Paolo Maiella



Alles zur Person "Paolo Maiella"


  • Fußball: Regionalliga West

    Mi., 23.09.2020

    Platzverweis der Genickbruch: RW Ahlen unterliegt bei RW Essen

    Paolo Maiella (Mitte) und RW Ahlen gaben an der Hafenstraße beim Topfavoriten Essen eine ganz starke Visitenkarte ab. Am Ende reichte das aber nicht, um Zählbares mitzunehmen.

    RW Ahlen hat bei RW Essen lange Zeit Aussicht auf Zählbares gehabt. Erst kurz vor Schluss stellte der Topfavorit die Weichen auf Sieg. Dabei profitierte er auch von seiner Überzahl. Die Ahlener reagierten mit einer Mischung aus Trotz und Stolz.

  • Fußball: Regionalliga West

    Mi., 16.09.2020

    Erstes Tor, erster Punkt: Rot-Weiß Ahlen spielt 1:1 in Köln

    Da darf man ruhig mal abklatschen: Timon Schmitz (l.) ist der erste Ahlener Torschütze dieser Regionalliga-Saison.

    Die Null ist gefallen. Und das in gleich zweifacher Hinsicht. Denn Rot-Weiß Ahlen hat am Mittwochabend bei der U23 des 1. FC Köln das erste Tor nach dem Aufstieg in die Regionalliga geschossen. Den ersten Punkt gab es beim 1:1 (0:0) auch gleich dazu.

  • Fußball-Regionalliga: RW Ahlen schließt Vorbereitung mit zwei Siegen ab

    Di., 01.09.2020

    Jetzt kann es gerne losgehen

    Gestatten, der neue Hoffnungsträger: Nach seinen beiden Treffern im Kreispokalfinale gegen Beckum war Neuzugang Paolo Maiella beim Test gegen Oldenburg erfolgreich.

    Die Saison ist für Rot-Weiß Ahlen eröffnet. Am Wochenende hat sich die Mannschaft im Rahmen einer kleinen Feier der Öffentlichkeit präsentiert. Zudem gab es zum Abschluss der Vorbereitung noch zwei Testspielsiege. Für den ersten Regionalliga-Auftritt am Samstag in Wuppertal scheint die Elf gerüstet.

  • Fußball: RW Ahlen gewinnt Kreispokal-Finale gegen SpVg Beckum

    Mi., 26.08.2020

    Pflicht erfüllt im ersten Pflichtspiel

    Die frühe Vorentscheidung für Rot-Weiß Ahlen: Neuzugang Paolo Maiella schiebt den Ball vorbei an Christos Tarambuskas zum 2:0.

    Ein ordentlicher Kick – nicht mehr, nicht weniger – hat Rot-Weiß Ahlen gereicht, um den ersten Titel 2020 einzufahren. Im Kreispokal-Finale gegen die SpVg Beckum gewann der drei Klassen höher spielende Regionalligist deutlich und stellte früh die Weichen.

  • Fußball: Regionalliga West

    Mi., 22.07.2020

    RW Ahlen verpflichtet Paolo Maiella

    Paolo Maiella (rechts), hier noch im Trikot des SV Lippstadt, beim Auswärtsspiel im April 2018 im Wersestadion.

    Rot-Weiß Ahlen hat Paolo Maiella vom SV Lippstadt 08 verpflichtet. Der Deutsch-Italiener kommt als Verstärkung für die Offensive. Kurios ist, dass der Transfer von dessen Berater bekanntgegeben wurde.