Pascal Voß



Alles zur Person "Pascal Voß"


  • Spende aus Weihnachtsbaumverkauf

    Mi., 20.03.2019

    Ein verspätetes Geschenk

    Jürgen, Susanne und Pascal Voß (in blau, v.l.) spendeten 250 Euro aus dem Weihnachtsbaumverkauf ihrer Firma Aqualine an den SC Falke, vertreten durch Andre Hansmeier (2.v.l.).

    Eigentlich geht es ja auf Ostern zu. Der SC Falke bekam trotzdem Mitte März noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 28.10.2018

    BSV Brochterbeck gelingt in Tecklenburg Aufholjagd

    Kobbos Angreifer Patriot Hojdinaj-Caballero (links) im Zweikampf mit Brochterbecks Patrick Steuter. Am Ende trennten sich TGK und BSV 2:2-Unentschieden.

    In einem spannenden Nachbarschaftsderby der Kreisliga A machte der BSV Brochterbeck beim TuS Graf Kobbo Tecklenburg gleich zwei Mal einen Zwei-Tore-Rückstand wett und holte am Ende noch ein 3:3-Unentschieden. Der VfL Ladbergen musste sich dagegen mit 1:2 geschlagen geben.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Mo., 17.04.2017

    Pech am Stiefel: Falke erneut sieglos

    Abseits? Nach einer Eckballsituation soll Stefan Winkeljann (rechts) den Torwart irritiert haben.

    Es ist eine Mischung aus Frustration über die anhaltende Pechsträhne und Sorge, in der Tabelle unnötig abzurutschen, wenn Falkes Trainer Franjo Wienke nach den Partien seiner Elf Stellung bezieht. Gleichzeitig empfindet der Übungsleiter aufrichtiges Bedauern – denn seine Jungs machen Woche für Woche den Sisyphos, wälzen den Stein hoch, und müssen jedes Mal mitansehen, wie das Mistding wieder ins Tal rauscht. Seit dem 12. März (3:2 gegen SV SW Esch) warten die Saerbecker punktetechnisch auf die Maximalausbeute.

  • Fußball Kreisliga A Tecklenburg

    So., 30.03.2014

    Falken zu nachlässig

    Stefan Winkeljann  (rechts) wurde im Spiel gegen Eintracht Mettingen eingewechselt, konnte die Niederlage aber auch nicht verhindern.

    Ihre Fahrlässigkeit wurde am Ende bestraft. Die Falken mussten einsehen, dass alte Fußballerweisheiten ihre Berechtigung haben.

  • Fußball-Kreisliga A

    So., 23.03.2014

    Tormaschine Preußen überrollt Uffeln

    Winterneuzugang Deni Alagic (Mitte) zeigte sich erstmals dem Lengricher Heim-Publikum und überzeugte mit einer starken Leistung. Hier setzt er sich gegen Uffelns Kapitän Florian Menger durch.

    Der SC Preußen Lengerich bleibt in der Fußball-Kreisliga A das Maß der Dinge. Auch am gestrigen Nachmittag präsentierte sich der ungeschlagene Spitzenreiter wieder äußerst spielfreudig und fertigte Aufsteiger SV Uffeln mit 8:0 ab. Damit haben die Lengericher in den ersten beiden Spielen seit Saisonwiederbeginn 15 Tore geschossen. Ärgster Verfolger der Preußen bleibt der TuS Recke, die Stelthove-Elf erledigte ihre Pflichtaufgabe beim VfL Ladbergen standesgemäß mit 4:0. Im Tabellenkeller änderte sich wenig, Schwarz-Weiß Lienen wartet nach der 0:4-Heimniederlage gegen den SC Falke Saerbeck auch nach 19 Partien weiter auf den ersten Saisonerfolg.

  • Fußball Kreisliga A

    So., 23.03.2014

    Keine Glanzleistung beim Schlusslicht

    Maik Krahl steuerte einen Treffer zum 4:0-Sieg des Saerbecker A-Ligisten bei.

    Es war keine Glanzleistung, die die A-Liga-Fußballer des SC Falke in Lienen zeigten. Trotzdem reichte es für einen deutlichen 4:0-Sieg gegen das Schlusslicht.

  • Greven

    So., 17.10.2010

    SCR-Kicker lassen sich nicht lumpen

  • Saerbeck

    So., 24.08.2008

    Landjugendschützen feiern Pascal Voß