Oscar Isaac



Alles zur Person "Oscar Isaac"


  • Mehr als Bond

    Mo., 04.01.2021

    Auf welche Filme wir uns in diesem Jahr freuen

    Scarlett Johansson als Natasha Romanoff in einer Szene des Films «Black Widow».

    2021 wird besser, auch für die Kinos! Das hoffen wir jedenfalls - auch, weil bereits spannende und unterhaltsame Filme angekündigt sind. So könnten schon bald Otto Waalkes, Tom Cruise und die Minions auf der großen Leinwand zu sehen sein.

  • Neuauflage

    Sa., 24.10.2020

    Jessica Chastain und Oscar Isaac in Ingmar-Bergman-Remake

    Oscar Isaac wird zusammen mit Jessica Chastain in der Neuauflage von Ingmar Bergmans «Szenen einer Ehe» zu sehen sein.

    Ingmar Bergmans «Szenen einer Ehe» ist ein Film-Klassiker. Nun soll er neuaufgelegt werden - mit zwei US-amerikanischen Schauspielstars.

  • Neuer Film von James Gray

    Mi., 17.06.2020

    Starbesetzung um De Niro und Blanchett für «Armageddon Time»

    Regisseur James Gray hat für «Armageddon Time» mehrere Stars dazu gewonnen.

    In «Armageddon Time» steht das Leben an der Kew-Forest-Privatschule in den 80er Jahren in New York im Mittelpunkt. James Gray hat bereits viele Schauspieler für den Film gewinnen können.

  • Außergewöhnlicher Künstler

    Mo., 15.04.2019

    «Van Gogh» - Malerporträt mit Willem Dafoe

    Willem Dafoe spielt Vincent Van Gogh zwischen Kreativität und Krankheit.

    Ein weiterer Film widmet sich dem Künstler Vincent van Gogh. Den Maler spielt dieses Mal Willem Dafoe, der seine Figur zwischen Kreativität und Krankheit changieren lässt.

  • Künstlerporträt

    Mo., 15.04.2019

    Willem Dafoe spielt sensiblen van Gogh

    Willem Dafoe spielt Vincent Van Gogh zwischen Kreativität und Krankheit.

    Vincent van Gogh war ein außergewöhnlicher Maler, der erst nach seinem Tod als Künstler anerkannt wurde. Nun schlüpft Willem Dafoe auf beeindruckende Art in die Rolle des sensiblen Malers und zeigt so wie der Niederländer die Welt gesehen und gefühlt haben könnte.

  • Sternen-Saga

    Sa., 13.04.2019

    Erster Trailer für neue «Star Wars»-Episode

    Stephen Colbert, (l-r) J.J. Abrams, Kathleen Kennedy, R2-D2 und Anthony Daniels bei der laufenden «Star Wars Celebration»-Messe in der Wintrust Arena. Sie stellten dort das zweiminütige Video zu «Sar Wars 9» mit dem Untertitel «The Rise of Skywalker» vor.

    Erst im Dezember kommt der neunte «Star Wars»-Film in die Kinos, doch ein erster Trailer heizt schon mal die Spannung an. Die vor über zwei Jahren gestorbene Carrie Fisher ist in der Sternen-Saga noch präsent.

  • Film

    Sa., 13.04.2019

    Erster Trailer für neue «Star Wars»-Episode

    Los Angeles (dpa) - Bis zum Kinostart von «Star Wars: Episode IX» im Dezember müssen sich die Fans noch etwa acht Monate gedulden, doch der erste Trailer gibt nun Einblick in die Fortsetzung der Sternen-Saga. Regisseur J.J. Abrams und Stars wie Daisy Ridley, John Boyega und Oscar Isaac stellten bei der laufenden «Star Wars Celebration»-Messe in Chicago das zweiminütige Video zu «Star Wars 9» mit dem Untertitel «The Rise of Skywalker» vor. Kurz ist auch die im Dezember 2016 gestorbene Schauspielerin Carrie Fisher zu sehen.

  • Film

    Fr., 12.04.2019

    «Star Wars»-Stars stellen Trailer für «Episode IX» vor

    Los Angeles (dpa) - Bis zum Kinostart von «Star Wars: Episode IX» im Dezember müssen sich die Fans noch einige Monate gedulden, aber der erste Trailer gibt nun Einblick in die Fortsetzung der Sternen-Saga. Regisseur J.J. Abrams und Stars wie Daisy Ridley, John Boyega und Oscar Isaac stellten bei der laufenden «Star Wars Celebration»-Messe in Chicago das zweiminütige Video zu «Star Wars 9» mit dem Untertitel «The Rise of Skywalker» vor. Darin kämpft Rey mit einem Lichterschwert in einer riesigen Wüste. Kylo Ren und Finn kommen in den Szenen vor, ebenso Chewbacca am Steuer des Millennium Falken.

  • Leia Organa

    Sa., 28.07.2018

    «Star Wars: Episode IX» mit Carrie-Fisher-Szenen

    Leia Organa: «Star Wars: Episode IX» mit Carrie-Fisher-Szenen

    Bis Dezember 2019 müssen sich «Star Wars»-Fans noch gedulden - doch nun geben die Macher von «Episode IX» schon ein Geheimnis preis: in der neunten Folge der Film-Saga ist die verstorbene Carrie Fisher dabei.

  • Ende 2019 in den Kinos

    Sa., 07.07.2018

    Keri Russell nimmt «Star Wars: Episode IX» ins Visier

    Ende 2019 in den Kinos: Keri Russell nimmt «Star Wars: Episode IX» ins Visier

    Schauspielerin Keri Russell könnte bald Teil der «Star Wars»-Besetzung sein. Sie soll derzeit über eine Rolle verhandeln. Die Dreharbeiten für «Star Wars: Episode IX» sollen in Kürze beginnen.