocker Alice Cooper, Sängerin K.D. Lang und 70er-Jahre-Star Olivia Newton-John. Gastgeberin ist die Komikerin Celeste Barber. Sie hatte im Internet 50 Millionen australische Dollar an Spenden gesammelt. Das Konzert soll am 16. Februar stattfinden und der gesamte Erlös soll den Feuerwehrleuten in Australien, dem Roten Kreuz und einer Tierschutz-Organisation zu Gute kommen.

  • Mehr als 400 000 Dollar

    So., 03.11.2019

    Olivia Newton-John versteigert ihr «Grease»-Outfit

    Olivia Newton-John neben ihrem hautengen Leder-Outfit bei der Versteigerung einiger Stücke aus ihrem Kleiderschrank.

    Sie räumt ihren Kleiderschrank aus: Olivia Newton-John lässt etliche Outfits für einen guten Zweck versteigern.

  • Für Krebshilfe

    Do., 31.10.2019

    Olivia Newton-John versteigert «Grease»-Outfit

    Olivia Newton-John steht neben einigen der Objekte, die zur Auktion angebopten werden.

    Das hautenge Lederoutfit von Olivia Newton-John aus dem Kultfilm «Grease» wird versteigert. Für einen guten Zweck mistet der krebskranke Star aus. Auch Freunde wie John Travolta und Keith Urban helfen mit.

  • In der Reha

    Mi., 13.03.2019

    Olivia Newton-John tarnte sich mit Mützen und Masken

    Olivia Newton-John bei der Verleihung der CMA-Awards.

    Sie hat sich mehrfach gegen Krebs behandeln lassen müssen, aber ihre positive Einstellung nie verloren: Olivia Newton-John sieht jeden Tag als Geschenk.

  • Durchhaltevermögen

    Mo., 18.02.2019

    Mit «Saturday Night Fever» berühmt - John Travolta wird 65

    Neuer Look: John Travolta.

    Er kann tanzen und schießen: Mit «Saturday Night Fever», «Grease» und «Pulp Fiction» spielte sich John Travolta in Hollywood nach oben. Mit 65 Jahren feuert er nun seine Tochter als Schauspielerin an.

  • Saturday Night Fever

    So., 17.02.2019

    Tanzend zum Ruhm: John Travolta wird 65

    John Travoltas natürlicher Look.

    Er kann tanzen und schießen: Mit «Saturday Night Fever», «Grease» und «Pulp Fiction» spielte sich John Travolta in Hollywood nach oben. Mit 65 Jahren feuert er nun seine Tochter als Schauspielerin an.

  • Berichte über Gesundheit

    Do., 03.01.2019

    Olivia Newton-John: «Ich fühle mich gut»

    Die Musikerin Olivia Newton-John ist überzeugt, dass sie wieder gesund wird.

    Olivia Newton-John geht es nach eigenem Bekunden gut. Die Sängerin wies Gerüchte zurück, wonach sie nur noch Wochen zu leben habe.

  • Grease-Jubiläumstour: Adventsrabatt auf Tickets

    Mi., 12.12.2018

    Legendäre Highschool-Romanze als Musical

    Rock’n’Roll und Romanze an der Highschool: Die 1950er Jahre leben im Musical Grease wieder auf.

    Die große Grease- Jubiläumstour geht ins Finale, der in Münster angesetzte Termin ist der Letzte: Am 22. Dezember (Samstag, 20 Uhr) ist, 40 Jahre nach Erscheinen des Films, dessen Geschichte als Musical im MCC Halle Münsterland live zu erleben.