Paolo Toscani



Alles zur Person "Paolo Toscani"


  • Eissortencheck in Eperaner Eisdielen

    Mo., 20.07.2015

    Kreativ oder konservativ?

    Auch kleine Kunden mögen Klassiker: Diese beiden Jungs haben sich im Eiscafé Cortina für Schokolade, Vanille und Zitrone entschieden. Die Vorfreude steht ihnen in die Gesichter geschrieben . . .

    Es ist ein eisernes – oder wohl eher eisiges – Naturgesetz: Kaum klettert das Thermometer in die Höhe, schon bilden sich lange Schlangen vor den örtlichen Eisdielen, weil die Menschen nach einer zuckersüßen Abkühlung lechzen.

  • Die Mutter aller Sorten und ihr Jahrestag

    Mi., 24.07.2013

    Und täglich schmeckt das Vanilleeis

    Erdbeerbecher –  natürlich mit viel Vanilleeis. Paolo Toscani kredenzt echt italienisches Eis bereits in vierter Generation. Seine Gäste wissen das zu schätzen.

    Warum der in den USA ausgerufene „Tag des Vanilleeis“ ausgerechnet auf den 23. Juli fällt, ist nicht bekannt. Sicher aber ist, dass er kaum besser liegen könnte – jedenfalls in diesem Jahr und in diesen Breitengraden. Die Gronauer Eisdielen haben Hochkonjunktur, auch wenn hier noch niemand den Vanilleeis-Tag kennt.