Papa Christian



Alles zur Person "Papa Christian"


  • Fußball: 3. Liga

    So., 22.04.2018

    Vater-Sohn-Duell beim Spiel zwischen SV Meppen und SF Lotte im Mittelpunkt

    Da war die Welt noch in Ordnung. Gerade hat Alexander Langlitz den Ausgleich erzielt und dreht jubelnd ab. Am Ende aber durfte nur Torhüter Jeroen Gies mit dem SV Meppen jubeln, da die Hausherren mit 2:1 siegreich bleiben.

    Das Ergebnis war fast schon zweitrangig. Durch den 2:1-Sieg am Freitagabend verbuchte der SV Meppen die Punkte 50 bis 52. Für einen Aufsteiger eine beachtliche Bilanz. Die Sportfreunde Lotte bleiben nach der unglücklichen Niederlage bei 40 Zählern hängen.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 19.04.2018

    Vater-Sohn-Duell steigt in Meppen

    Lottes Nico Neidhart (links) sieht sich heute Abend seinem Vater Christian als Gegner gegenüber, der Trainer des SV Meppen ist.

    Gibt es am Freitagabend das „Vater-Sohn-Duell“, wenn der SV Meppen auf SF Lotte trifft? Möglich. Rechtzeitig zum Nachbarschaftsduell ist Nico Neidhart wieder fit und könnte spielen. So ist es nicht ausgeschlossen, dass Lottes Linksverteidiger gegen seinen Papa Christian spielt, der den SVM trainiert.

  • Smarte Lautsprecher erobern den Alltag

    Do., 08.03.2018

    "Alexa, spielen wir Schnick-Schnack-Schnuck?"

    Smarte Lautsprecher erobern den Alltag: "Alexa, spielen wir Schnick-Schnack-Schnuck?"

    Auf Zuruf schalten sie das Licht an oder ermitteln die richtige Temperatur fürs Steak: Smarte Lautsprecher revolutionieren unseren Alltag. Bei Familie Gehling in Telgte sorgt „Alexa“ für Musik und vieles mehr. Selbst vor Heino macht sie nicht halt...

  • Schützenverein Lau-Brechte

    So., 21.05.2017

    Theo Tillmann holt sich die Königswürde

    Auf den Schultern des Festvorstandes bejubelte Theo Tillmann seine neue Königswürde.

    Der neue König des Schützenvereins Lau-Brechte heißt Theo Tillmann. Der Welbergener holte sich mit dem 215. Schuss die Königswürde

  • Ski alpin

    Mo., 06.01.2014

    Neureuther startet mit Weltcup-Sieg ins Olympia-Jahr

    Noch ein Monat bis Sotschi und Felix Neureuther kommt in Fahrt: Beim ersten Slalom des Jahres holte er in Bormio den sechsten Weltcup-Sieg seiner Karriere - genauso viele wie Papa Christian. Maria Höfl-Riesch musse den nächsten Ausfall verkraften.

  • Wintersport

    Mo., 18.02.2013

    Neureuther: «Familienkreis» schließt sich

    Schladming (dpa) - Natürlich wurde Felix Neureuther am größten Tag seiner Slalom-Karriere auch nach den prominenten Eltern gefragt. Stunden, nachdem ihm zunächst einige Tränen gekommen waren, scherzte er im deutschen Haus in Österreich wieder ganz cool.

  • An die Spitze gehoppelt

    Fr., 21.12.2012

    Füchtorfer Christian Pohlmann ist Europameister der Kaninchenzüchter

    Christian Pohlmann präsentiert einen seiner Champions, und auch die Kinder Ina und Timo, der Zwergkaninchen Titus auf dem Arm trägt, freuen sich mit ihrem Papa über den großen Erfolg.

    Europameister! Das klingt schon beeindruckend. Christian Pohlmann trägt diesen Titel nun zu recht, denn er hat bei den Europameisterschaften der Kaninchen- und Geflügelzüchter in Leipzig mit seinen Thüringern souverän den Titel errungen. 387,5 von 400 Punkten holten seine vier Tiere bei den Preisrichtern, und eine seiner Häsinnen war mit 97,5 Punkten auch noch beste Häsin Europas und damit ein echter Champion.