Otto Weber



Alles zur Person "Otto Weber"


  • Abschlusstagung der Juniorenfußballer des Tecklenburger Landes

    Di., 09.07.2019

    Verdienstnadel in Gold für Volker Schwabe

    Meisterehrung, und die Auslosung der ersten Runde im Kreispokal standen im Mittelpunkt der Jahresabschlusstagung der Juniorenfußballer am Montagabend in Saerbeck. Zunächst aber wurde es emotional, wurde dich ein langjähriger verdienstvoller Mitarbeiter verabschiedet.

  • Abschlusstagung der Juniorenfußballer des Tecklenburger Landes

    Di., 09.07.2019

    Verdienstnadel in Gold für Volker Schwabe

    Die Vereinsvertreter der Jugendfußballer präsentieren mit stolz die Meisterurkunden bei der Abschlusstagung in Saerbeck.

    Meisterehrung, und die Auslosung der ersten Runde im Kreispokal standen im Mittelpunkt der Jahresabschlusstagung der Juniorenfußballer am Montagabend in Saerbeck. Zunächst aber wurde es emotional, wurde dich ein langjähriger verdienstvoller Mitarbeiter verabschiedet.

  • Abschlusstagung der TE-Juniorenfußballer

    Do., 05.07.2018

    Ehrungen für die Meister

    Die Vereinsvertreter der Jugendfußballer freuen sich bei der Abschlusstagung über die Meisterurkunden.

    Genau drei Stunden mussten die Delegierten der fußballtreibenden Vereine am Mittwochabend bei der Abschlusstagung der Junioren in der Gaststätte Antrup auf dem Dickenberg ausharren, bis sie die alte Saison zu den Akten gelegt hatten und die Weichen für das neue Spieljahr stellen konnten.

  • Juniorenfußball: Meisterehrung und Pokalauslosung

    Mi., 05.07.2017

    Abschlusstagung der Juniorenfußballer des Tecklenburger Landes

    Die Vereinsvertreter der Jugendfußballer freuen sich bei der Abschlusstagung über die Meisterurkunden.

    Ehrung der Meister und Staffelsieger sowie Pokalauslosung und Weichenstellung für die neue Saison standen im Vordergrund der Abschlusstagung der Juniorenfußballer des Tecklenburger Landes am Montagabend.

  • Fußball-Hallenrunde der Junioren endet

    Do., 12.03.2015

    Die letzten Kreismeister werden ermittelt

    Nach den E-Mädchen (am Ball) wollen sich am kommenden Sonntag in Riesenbeck auch die E- und F-Junioren von Preußen Lengerich den Hallenkreismeistertitel sichern.

    Im Juniorenfußball des Tecklenburger Landes werden alljährlich 25 Meistertitel vergeben. 17 davon in der Freiluftsaison, acht in der Halle. Auf dem Feld wurden im Wettbewerb um den Kreispokal schon acht Titel vergeben. Mit den B-Mädchen der DJK Arminia Ibbenbüren, C-Mädchen von Westfalia Hopsten, D-Mädchen von Westfalia Hopsten, E-Juniorinnen der JSG GW Lengerch/Preußen Lengerich, C-Junioren vom VfL Eintracht Mettingen und ISV D-Junioren stehen sechs Titelträger unter dem Hallendach fest.

  • E-Junioren-Kreispokalturnier in Ibbenbüren

    Do., 21.08.2014

    Auswahltrainer können spionieren

    Für die E-Junioren geht es am Wochenende im Sportzentrum Ost um den Kreispokal.

    Im Spieljahr 2004/05 hat der Kreisjugendausschuss (KJA) des Fußballkreises Tecklenburg den E-Junioren Kreispokal ins Leben gerufen. Diese Maßnahme hat sich seitdem eine Woche vor dem offiziellen Saisonstart in allen Altersklassen bewährt. Am kommenden Wochenende wollen sich die jungen Nachwuchs-Kicker in Ibbenbüren im Sportzentrum Ost unter der Beobachtung der Auswahltrainer für das Stützpunkttraining empfehlen.

  • Auslosung der Hallenkreismeisterschaften 2013 - DFB-Verdienstnadel für Otto Weber

    Mi., 23.10.2013

    „Hammer-Gruppe“ in Riesenbeck

    Otto Weber (Vierter von rechts) bekam die DFB-Verdienstnadel vom Kreisjugendvorstand überreicht für fast 40 Jahre ehrenamtliche Arbeit im Fußball-Jugendbereich.

    Überpünktlich zum Anpfiff der Champions-League-Spiele waren am Dienstagabend alle Teilnehmer wieder zu Hause. Doch vorher stand ein Pflichttermin für die Verantwortlichen der Vereine im Fußballkreis Tecklenburg auf dem Programm, denn die Gruppenphasen der Hallenkreismeisterschaften 2013 wurden ausgelost.

  • Jahresabschlusstagung der Juniorenfußballer

    Di., 03.07.2012

    Endspiele in Bevergern

    Jahresabschlusstagung der Juniorenfußballer : Endspiele in Bevergern

    Pokalauslosungen, Ehrungen der Kreismeister und Staffelsieger sowie Vorschau auf das kommende Spieljahr standen im Mittelpunkt der Abschlusstagung der Juniorenfußballer des Tecklenburger Landes am Montagabend in der Gaststätte Adler in Bevergern. Die dreistündige Sitzung verlief sehr harmonisch mit vielen guten Anregungen und Vorschlägen aus der Versammlungsrunde.

  • Halbzeittagung der Juniorenfußballer des Tecklenburger Landes

    Mi., 15.02.2012

    Volker Schwabe ausgezeichnet

    Halbzeittagung der Juniorenfußballer des Tecklenburger Landes : Volker Schwabe ausgezeichnet

    Ohne große Nebengeräusche ging die Halbzeittagung der Juniorenfußballer des Tecklenburger Landes über die Bühne. Als wichtigsten Termin wurde der Endspieltag der Nachwuchskicker am 17. November in Bevergern mitgeteilt. Überraschend war für „Tausendsassa“ Volker Schwabe die Auszeichnung des Westdeutschen Fußballverbandes.

  • Der Budenzauber beginnt

    Do., 24.11.2011

    Auftakt zur Hallenkreismeisterschaft der Juniorenfußballer

    Während die Nachwuchsfußballer am Wochenende den letzten Spieltag vor der Winterpause auf dem Feld austragen, laufen die Vorbereitungen auf die neue Hallensaison für die Organisatoren Helmut Hettwer und Otto Weber vom Kreisjugendausschuss (KJA) auf Hochtouren. Die Spielpläne und Austragungsorte stehen noch nicht komplett fest. Nur bei den E und F-Junioren ist die Spielplanung fix.