Pascal Heemann



Alles zur Person "Pascal Heemann"


  • Fußball: Kreisliga Tecklenburg

    Fr., 11.10.2019

    Preußen Lengerich zu Gast bei Brukteria Dreierwalde

    Gegen den Oberligisten FCE Rheine zog sich Preußen Lengerich am Donnerstag achtbar aus der Affäre. Einen ähnlichen Auftritt fordert Trainer Pascal Heemann auch am Sonntag in Dreierwalde.

    Am Sonntag (15 Uhr) trägt Brukteria Dreierwalde sein Heimspiel gegen Preußen Lengerich aus. Beide Trainer sind zuversichtlich, die Punkte einsacken zu können.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 06.10.2019

    Preußen und Kobbo setzen Ausrufezeichen

    Tecklenburgs Jost Knippenberg (rechts) setzt sich gegen Michael Beuke durch. Am Ende siegten die Kobbos mit 4:0 gegen den SC Halen.

    Sieg für Preußen Lengerich, Sieg für TuS Graf Kobbo Tecklenburg: die heimischen Teams der Kreisliga A waren auf ganzer Linie erfolgreich und kletterten auf die Plätze zwei und drei als erste Verfolger von Spitzenreiter Arminia Ibbenbüren.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 04.10.2019

    Derby zwischen VfL Ladbergen und SW Lienen im Blickpunkt

    Christopher Brune (am Ball) und die Lengericher Preußen wollen auch nach dem Spiel gegen Büren jubeln.

    Am 9. Spieltag der Fußball-Kreisliga A kommt es zu einigen packenden Partien. Interessant verspricht das Derby zwischen VfL Ladbergen und SW Lienen zu werden. Auf Preußen Lengerich und TuS Graf Kobbo Tecklenburg warten am Sonntag dicke Brocken.

  • Fußball: Kreisliga A

    Mo., 30.09.2019

    Kunstrasenpremiere in Lengerich: „Das war kein Nachteil“

    Am Sonntag durfte der SC Preußen Lengerich zum ersten Mal den neuen Kunstrasenplatz nutzen und bejubelte am Ende einen 2:1-Sieg gegen Teuto Riesenbeck.

    Die „Vorab-Premiere“ ist schon mal positiv verlaufen. Am Sonntagnachmittag durften die A-Liga-Kicker des SC Preußen Lengerich zum ersten Mal auf den neuerrichteten Kunstrasenplatz ausweichen.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 29.09.2019

    Preußen Lengerich besiegt Teuto Riesenbeck mit 2:1

    Martin Fleige erzielt hier die 1:0-Führung. Am Ende gewann Preußen Lengerich bei der Kunstrasenpremiere 2:1 gegen Teuto Riesenbeck.

    Der SC Preußen Lengerich schielt in der Kreisliga A wieder Richtung Tabellenspitze. In einem packenden Duell zweier Bezirksliga-Absteiger behauptete sich die Heemann-Elf am Sonntagnachmittag gegen Teuto Riesenbeck mit 2:1 (0:0).

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Sa., 28.09.2019

    Preußen Lengerich erwartet Teuto Riesenbeck zum Duell der Absteiger

    Anfang Mai, seinerzeit noch in der Bezirksliga, standen sich Preußen Lengerich und Teuto Riesenbeck letztmals gegenüber. Mit 3:1 blieb der SCP siegreich. Über ein solches Ergebnis würden sich Sascha Höwing (rechts) und David Markaj auch am Sonntag freuen.

    Eine Reaktion hatte Trainer Pascal Heemann vor Wochenfrist vom SC Preußen Lengerich im Gastspiel bei Westfalia Hopsten gefordert, die passende Reaktion auf das 1:5 gegen Arminia Ibbenbüren bekam er in Form eines 3:0-Erfolges geliefert.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 20.09.2019

    Preußen Lengerich will Wiedergutmachung

    Martin Fleige (Mitte) kam zuletzt gegen Arminia Ibbenbüren nicht wirklich zum Zug. In Hopsten will er am Sonntag wieder mehr Torgefahr ausstrahlen.

    Hat sich der SC Preußen Lengerich von der 1:5-Heimpleite gegen Arminia Ibbenbüren erholt? Das können die Spieler von Trainer Pascal Heemann am Sonntag um 15 Uhr in der Hopstener WestfaliArena beantworten.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 15.09.2019

    Ausgekontert wie aus dem Schulbuch: Preußen Lengerich unterliegt Arminia 1:5

    Arminias Lennars Peters (links) klärt hier vor Jonathan Westhoff, der den Lengericher Ehrentreffer erzielen konnte. Am Ende verloren die Preußen auf eigenem Platz mit 1:5.

    Sie wollten gewinnen, um sich der Spitzengruppe der Kreisliga A weiter zu nähern. Doch der SC Preußen Lengerich schlug am Sonntagnachmittag böse auf den Boden der Tatsachen auf.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 13.09.2019

    Preußen Lengerich im Absteiger-Duell gegen Arminia Ibbenbüren

    Ende April – damals noch in der Bezirksliga – standen sich die Lengericher Preußen, rechts David Markaj, und die DJK in Schierloh gegenüber. Die Arminen gewannen mit 3:1.

    Der SC Preußen Lengerich und die DJK Arminia Ibbenbüren haben vieles gemein. Beide Mannschaften haben nach dem Bezirksliga-Abstieg einen kleinen personellen Umbruch eingeleitet, perspektivisch sollen junge Leute möglichst aus der eigenen Jugend eingebaut werden.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 06.09.2019

    TuS Graf Kobbo Tecklenburg freut sich auf Preußen Lengerich

    Till Guttek und der TuS Graf Kobbo Tecklenburg sind heiß auf das Nachbarschaftsderby gegen Preußen Lengerich.

    Ein Punktspiel zwischen dem TuS Graf Kobbo Tecklenburg und dem SC Preußen Lengerich ist in den Statistiken nicht zu finden. Am Sonntag (15 Uhr) dürfte es also ein Premiere sein, wenn die Kobbos den Bezirksligaabsteiger aus Lengerich empfangen.