Otto Reckermann



Alles zur Person "Otto Reckermann"


  • Neuer Beschicker auf dem Vadruper Wochenmarkt

    Mo., 28.09.2020

    Freude über Obst und Gemüse

    Neuer Beschicker auf dem Vadruper Wochenmarkt: Freude über Obst und Gemüse

    Der Vadruper Wochenmarkt ist klein aber fein. Seit einiger Zeit gibt es auch einem Obst- und Gemüsestand.

  • Vadruper Wochenmarkt gewinnt neue Kunden hinzu

    Di., 12.05.2020

    Frisch und aus der Region

    Johannes Ahlbrandt und die Fleischerei Reckermann freuen sich als Standbetreiber auf dem Vadruper Wochenmarkt über mehr Kundschaft. Hoferzeugnisse sowie Fleisch- und Wurstspezialitäten aus nahezu vollständig eigener Herstellung sind gefragt. Die Vorgaben „Abstand halten“ und „Schutzmaske tragen“ befolgen die Kunden.

    Immer donnerstags sind die Landfleischerei Reckermann und Johannes Ahlbrandt, der seine Hoferzeugnisse anbietet, auf dem Vadruper Wochenmarkt anzutreffen. Die frischen Erzeugnisse aus regionaler Produktion erfreuen sich großer, in Corona-Zeiten vielleicht sogar steigender Beliebtheit.

  • Wochenmarkt in Vadrup

    Do., 06.02.2020

    Verlässlicher Frischegarant

    Zwischen 35 und 40 Kunden sind es, die jeden Donnerstag in der Zeit von 16 bis 18 Uhr die Gelegenheit nutzen, sich mit frischen Lebensmitteln, insbesondere für das Wochenende einzudecken. Johannes Ahlbrandt und die Landfleischerei Otto Reckermann beschicken den Markt seit dem ersten Tag an.

    Johannes Ahlbrandt und die Landfleischerei Otto Reckermann haben auf dem Vadruper Wochenmarkt ihren festen Stellplatz. Seit 23 Jahren – und damit auch seit seiner Eröffnung.

  • Wochenmarkt in Vadrup

    Fr., 20.05.2016

    Klein, aber fein

    Besucher und Marktbeschicker freuten sich gemeinsam über den runden Geburtstag des Vadruper Wochenmarkts.

    Der Wochenmarkt in Vadrup feierte sein 20-jähriges Bestehen. Das würdigte der Krink und überreichte den Beschickern kleine Präsente.

  • Käufer in den Sommerferien

    Fr., 03.08.2012

    Marktbeschicker sind mit der Nachfrage weitgehend zufrieden

    Käufer in den Sommerferien : Marktbeschicker sind mit der Nachfrage weitgehend zufrieden

    Urlaubszeit = Saure-Gurken-Zeit? Für die Marktbeschicker in der Bevergemeinde scheint das nicht zu gelten. Jedenfalls nicht für alle. Auch derjenige, der gestern Vormittag zwischen den Ständen vor dem Rathaus flanierte, hatte sicher nicht den Eindruck, dass dort nicht gehandelt würde.

  • Top-Thema Homepage 3

    Fr., 06.08.2010

    Eichamt: Vorwurf zieht weite Kreise - Zeugen belasten Mitarbeiter

  • Ostbevern

    Do., 05.08.2010

    „Bevor er geht, greift er zu“

  • Ostbevern

    Mi., 10.12.2008

    Bürger vertrauen ihrem Fleischer