Palina Rojinski



Alles zur Person "Palina Rojinski"


  • „Nightlife“

    Do., 13.02.2020

    Elyas M’Barek hetzt durch die Märchenversion einer Berliner Nacht

    Gute Nacht für Sunny (Palina Rojinski) und Milo (Elyas M‘Barek).

    Wer ein Date Movie für den Valentinstag oder das folgende Wochenende sucht: Hier ist es. „Willkommen bei den Hartmanns”-Regisseur Simon Verhoeven bündelt deutsche Star-Power und lässt Elyas M’Barek, Palina Rojinski und Frederick Lau von Gangstern jagen. Durch ein Berliner Nachtleben, das es so nur im Kino gibt.

  • Auch mal peinlich

    Mo., 23.09.2019

    Teenager-Komödie «Get lucky» dreht sich um Sex

    Szene aus der Sexkomödie "Get Lucky.

    Ohne Fremdschämen schafft man diesen Film wohl kaum: Teenager und Sex, eine höllische Verbindung.

  • Teenie-Komödie

    Mo., 23.09.2019

    «Get lucky»: Sexunterricht mit Palina Rojinski

    Die sechs Jugendlichen machen Urlaub bei Tante Ellen (Palina Rojinski) (vorne, l).

    Wettwichsen am Strand, die erste Regelblutung, das erste Mal: Für Teenager dreht sich alles um Sex. Zumindest wenn es nach dem Film «Get lucky» geht. Und der reizt das Thema wirklich aus.

  • Klimaschutz

    Di., 18.06.2019

    Flugscham und «Greta-Effekt» - So sehen es die Promis

    Palina Rojinski versucht, die Balance zu halten.

    Jan Josef Liefers fliegt zwar im Urlaub nach Spanien - dafür ist er im Inland fast nur mit der Bahn unterwegs. Die Band Santiano kann nicht immer aufs Fliegen verzichten - hat aber hinter der Bühne einiges geändert. Wie stehen Promis zum «Greta-Effekt»?

  • Fashion Show

    Di., 04.06.2019

    Max Mara in Berlin: Der Boom der Resort-Kollektionen

    Ute Lemper im Marlene-Dietrich-Look.

    Max Mara in Berlin, Gucci in Rom, Dior in Marrakesch, Armani in Tokio. Die größten Modelabels zeigen ihre Resort-Kollektionen in spektakulären Shows. Was hat es mit diesem Konzept auf sich?

  • Fashion Show

    Di., 04.06.2019

    Max Mara in Berlin: Der Boom der Resort-Kollektionen

    Ute Lemper im Marlene-Dietrich-Look.

    Max Mara in Berlin, Gucci in Rom, Dior in Marrakesch, Armani in Tokio. Die größten Modelabels zeigen ihre Resort-Kollektionen in spektakulären Shows. Was hat es mit diesem Konzept auf sich?

  • Medien

    Di., 05.03.2019

    Spotify will Hörer mit Podcasts aus Deutschland anlocken

    Berlin (dpa) - Spotify will seine Position im deutschen Podcast-Markt mit neuen, exklusiv verfügbaren Sendungen weiter ausbauen. So soll es beim Musikstreaming-Marktführer alle zwei Wochen frische Episoden eines Interview-Podcasts des Journalisten und Autors Friedemann Karig geben, wie Spotify ankündigte. Unter den Gästen von «Friedemann & Freunde» werden die TV-Moderatorin Jeannine Michaelsen, die Sängerin Leslie Clio und Jusos-Vorsitzender Kevin Kühnert sein. Als weitere Reihe soll ein Talk-Podcast von Fernsehmoderatorin Palina Rojinski folgen.

  • Offline

    Sa., 20.10.2018

    Palina Rojinski: Klassischer Wecker statt Handy am Bett

    Palina Rojinski bei der Benefizveranstaltung «Tribute to Bambi» in Berlin.

    Für Palina Rojinski ist das Handy Segen und Fluch zugleich. Seit einiger Zeit versucht die Schauspielerin aber immer öfter offline zu sein.

  • Mit prominenter Hilfe

    Sa., 11.08.2018

    Joko & Klaas suchen «Die beste Show der Welt»

    Die Moderatoren Joko Winterscheidt (l) und Klaas Heufer-Umlauf treten bei ihrer Sendung «Die beste Show der Welt» gegeneinander an. Sie stellen abwechselnd Ideen für gelungene Fernsehunterhaltung vor.

    Joko & Klaas stellen Ideen für gelungene Fernsehunterhaltung vor. Als Helfer treten einige Prominente auf. Unter ihnen befinden sich ein Ex-Fußballprofi und ein gefeierter Komiker.

  • Fußball-Weltmeisterschaft

    So., 24.06.2018

    «I love you, Toni Kroos» - Promis feiern die Mannschaft

    Der Matchwinner Toni Kroos wird gefeiert.

    Welch eine Zitterpartie: Erst in der Nachspielzeit erlöste Toni Kroos die Fans der Nationalmannschaft. Da mussten viele Emotionen einfach raus.