Omar Mascarell



Alles zur Person "Omar Mascarell"


  • Fußball

    Mi., 13.01.2021

    «Marca»: Mascarell will beim FC Schalke bleiben

    Omar Mascarell vom FC Schalke 04 steht vor Spielbeginn im Stadion.

    Gelsenkirchen (dpa) - Kapitän Omar Mascarell hat sich klar zum FC Schalke 04 bekannt und Wechselgerüchte dementiert. «Ich bin nicht einer, der das Schiff verlässt, wenn es schlecht läuft. Ich betrachte das als meine Verantwortung, vor allem als Kapitän», sagte der 27 Jahre alte Fußball-Profi in einem Interview mit der spanischen «Marca» (Donnerstag). «Der Club und ich wissen, dass ich bleiben möchte, um meinen Beitrag zu leisten.»

  • Transfermarkt

    Mi., 13.01.2021

    «Marca»: Mascarell will beim FC Schalke bleiben

    Omar Mascarell (r) wurde angeblich vom FC Valencia umworben.

    Gelsenkirchen (dpa) - Kapitän Omar Mascarell hat sich klar zum FC Schalke 04 bekannt und Wechselgerüchte dementiert.

  • DFB-Pokal

    Mo., 21.12.2020

    «Jungs sind am Boden»: Schalke hofft auf Sieg gegen Ulm

    Fehlt Schalke gegen Ulm: Kapotän Omar Mascarell (M).

    Schalke will das sportliche Schreckens-Jahr mit einem Erfolg beenden. Ein Pokalsieg gegen Regionalligist Ulm ist Pflicht und soll helfen, von Januar an neu durchzustarten. Im Hintergrund läuft die Suche nach einem Nachfolger für Kurzzeit-Coach Stevens.

  • Fußball

    Mo., 21.12.2020

    Schalke hofft auf Pokalsieg gegen Regionalligist Ulm

    Schalkes Interimstrainer Huub Stevens steht vor dem Spiel am Spielfeldrand.

    Schalke will das sportliche Schreckens-Jahr mit einem Erfolg beenden. Ein Sieg im Pokalspiel gegen Regionalligist Ulm ist Pflicht und soll helfen, von Januar an neu durchzustarten. Im Hintergrund läuft die Suche nach einem Nachfolger für Kurzzeit-Coach Stevens.

  • Fußball

    Mo., 21.12.2020

    Schalke ohne Mascarell und Boujellab im Pokal gegen Ulm

    Schalkes Omar Mascarell (m) geht verletzungsbedingt vom Platz.

    Gelsenkirchen (dpa) - Der FC Schalke 04 muss im DFB-Pokalspiel gegen den Regionalligisten SSV Ulm am Dienstag (18.30 Uhr/Sky) ohne Kapitän Omar Mascarell auskommen. Der Spanier musste gegen Arminia Bielefeld am Samstag mit einer muskulären Verletzung früh vom Feld und wird bis zum letzten Spiel des Jahres nicht rechtzeitig fit. Zudem fällt Nassim Boujellab (Entzündung im Mund) als Sturm-Alternative aus. Der Einsatz von Ozan Kabak (muskuläre Probleme) sei zudem fraglich, sagte Interimstrainer Huub Stevens am Montag. Dessen Kurzzeit-Mission ist nach der Pokalpartie schon wieder beendet. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.

  • Corona-Krise

    Di., 17.11.2020

    Schalke-Kapitän: «Wollten vom ersten Moment an helfen»

    Der Schalker Omar Mascarell (M.) hat keine Probleme mit einem Gehaltsverzicht.

    Düsseldorf (dpa) - Mannschaftskapitän Omar Mascarell vom Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 hat sich gegen die öffentliche Kritik gewehrt, dass sich nicht alle Profis in der Corona-Krise für einen erneuten Verzicht auf einen Teil des Gehalts ausgesprochen hätten.

  • Fußball

    Di., 17.11.2020

    Mascarell: «Wir wollten vom ersten Moment an helfen»

    Omar Mascarell, Mannschaftskapitän beim FC Schalke 04.

    Düsseldorf (dpa) - Mannschaftskapitän Omar Mascarell vom Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 hat sich gegen die öffentliche Kritik gewehrt, dass sich nicht alle Profis für einen erneuten Verzicht auf einen Teil des Gehalts ausgesprochen hätten. «Es war definitiv nicht so, wie in einem Medium geschildert. Wir als Mannschaft wollten dem Verein vom ersten Moment an helfen», sagte Mascarell dem TV-Sender Sport1.

  • 05 empfängt 04

    Fr., 06.11.2020

    Duell der Verzweifelten: Mainz und Schalke brauchen Siege

    Wartet immer noch auf seinen ersten Bundesliga-Sieg als Schalke-Coach: Manuel Baum.

    In Mainz 05 und Schalke 04 treffen sich die Clubs vom Tabellenende zum Duell. Mainz ist mit sechs Niederlagen in die Saison gestartet, Schalke seit 22 Ligapartien sieglos. Beide wechselten schon den Trainer. Wenigstens der Gehaltsverzicht auf Schalke gelingt.

  • Corona-Krise

    Do., 05.11.2020

    Gehaltsverzicht: Schalke mit «einvernehmlichen Kompromiss»

    Berichtet über einen «einvernehmlichen Kompromiss» zum Gehaltsverzicht beim FC Schalke 04: Jochen Schneider, Vorstand Sport.

    Gelsenkirchen (dpa) - Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat bei der Frage des Gehaltsverzichts mit seinen Profis laut Sportvorstand Jochen Schneider «einen sehr guten, einvernehmlichen Kompromiss gefunden».

  • Fußball

    Do., 05.11.2020

    Gehaltsverzicht: S04 findet «einvernehmlichen Kompromiss»

    Schalkes Sportvorstand Jochen Schneider.

    Gelsenkirchen (dpa) - Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat bei der Frage des Gehaltsverzichts mit seinen Profis laut Sportvorstand Jochen Schneider «einen sehr guten, einvernehmlichen Kompromiss gefunden». Wie Schneider der Funke Mediengruppe sagte, gelte die Regelung für «den Zeitraum 1. August 2020 bis 30. Juni 2021», also rückwirkend und auch bis zum Saisonende.