Otto Schepmann



Alles zur Person "Otto Schepmann"


  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Fr., 08.05.2015

    Kuhn lobt Heimstärke von Union und BWO

    Spielertrainer Ralf Bülskämper (vorne) steht BWO im Heimspiel gegen Südkirchen wieder zur Verfügung.

    Blau-Weiß Ottmarsbocholt erwartet den SV Südkirchen, Union Lüdinghausen spielt gegen Grün-Schwarz Cappenberg. Schwierige Auswärtsaufgaben warten auf Davaria Davensberg (in Selm) und den TuS Ascheberg 2 (in Alstedde).

  • Berufskollegschüler im Einsatz

    Mo., 22.12.2014

    Neues Regal und Schreibtisch für den KAKTuS

    Erste Skizzen und Modelle für die Neumöblierung im KAKTuS-Ausstellungsraum in der Burg Lüdinghausen stellten die angehenden Metallbauer und Konstruktionsmechaniker des Berufskollegs jetzt gemeinsam mit ihrem Klassenlehrer Frederik Schaube (l.) vor.

    Das KAKTuS Kulturforum sehnt sich schon seit längerem nach einer neuen, ansprechenderen Möblierung in seinem Ausstellungsraum in der Burg Lüdinghausen. Ein Schreibtisch und ein Regal stehen auf der Wunschliste – passend zum Weihnachtsfest. Doch bis Heiligabend lässt sich das beim besten Willen nicht mehr umsetzen, auch wenn viele fleißige und kreative Hände bei der Umsetzung helfen wollen. Diese Hände gehören neun Schülern des Richard-von-Weizsäcker-Berufskollegs. Sie alle befinden sich im dritten Lehrjahr für die Berufe Metallbauer und Kons­truktionsmechaniker. Im Rahmen ihrer Ausbildung müssen sie in Teamarbeit ein Projekt umsetzen, erklärte Klassenlehrer Frederik Schaube.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Fr., 17.10.2014

    „Olfen ist die stärkste Mannschaft“

    Klaus Lohmann, bis zur vergangenen Woche Trainer des SV Südkirchen, tippt den zehnten Spieltag der Fußball-Kreisliga A.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 13.10.2014

    BWO stolpert über eigene Patzer

    BWO-Spieler Usama Khazneh (l.) wurde in der zweiten Halbzeit eingewechselt, konnte das Spiel in der letzten halben Stunde aber nicht mehr zugunsten der Gastgeber wenden.

    Mit 1:3 verlor Blau-Weiß Ottmarsbocholt auf eigenem Platz gegen Spitzenreiter SuS Olfen. Eine vermeidbare Niederlage – allen drei Gegentreffern gingen dicke Patzer von BWO-Spielern voraus.

  • Junioren im Fußballkreis Lüdinghausen

    Mi., 16.10.2013

    TuS erzielt ein volles Dutzend

    Die Jugendmannschaften des TuS Ascheberg sind aus dem Kreispokal ausgeschieden. Dafür besiegten die A-Junioren die JSG Selm/Cappenberg mit 12:0.

  • Edith-Stein-Schüler profitieren von Netzwerken

    Fr., 11.05.2012

    Senkrechtstart in die Berufswelt

    Viele der Edith-Stein-Schüler, die am 29. Juni ihre Schulentlassung feiern, haben schon einen Ausbildungsplatz in der Tasche. Dabei geholfen hat das intensive Netzwerken der Sendener Hauptschule.

  • Jugendfußball

    Di., 27.03.2012

    Vierter Sieg im vierten Spiel

    Die A-Jugendfußballer des TuS Ascheberg haben jetzt schon doppelt so viele Punkte gesammelt wie in der kompletten Hinrunde. Die Jugendspiele im Überblick.

  • BWO wacht nach 0:3-Rückstand auf

    Di., 22.11.2011

    Jugendfußball: B-Junioren gewinnen 4:3 in Bork / Ascheberger C 1 bezwingt Seppenrade

    B-Junioren

  • Lüdinghausen

    Di., 18.10.2011

    BWO trifft zehn Mal

  • Zwei klare BWO-Siege

    Mi., 12.10.2011

    Jugendfußball: Auch Ascheberger B-Junioren gewinnen

    B-Junioren