Pamela Dutkiewicz



Alles zur Person "Pamela Dutkiewicz"


  • Hürdensprinterin

    Do., 20.02.2020

    Pamela Dutkiewicz verzichtet auf Start bei Hallen-DM

    Verzichtet auf den Start bei der Hallen-DM: Hürdensprinterin Pamela Dutkiewicz.

    Wattenscheid (dpa) - Hürdensprinterin Pamela Dutkiewicz verzichtet auf einen Start bei den deutschen Hallenmeisterschaften der Leichtathleten in Leipzig.

  • Leichtathletik

    Do., 20.02.2020

    Hürdensprint: Dutkiewicz verzichtet auf Start bei Hallen-DM

    Pamela Dutkiewicz.

    Wattenscheid (dpa) - Hürdensprinterin Pamela Dutkiewicz verzichtet auf einen Start bei den deutschen Hallenmeisterschaften der Leichtathleten an diesem Wochenende in Leipzig. Wie ihr Club TV Wattenscheid am Donnerstag mitteilte, muss die 28 Jahre alte Vize-Europameisterin wegen einer muskulären Verhärtung passen.

  • Meeting in Bochum

    Sa., 01.02.2020

    Hürdensprinterin Dutkiewicz bei Comeback Dritte

    Feierte bei ihrem Comeback in Bochum einen dritten Platz: Hürdensprinterin Pamela Dutkiewicz.

    Bochum (dpa) - Hürdensprinterin Pamela Dutkiewicz hat bei ihrem Comeback bei einer Leichtathletik-Veranstaltung in Bochum den dritten Platz belegt.

  • Muskelverletzung

    Do., 18.07.2019

    Hürdensprinterin Dutkiewicz verpasst WM

    Pamela Dutkiewicz muss die Saison beenden.

    Bochum (dpa) - Weltklasse-Hürdensprinterin Pamela Dutkiewicz muss die Leichathletik-Saison beenden.

  • Leichtathletik

    Do., 18.07.2019

    Hürdensprinterin Dutkiewicz verpasst WM wegen Verletzung

    Bochum (dpa) - Weltklasse-Hürdensprinterin Pamela Dutkiewicz muss die Leichathletik-Saison beenden. Die Europameisterschafts-Zweite des TV Wattenscheid 01 hat sich in der vergangenen Woche beim Warmmachen vor dem Diamond-League-Wettkampf in Monaco eine Muskelverletzung zugezogen, die eine längere Pause nötig macht. Dies teilte ihr Verein am Donnerstag mit. Eine Woche lang hätten Trainer, Ärzte und Physiotherapeuten gemeinsam mit Dutkiewicz abgewartet und abgewogen, bis die Entscheidung getroffen wurde, hieß es in der Mitteilung.

  • Leichtathletik

    Fr., 08.03.2019

    Dutkiewicz wünscht sich mehr Gentleman-Mentalität

    Leichtathletin Pamela Dutkiewicz.

    Düsseldorf (dpa) - Leichtathletin Pamela Dutkiewicz wünscht sich, dass Männer mehr als Gentleman auftreten. «Ich kann eine emanzipierte Frau sein und mich trotzdem daran erfreuen, wenn mich mein Mann zum Essen einlädt und mir auf dem Weg ins Restaurant die Tür aufhält», wird die Hürden-Sprinterin in der «Rheinischen Post» anlässlich des Weltfrauentags am Freitag zitiert. «Um ehrlich zu sein, bin ich gerne Frau. Ich genieße es. Vielleicht nicht gerade auf einer Autobahn-Toilette, da haben es Männer sicherlich leichter», sagte die 28-jährige Wattenscheiderin.

  • Leichtathletik

    So., 03.03.2019

    Hürdensprinterin Cindy Roleder holt Silber bei Hallen-EM

    Cindy Roleder hat bei der Hallen-EM der Leichtathleten in Glasgow über 60 Meter Hürden Silber geholt.

    Glasgow (dpa) - Hürdensprinterin Cindy Roleder hat bei der Hallen-EM der Leichtathleten in Glasgow die vierte Silbermedaille für das deutsche Team gewonnen.

  • Leichtathletik

    Mi., 27.02.2019

    Hürdensprinterin Dutkiewicz muss für Hallen-EM absagen

    Pamela Dutkiewicz überquert eine Hürde.

    Wattenscheid (dpa) - Hürden-Ass Pamela Dutkiewicz muss ihre Teilnahme an den Hallen-Europameisterschaften am Wochenende in Glasgow absagen. Dies teilte ihr Club TV Wattenscheid 01 am Mittwoch mit. Die Weltjahresbeste über die 60 Meter Hürden und Freiluft-Vize-Europameisterin über 100 Meter Hürden hat Leistenprobleme. «Pam hatte in den letzten Wochen schon Spannungen im Leistenbereich», sagte ihr Trainer Slawomir Filipowski, «da wollten wir eine ernsthaftere Verletzung jetzt nicht riskieren.»

  • Leichtathletik-Meeting

    Sa., 02.02.2019

    Enttäuscht, verletzt: Hochsprung-Europameister Przybylko

    Mateusz Przybylko hat beim Leichtathletik-Meeting in Karlsruhe nur den sechsten Rang erreicht.

    Ein halbes Jahr nach der Heim-EM von Berlin steigen die deutschen Leichtathleten in die Hallen-Saison ein. Hochsprung-Ass Mateusz Przybylko muss erst wieder in Form kommen, ist zudem stark angeschlagen.

  • Hürdenläuferin

    So., 27.01.2019

    Dutkiewicz siegt und schafft Norm für Hallen-EM

    Pamela Dutkiewicz hat die Hallen-EM-Norm erreicht.

    Dortmund (dpa) - Hürdensprinterin Pamela Dutkiewicz hat einen guten Start in die Leichtathletik-Hallensaison hingelegt.