Pascal Gerdes



Alles zur Person "Pascal Gerdes"


  • Fußball: Westfalenliga

    So., 27.10.2019

    GW Nottuln trifft wieder und siegt

    Lars Ivanusic (r.) – hier hängt er gerade Tim Lucas Vercelli ab – wurde im Verlauf des Spiels immer besser. In der 71. Minute zeigte er mit seinem direkt verwandelten Eckstoß, dass er auch ein großes Schlitzohr ist.

    GW Nottuln hat das Toreschießen noch nicht verlernt: Gegen den TuS Hiltrup gewann der Fußball-Westfalenligist aus den Baumbergen am Sonntag verdient.

  • Fußball: Achtelfinale im Kreispokal

    Fr., 11.10.2019

    GW Lünten ist für GW Nottuln kein Stolperstein

    Schnürte einen Doppelpack: Pascal Gerdes (2.v.l.). Es waren seine ersten beiden Tore für die Grün-Weißen.

    Fußball-Westfalenligist GW Nottuln wurde seiner Favoritenrolle im Kreispokal gerecht und setzte sich am Donnerstagabend verdient mit 4:0 (2:0) beim A-Ligisten GW Lünten durch.

  • Fußball: Westfalenpokal

    Do., 12.09.2019

    GW Nottuln macht es wie Preußen Münster

    Sein Führungstreffer reichte nicht: Fabian Schöne.

    Fußball-Westfalenligist GW Nottuln hat sich ein schlechtes Beispiel am Drittligisten SC Preußen Münster genommen: Die dritte Runde im Westfalenpokal findet auch ohne das Team von GWN-Trainer Jens Niehues statt.

  • Fußball: Eintracht-Pokal Ahaus

    So., 28.07.2019

    GW Nottuln am Ende mit den stärkeren Nerven

    Alle fünf Nottulner trafen beim Elfmeterschießen gegen den SuS Neuenkirchen im Kleinen Finale. Als GWN-Schütze machte Christian Warnat (r.) – hier im Spiel gegen den VfL Senden – den Deckel drauf.

    Platz drei für Westfalenligist GW Nottuln beim Eintracht-Pokal in Ahaus. In den Spielen gegen die zukünftigen Liga-Konkurrenten aus Vreden und Neuenkirchen gab es Licht und Schatten.

  • Fußball: Westfalenliga

    Fr., 07.06.2019

    Aufsteiger GW Nottuln verpflichtet Pascal Gerdes

    Freut sich auf seinen neuen Verein: Pascal Gerdes.

    Manchmal hilft auch Bruder Zufall. Westfalenliga-Aufsteiger GW Nottuln ist jetzt ein Stürmer zugelaufen. Er hinterließ im Probetraining einen richtig guten Eindruck.