Pal Dardai



Alles zur Person "Pal Dardai"


  • Ex-Bundesliga-Coach

    Di., 21.07.2020

    Dardai: Lieber Hertha-Jugend statt Auslands-Millionen

    Arbeitet mittlerweile im Hertha-Jugendbereich: Ex-Profi-Coach Pal Dardai.

    Berlin (dpa) - Finanzielle Aspekte interessieren den ehemaligen Bundesliga-Trainer Pal Dardai bei seiner Jobauswahl nicht.

  • Nach einjähriger Auszeit

    Do., 07.05.2020

    Ex-Chefcoach Dardai übernimmt Herthas U 16

    Kehrt zu Hertha BSC zurück: Ex-Chefcoach Pal Dardai.

    Berlin (dpa) - Der ehemalige Bundesligacoach Pal Dardai steigt nach einjähriger Auszeit wieder als Nachwuchstrainer bei Hertha BSC ein. Das bestätigte der Berliner Fußball-Bundesligist am Donnerstag.

  • Ehemaliger Chefcoach

    Di., 31.03.2020

    Hertha: Rückkehr von Dardai als Jugendcoach

    Wird als Jugendtrainer zu Hertha BSC zurückkehren: Pal Dardai.

    Berlin (dpa) - Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat die Rückkehr von Ex-Chefcoach Pal Dardai zur kommenden Saison als Jugendcoach bekräftigt.

  • Fußball

    Do., 13.02.2020

    Hertha-Legende Beer für Dardai-Rückkehr

    Berlin (dpa) - Der ehemalige Hertha-Kapitän Erich Beer spricht sich nach dem Rückzug von Trainer Jürgen Klinsmann für eine Rückkehr des früheren Berliner Coachs Pal Dardai bis zum Ende der Saison aus. «Pal kennt die Mannschaft, spricht ihre Sprache und kann wieder Stabilität reinbringen. Und er steht noch bei Hertha unter Vertrag», sagte Beer im Interview des «Kicker». «Ein neuer Trainer müsste sich erst einfinden und das Team kennenlernen. Das kann einige zeit dauern, und dann kann es schon zu spät sein.»

  • Berliner Trainer-Chaos

    Do., 13.02.2020

    Hertha-Legende Beer für Dardai-Rückkehr

    Sorgt sich um die Hertha: Clublegende Erich Beer.

    Berlin (dpa) - Der ehemalige Hertha-Kapitän Erich Beer (73) spricht sich nach dem Rückzug von Trainer Jürgen Klinsmann für eine Rückkehr des früheren Berliner Coachs Pal Dardai bis zum Ende der Saison aus.

  • Ex-Proficoach

    So., 12.01.2020

    Dardai will trotz vieler Angebote zu Hertha-Nachwuchs zurück

    Pal Dardai will trotz vieler Angebote in den Nachwuchsbereich zurückkehren.

    Berlin (dpa) - Ex-Proficoach Pal Dardai hält trotz vieler Jobofferten aktuell an seinem Plan einer Rückkehr in den Nachwuchsbereich von Hertha BSC fest.

  • Die besten Sprüche

    Di., 31.12.2019

    Das sportliche Jahr 2019 in Zitaten

    «Wir rennen in Strumpfhosen im Kreis, schießen auf schwarze Scheiben und belustigen irgendwelche Menschen im Stadion.» Michael Rösch.

    Siege, Niederlagen, Rücktritte und Abschiede - auch ohne Olympia und Fußball-WM und -EM sorgte das Sportjahr 2019 für reichlich Gesprächsstoff. Auch um den einen oder anderen lustigen Spruch waren die Sportler nicht verlegen.

  • Rückblick

    Sa., 28.12.2019

    Chronologie des Sports im Jahr 2019 - Teil 2

    Dirk Nowitzki kündigte im April nach 21 Profijahren bei den Dallas Mavericks in der NBA das Ende seiner Basketball-Karriere an.

    Siege, Niederlagen, Rücktritte und Abschiede - auch ohne Olympia und Fußball-WM und -EM sorgte das Sportjahr 2019 für reichlich Gesprächsstoff.

  • Ex-BSC-Profi

    Sa., 23.11.2019

    Lazaro traut Covic Wende bei Hertha zu: «Der richtige Mann»

    Traut Hertha die Trendwende unter Ante Covic zu: Valentino Lazaro.

    Berlin (dpa) – Der frühere Hertha-Profi Valentino Lazaro traut Coach Ante Covic die Wende beim Berliner Fußball-Bundesligisten zu. «Ich glaube weiterhin, dass Ante der richtige Mann ist», sagte der 23 Jahre alte Österreicher der «Berliner Zeitung» und dem «Berliner Kurier».

  • Absage

    So., 17.11.2019

    Sport1: Dardai wird nicht Trainer beim 1. FC Köln

    Trainer Pal Dardai soll dem 1. FC Köln abgesagt haben.

    Köln (dpa) - Wunschkandidat Pal Dardai soll nach Informationen des Senders Sport1 dem Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln bei dessen Trainersuche abgesagt haben.