Pascal Andrade



Alles zur Person "Pascal Andrade"


  • Fußball: Kreispokal Steinfurt

    Do., 22.08.2019

    Galaxy Steinfurt scheidet nach spätem Gegentor aus dem Kreispokal aus

    Andrej Kanke verursachte den Elfmeter, der zum Hauenhorster Ausgleich führte,

    Eine ansprechende Leistung zeigte der FC Galaxy Steinfurt am Donnerstagabend in der zweiten Runde des Kreispokals. Der B-Ligist blieb gegen die zwei Klassen höher spielenden Germanen aus Hauenhorst lange im Match. Erst ein spätes Gegentor zerstörte die Träume von der einer Überraschung.

  • Fußball: Kreispokal 1. Runde

    So., 04.08.2019

    FC Galaxy in der Abwehr ein wenig zu sorglos

    Pascal Andrade (v.) schoss in Durchgang eins die beiden Tore zur 2:1-Führung des FC Galaxy.

    Der FC Galaxy Steinfurt steht in Runde zwei des Kreispokals. Die Mannschaft von Trainer Nelson Venancio gewann im Duell der B-Ligisten gegen die SG Elte mit 5:2 (2:1).

  • Fußball: Stadtmeisterschaft Steinfurt

    So., 29.07.2018

    Stadtmeister ohne Pokal

    Einen Pokal nahmen Max Feldhues (r.) und der SV Burgsteinfurt zwar nicht mit nach Hause, ihren Titel verteidigten sie dennoch. Daran konnte auch Usama Amine mit seinem FC Galaxy nichts ändern.

    Auch im dritten Spiel der Stadtmeisterschaft gab sich der SV Burgsteinfurt keine Blöße. Gegen den FC Galaxy gelang ein klarer Erfolg. Einen Pokal nahm er trotzdem nicht mit nach Hause – aus eigenem Verschulden.

  • Fußball: Steinfurter Stadtmeisterschaft

    So., 22.07.2018

    Kein Borghorster „Sommermärchen“

    Immer eng am Mann: Malek Mallaamine und seine Kollegen bekamen in Tornähe wenig Freiraum von der Galaxy-Deckung um Ibrahim Amin (h.).

    Dass der FC Galaxy seine Ortsrivalen ärgern kann, bewies er schon im letzten Jahr. Auch diesmal scheint er sich in seiner Außenseiterrolle wohlzufühlen – zum Leidwesen des SC Preußen Borghorst.

  • Fußball: Kreisliga B2 Steinfurt

    So., 01.10.2017

    Höchst kurioses Spitzenspiel

    Hoch her ging es in Weiners Strafraum am Sonntag öfter mal. Dabei machte Ersatztorhüter Jan Peters nicht immer eine gute Figur.

    Das Spitzenspiel in der Kreisliga B2 zwischen dem FC Galaxy und SW Weiner endete mit einem 5:2-Erfolg der Gastgeber. Doch die Partie bot deutlich mehr als nur diese sieben Tore.

  • Fußball: Kreisliga B

    So., 09.10.2016

    Galaxy siegt bei Wilmsberg II

    Enge Zweikämpfe lieferten sich beide Teams. Hier beharken sich Jonas Hille (l.) und Artur Wagenleitner.

    Wer angesichts der 46 Tore, die beide Teams zusammen zuvor erzielt hatten, ein Spektakel erwartete, wurde enttäuscht. „Es war ein hartes Stück Arbeit“, kommentierte Sven Hehl den 1:0 (0:0)-Sieg seines FC Galaxy bei der Zweitvertretung des SV Wilmsberg.

  • Fußball: Steinfurter Stadtmeisterschaft

    Di., 26.07.2016

    Burgsteinfurt macht es zweistellig

    Eindeutige Angelegenheit: Alexander Hollermanns Burgsteinfurter bezwangen den B-Ligisten um Kapitän Andreas Friesen am Dienstagabend mit 11:1.

    Für den Stadionsprecher war es ein bisschen zu schnell. In dem Tempo, in dem der SV Burgsteinfurt kurz nach dem Wiederanpfiff Tor um Tor erzielte, kam er mit der Durchsage der Schützen nicht hinterher. Kein Wunder, innerhalb von fünf Minuten erzielte der Landesligist vier Treffer, 60 Sekunden später gelang dann dem FC Galaxy Steinfurt ein Tor.