Ondrej Duda



Alles zur Person "Ondrej Duda"


  • DFB-Pokal

    Mi., 30.10.2019

    Hertha-Jubel nach packendem Elferkrimi gegen Dynamo Dresden

    Erst im Elfmeterschießen konnte sich gegen Zweitligist Dresden durchsetzen.

    Ein Pokalspiel mit allem, was dazu gehört. Last-Minute-Tore und die Entscheidung im Elfmeterschießen. Hertha kommt weiter. Keeper Kraft sei Dank gegen stolze Dresdner.

  • Wolfsburg-Sieg in Berlin

    Mo., 26.08.2019

    Video-Beweis und Trinkpause: Wie der VfL Hertha schockte 

    Die Wolfsburg-Profi feiern mit ihren Fans den Auswärtssieg in Berlin.

    Das hatten sich Trainer Covic und seine Hertha für das erste Heimspiel der Saison ganz anders vorgestellt. Gegner Wolfsburg schockt die Berliner - dabei spielen ungewöhnliche Dinge mit.

  • Klatsche für Berlin

    So., 25.08.2019

    Wolfsburg verdirbt Hertha-Trainer Covic das Heim-Debüt

    Wolfsburg gewinnt bei Hertha BSC mit 3:0.

    Hertha kann den Punktgewinn von München im ersten Heimspiel nicht vergolden und bekommt am Ende drei Tore eingeschenkt. Die größten Aufreger der Partie gab es gleich zum Start. Ein Wolfsburger Holländer macht «ganz einfach» seinen Job.

  • Hertha BSC

    Sa., 06.07.2019

    Neue Torwette von Duda und Kalou - 16 Treffer für Luxusuhr

    Salomon Kalou (l) und Teamkollege Ondrej Duda vereinbarten erneut eine Torwette.

    Neuruppin (dpa) - Die Offensivspieler Salomon Kalou und Ondrej Duda gehen auch in der neuen Saison von Fußball-Bundesligist Hertha BSC eine Torwette ein. Sollte der 24 Jahre alte Slowake in der kommenden Spielzeit 16 Treffer erzielen, bekommt er von Kalou erneut eine Luxusuhr.

  • Vorbereitungscamp in Neuruppin

    Mi., 03.07.2019

    Hertha ohne Torwart Kraft ins Trainingslager

    Fährt nicht mit ins Trainingslager: Hertha-Keeper Thomas Kraft trainiert individuell.

    Berlin (dpa) - Fußball-Bundesligist Hertha BSC wird sein erstes Trainingslager in der Vorbereitung auf die neue Saison ohne Ersatztorhüter Thomas Kraft absolvieren.

  • 32. Spieltag

    Sa., 04.05.2019

    Stuttgarter Hand-Ärger: «Wir haben es nicht verbockt»

    Herthas Torschütze Vedad Ibisevic (r) und Mannschaftskamerad Mathew Leckie bejubeln das 1:0 ihrer Mannschaft.

    Der vom Abstieg bedrohte VfB Stuttgart kann in Berlin den kurzen Hoffnungsmoment aus dem Spiel gegen Gladbach nicht verlängern. Hertha trifft nach 358 torlosen Minuten wieder - und ein Ex-Stuttgarter wird zum Hauptdarsteller. VfB-Ärger gibt es über den Video-Referee.

  • Bundesliga am Sonntag

    So., 14.04.2019

    Hoffenheim erhöht «Druck auf die Liga» und auf Dardai

    Hoffenheim-Torschütze Nadiem Amiri (3.v.l.) nimmt Maß.

    Hertha BSC dümpelt unter Pal Dardai dem Saisonende entgegen. Pal Dardai kann weder Punkte für die Tabelle noch für sich selbst sammeln. Die Trainerdebatte geht nach dem 0:2 in Hoffenheim weiter. Mit viel Glück vermieden die Berliner eine Klatsche.

  • 28. Spieltag

    Sa., 06.04.2019

    Fortuna versetzt Hertha nächsten Rückschlag

    Düsseldorfs Doppelpacker Benito Raman jubelt gegen Hertha BSC.

    Berlin (dpa) - Aufsteiger Fortuna Düsseldorf setzt sein Stimmungshoch fort und hat Hertha BSC endgültig in die Krise geschossen.

  • 26. Spieltag

    So., 17.03.2019

    Reus rettet BVB Last-Minute-Sieg: «Große Moral bewiesen»

    Die Dortmunder feiern den 1:1-Ausgleichstreffer vor dem Tor des Berliner Torwarts Rune Jarstein.

    0:1, 0:0, 1:2, 1:1 - lange Zeit konnte Borussia Dortmund in der Liga in Berlin nicht mehr gewinnen. Hertha liefert sich mit dem Meisteranwärter einen packenden Schlagabtausch - dann beendete Marco Reus mit seinem Treffer in der Nachspielzeit die schwarze Serie.

  • 26. Spieltag

    So., 17.03.2019

    BVB erhöht den Druck auf den FC Bayern - Schalke glücklos

    Die Spieler von Borussia Dortmund feiern den Last-Minute-Sieg in Berlin vor ihrer Fankurve.

    Der Titelkampf in der Bundesliga bleibt spannend. In Berlin holt Dortmund ganz spät alle drei Punkte. Jetzt müssen die Bayern nachziehen. Auf Schalke freut man sich über einen Stimmungsumschwung. Doch gegen Leipzig gibt es nichts Zählbares.