Pamela Wiefhoff



Alles zur Person "Pamela Wiefhoff"


  • Evangelische Kirchengemeinde

    Do., 04.04.2019

    Neuer Presbyter eingeführt

    Amtseinführung von Presbyter Thomas Biene-Hornscheidt (2.v.l.) am vergangenen Sonntag in der Johannes-Kirche: Angelika Brandt, Pfarrer Stefan Döhner, Pamela Wiefhoff und Günther Wehmeyer (v.l.).

    Thomas Biene-Hornscheidt ist neuer Presbyter im Bezirk Everswinkel der Evangelischen Kirchengemeinde Everswinkel-Freckenhorst. Mit Beschluss des Presbyteriums wurde Biene-Hornscheidt in das Leitungsgremium der Kirchengemeinde berufen und damit die noch vakante Position nachbesetzt.

  • Argula-Musical

    Sa., 09.09.2017

    Premiere ist Welturaufführung

    In der Erlöserkirche in Münster wird das Musical „Argula von Grumbach – Mutter Courage der Reformation“ erstmalig aufgeführt. Am Donnerstag probten die Darsteller, Sänger und Instrumentalisten dort bereits.

    Die Premiere des Musicals„Argula von Grumbach – Mutter Courage der Reformation“ ist nichts Geringeres als eine Welturaufführung! Und um die letzten Schliffe sicherheitshalber am Ort des Geschehens einzuproben, sind sämtliche Sänger, Instrumentalisten, Darsteller und Organisatoren am Donnerstag vorab nach Münster gefahren. In der dortigen evangelischen Erlöserkirche findet das Großereignis am 23. September um 19 Uhr statt.