Olli Kahn



Alles zur Person "Olli Kahn"


  • Fußball: Kreisliga B

    So., 21.07.2019

    Erster DJK-Sieg unter Neu-Coach Hehl

    Erster Sieg für Neu-DJK-Coach Sven Hehl in Münster.

    Da is‘ das Ding! Okay, vielleicht sind Olli Kahns legendäre Worte doch etwas zu hoch gegriffen für den ersten Testspielsieg der DJK unter dem neuen Trainer Sven Hehl. Auf jeden Fall war der blau-weiße Ausflug zu Borussia Münster II aber ziemlich erfolgreich.

  • Fußball

    Sa., 06.04.2019

    Lothar Matthäus im Interview: „Trainer? Das ist für mich vorbei"

    Lothar Matthäus legt sich fest: Trainer wird er nicht mehr. Den verpassten Chancen trauert der 58-Jährige aber nicht nach.

    Mit 58 Jahren wäre Lothar Matthäus eigentlich im besten Trainer-Alter. Doch mit dem Beruf hat er abgeschlossen, sagt er im Interview. Vor dem Bundesliga-Gipfel zwischen Bayern und Dortmund sprach der Sky-Experte zudem über seine berühmte Heulsusengeste an Andreas Möller.

  • Christuskirchen-Außensanierung: Halbzeit-Gottesdienst

    Di., 19.03.2019

    Geschlossene Mannschaftsleistung

    Das Trainerteam (der extra gegründete Arbeitskreis) ist glücklich über die ersten 34 100 Euro

    Die Mitglieder der evangelischen gemeinde sammeln auf vielfältiger art und Weise Geld für die Außensanierung der Christuskirche. Zur Halbzeit sind 34 100 Euro zusammen gekommen.

  • Tischtennis-Nachwuchs bejubelt

    Mo., 16.07.2018

    FCG feiert seine Deutschen Meister

    Von Vertretern des Gesamtvereins wurden die Tischtennis-Cracks des 1. FC Gievenbeck unter der Leitung ihres Trainers Peter Luthardt (vorn, 3.v.l.) als frisch gebackener Deutscher Meister gefeiert.

    So feiert man seinen Deutschen Meister: Ganz in Manier eines Olli Kahn streckte Jörg Rüsing den Pott gen Himmel. Den passenden Spruch dazu hatte der Vorsitzende des 1. FC Gievenbeck natürlich auch parat: „Da ist das Ding.“

  • Jugend-Fußball: Bezirksliga

    Sa., 12.05.2018

    Landesliga-Pogo: 09-C1 steigt auf

    Pure Freude: Nach dem Sieg gegen Eintracht Mettingen ist den heimischen C-Junioren der Aufstieg nicht mehr zu nehmen.

    Da ist das Ding, brüllte einst Olli Kahn. Da ist das Ding, brüllt heute die 09-C1. Der Aufstieg in die Landesliga ist perfekt.

  • Fußball: Kreisliga B

    So., 19.03.2017

    Gimbte wie Olli Kahn

    Gut gedehnt ist halb gewonnen... 

    Gimbte hat seine Hausaufgaben gemacht und hält das Fernduell mit BW Greven weiter aufrecht: Mit 3:0 besiegt das Team von Dragan Grujic den Ligakonkurrenten FC Mecklenbeck und bleibt der DJK damit auf den Fersen.

  • Serie: Reckenfelder Köpfe

    Sa., 07.01.2017

    Tim Vallandis Fußballgeschichte

    Tim Vallandi koordiniert die Juniorenteams seines Klubs – des SC Reckenfeld. Er organisiert zudem Turniere und kümmert sich um die Homepage.

    Eigentlich ist ja Olli Kahn schuld. Zumindest, wenn man von ganz vorne anfängt. Wir schreiben das Jahr 2001, „Titan Kahn“ hat die Bayern mit seinen Wahnsinns-Paraden just zum Champions-League-Sieg gehext – und ein fünfjähriger Knirps in Reckenfeld hat‘s gesehen. Es ist die Zeit, in der Tim Vallandis Fußballgeschichte beginnt.

  • Kindergarten-Cup des SCR

    Fr., 13.06.2014

    Tore, Sieger und WM-Vorfreude

    Die Mannschaft des Franziskus-Kindergartens hatte die Nase vorn – wieder einmal. Zum dritten Mal in Serie ging die Truppe als Sieger hervor.

    So manches Fußballtalent präsentierte sich am Donnerstagnachmittag bei der fünften Auflage des Kindergarten-Cups des SC Reckenfeld in der Ortsmitte. Gewonnen hat die Mannschaft Franziskus-Kindergarten I.

  • Steinfurt

    Di., 29.04.2008

    Buchmacher setzen auf den SVB

  • Archiv

    So., 13.04.2008

    Hiltrup hechelt Hüls hinterher