Pascal Sohm



Alles zur Person "Pascal Sohm"


  • Fußball

    So., 22.09.2019

    Halle erwägt Schritte gegen Spielwertung gegen Münster

    Halle (dpa/lnw) - Der Hallesche FC erwägt juristische Schritte gegen das 2:2 in der 3. Fußball-Liga gegen den SC Preußen Münster. «Der Schiedsrichter hat einen Regelfehler begangen, der das Endergebnis eindeutig beeinflusst hat», sagte HFC-Präsident Jens Rauschenbach am Samstag nach dem Remis. Einen entsprechenden Vermerk hat der Verein nach eigenen Angaben in das Spielprotokoll aufnehmen lassen. Eine Entscheidung will der HFC in den nächsten Tagen treffen.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 21.09.2019

    Wechselchaos in Halle – Preußen holen ein 2:2 beim Spitzenreiter

    Fußball: 3. Liga: Wechselchaos in Halle – Preußen holen ein 2:2 beim Spitzenreiter

    Gibt’s nicht? Von wegen. Das Gastspiel der Preußen am Samstag beim Spitzenreiter aus Halle endete zwar aus Sicht der Gäste mit dem 2:2 (0:0) äußerst erfreulich. Wurde aber flankiert von einem Wechselchaos unmittelbar vor dem Ausgleich durch den ins Spiel gekommenen Joel Grodowski (84.). Und wer war schuld daran? Torsten Ziegner, Halles Fußball-Lehrer, schob den Schwarzen Peter den Unparteiischen in die Taschen.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 17.02.2019

    Sportfreunde Lotte sind dem Sieg näher

    Alexander Langlitz (rechts) vereitelt hier für den bereits geschlagenen SFL-Torwart Steve Kroll gegen Halles Sohm die beste Einschuss-Chance der Gastgeber.

    Fußball-Drittligist Sportfreunde Lotte bleibt nach dem 0:0 als Gast des Halleschen FC im neuen Jahr ungeschlagen. Zum dritten Mal in Folge kassierten die Gäste keinen Gegentreffer. Obwohl 14 der 18 Kaderspieler sich vor dem Duell eine Erkältung zugezogen hatten, war Lotte dem Sieg näher als der klare Favorit.

  • Fußball

    Sa., 26.01.2019

    Baxter Bahn gelingt Tor beim 1:0-Sieg des HFC in Köln

    Halles Bentley Baxter Bahn (l) und Rostocks Nico Rieble kämpfen um den Ball.

    Köln (dpa) - Der Hallesche FC ist siegreich in das neue Jahr gestartet. Die Hallenser gewannen am Samstag ihr Gastspiel bei Fortuna Köln dank des Tores von Bentley Baxter Bahn zwei Minuten vor dem Abpfiff mit 1:0 (0:0). Der Mittelfeldspieler schoss aus der Distanz ins rechte obere Eck des Fortuna-Gehäuses. Durch den Sieg konnten die Rot-Weißen am 53. Geburtstag des Vereins vorübergehend die Uerdinger, die erst am Sonntag ihr Heimspiel gegen Würzburg bestreiten, vom dritten Platz verdrängen.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 13.05.2018

    Preußen mit Glück in Großaspach und großer Vorfreude auf Mallorca

    Nico Rinderknecht, der sich gegen Yannick Thermann und Sebastin Bösel behauptet, brillierte zum Abschied.

    Mit einem 2:2 bei der SG Sonnenhof Großaspach ging es auf die Heimfahrt und anschließend flugs in den Flieger nach Mallorca. Preußen Münster zeichnete in dieser Saison, vor allem in der Rückrunde, ein starker Gemeinschaftssinn innerhalb des Teams aus.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 12.05.2018

    Preußen beschließen Saison mit 2:2 in Großaspach

    Fußball: 3. Liga : Preußen beschließen Saison mit 2:2 in Großaspach

    Großaspach - Mit einem 2:2 bei der SG Sonnenhof Großaspach hat sich Preußen Münster aus der Saison 2017/18 verabschiedet. Dabei hatten die Gastgeber ein Chancenplus in einem kurzweiligen Spiel. Anschließend lautete das Motto: noch weiter in den Süden.

  • Sieg gegen Großaspach

    Di., 09.01.2018

    FC Bayern gewinnt letzten Test 5:3 - Ribéry trifft dreimal

    Franck Ribéry traf dreifach gegen den Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach.

    München (dpa) - Angeführt von Dreifachtorschütze Franck Ribéry hat der FC Bayern München nach einem unterhaltsamen Toreschießen auch sein zweites Testspiel vor dem Rückrundenstart in der Bundesliga gewonnen.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 28.10.2017

    Sportfreunde Lotte schlagen sich gegen SG Sonnenhof Großaspach selbst

    Für Max Oesterhellweg (rechts), der hier gleich von drei Großaspacher Spielern verfolgt wird, waren es die vielen Ballverluste, die zur 0:2-Niederlage geführt haben.

    Das waren nicht die Sportfreunde Lotte, die man kennt. Teilweise lethargisch wirkten sie am Samstag gegen SG Sonnenhof Großaspach und bezogen eine völlig verdiente 0:2-Niederlage. Über 90 Minuten gesehen enttäuschten die Blau-Weißen auf ganzer Linie.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 19.02.2017

    Münster entdeckt seinen „Magic Lion“

    Lion Schweers nahm – hier in Zusammenarbeit mit Danilo Wiebe – Torhüter Maximilian Schulze Niehues die Arbeit ab.

    Lion Schweers war als Aushilfe iuns Team gerückt, weil Ole Kittner verletzt pausierte. Doch aus der Notlösung wurde einer der Matchwinner.

  • Fußball - 3. Liga: SF Lotte - SG Sonnenhof Großaspach

    Mi., 21.09.2016

    Sportfreunde verteidigen Spitze nach 2:1-Sieg

    Phillipp Steinhart (links), der sich hier gegen Daniel Hägele durchsetzt, erzielte in der 65. Minute das 2:1 für die Sportfreunde Lotte. Das war der Sieg

    Die Sportfreunde Lotte bleiben Spitzenreiter der 3. Liga. Mit 2:1 (1:1) setzten sie sich gestern Abend in einem kampfbetonte Spiel gegen SG Sonnenhof Großaspach durch. Als Torschützen zeichneten sich Kevin Freiberger und Phillipp Steinhart aus.