Omar Elabdellaoui



Alles zur Person "Omar Elabdellaoui"


  • Galatasaray-Spieler

    Sa., 02.01.2021

    Norweger Elabdellaoui nach Feuerwerksunfall mit Sehproblemen

    Der Norweger Omar Elabdellaoui von Galatasaray Istanbul ist in der Silvesternacht von explodierendem Feuerwerk verletzt worden.

    Istanbul (dpa) - Der norwegische Fußballprofi Omar Elabdellaoui von Galatasaray Istanbul leidet nach dem Feuerwerksunfall in der Silvesternacht noch immer unter Sehproblemen, die sich aber nach und nach bessern. Dies teilten seine Ärzte mit.

  • Fußball

    Di., 17.11.2020

    Keine Quarantäne für BVB-Angreifer Haaland

    Dortmunds Erling Haaland.

    Dortmund (dpa) - Fußball-Profi Erling Haaland muss nicht in Quarantäne. Wie das Dortmunder Gesundheitsamt am Dienstag bestätigte, ergab eine Befragung zu seinem möglichen Kontakt mit einem positiv getesteten anderen norwegischen Nationalspieler, dass der BVB-Torjäger «nicht zur Kategorie 1 (enger Kontakt)» gehört. Deshalb müsse «keine Quarantäneanordnung veranlasst» werden. Damit steigen die Chancen des 20 Jahre alten Angreifers auf einen Einsatz am Samstag (20.30 Uhr) im Spiel seines Teams bei Hertha BSC.

  • Fußball

    Mo., 16.11.2020

    Quarantäne oder nicht? Verwirrspiel um BVB-Angreifer Haaland

    Borussia Dortmunds Erling Haaland in Aktion.

    Darf er spielen oder nicht? Der Corona-Fall in der norwegischen Nationalmannschaft um BVB-Star Erling Haaland dürfte die Bereitschaft vieler Vereine zur Abstellung von Nationalspielern weiter senken. Im europäischen Durcheinander drohen ungeahnte Probleme.

  • Norwegischer Nationalspieler

    Mo., 16.11.2020

    Quarantäne oder nicht? Verwirrspiel um BVB-Star Haaland

    Sein Einsatz beim BVB-Gastspiel bei Hertha BSC ist offen: Torjäger Erling Haaland.

    Darf er spielen oder nicht? Der Corona-Fall in der norwegischen Nationalmannschaft um BVB-Star Erling Haaland dürfte die Bereitschaft vieler Vereine zur Abstellung von Nationalspielern weiter senken. Im europäischen Durcheinander drohen ungeahnte Probleme.

  • Nach Corona-Fall

    So., 15.11.2020

    Norwegens Fußballer dürfen heim - Spiel in Österreich?

    Spielte mit Norwegen nicht in Rumänien: Dortmunds Erling Haaland.

    Oslo/Dortmund (dpa) - Nach der coronabedingten Absage des Länderspiels seiner Nationalmannschaft in Rumänien hofft der Norwegische Fußball-Verband (NFF) weiter auf die Austragung der Nations-League-Partie am kommenden Mittwoch in Österreich.

  • Corona-Fall

    Sa., 14.11.2020

    Norwegens Nations-League-Spiel in Rumänien abgesagt

    Der norwegische Außenverteidiger Omar Elabdellaoui wurde positiv auf das Coronavirus getestet.

    Oslo (dpa) – Das Spiel von Norwegens Fußball-Nationalmannschaft am Sonntag in Rumänien ist wegen eines Corona-Falles in den eigenen Reihen abgesagt worden.

  • Abwehrsorgen wachsen

    Mi., 23.10.2019

    Bayern-Profi Hernández muss am Knöchel operiert werden

    Lucas Hernández hat sich am rechten Sprunggelenk verletzt.

    Jetzt fällt den Bayern der nächsten Innenverteidiger aus. Nach Süle müssen die Münchner auch länger auf Hernández verzichten. Der Franzose musss operiert werden. Der Rekordmeister erneuert seine Kritik an der französischen Nationalmannschaft.