Patrick Breitkreuz



Alles zur Person "Patrick Breitkreuz"


  • Fußball: 3. Liga

    So., 19.05.2019

    Nach dem Abstieg der Sportfreunde Lotte folgt nun die Analyse

    Die Enttäuschung war groß, die Spieler verabschiedeten sich dennoch von den Fans und nach dreijähriger Zugehörigkeit auch aus der 3. Liga.

    Wie geht es weiter bei den Sportfreunden Lotte nach dem Abstieg in die Regionalliga? Das ist die große Frage. Am Montagabend treffen sich die Entscheidungsträger. Fest steht, es wird weitergehen. Vorsitzender Ulrich Saatkamp verspricht eine schlagkräftige Truppe für die Regionalliga.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 30.03.2019

    Gute Unterhaltung – aber keine Punkte für Preußen beim 2:3 in Würzburg

    Fußball: 3. Liga: Gute Unterhaltung – aber keine Punkte für Preußen beim 2:3 in Würzburg

    Zwei Tore auswärts durch Cyrill Akono und Martin Kobylanski genügten Preußen Münster nicht zu einem Erfolgserlebnis. Der Fußball-Drittligist unterlag bei den Würzburger Kickers mit 2:3 vor 4807 Zuschauern.

  • Fußball

    Fr., 06.07.2018

    Kroatischer Stürmer Majic: Probetraining bei Erzgebirge Aue

    Karlo Majic.

    Aue (dpa/sn) - Beim Fußball-Zweitligisten FC Erzgebirge Aue stellt sich seit Freitag mit Karlo Majic ein weiterer Spieler zum Probetraining vor. Der 20-jährige Kroate steht aktuell bei Fortuna Düsseldorf unter Vertrag. In der vergangenen Saison absolvierte Majic für die Regionalliga-Mannschaft der Fortunen 22 Einsätze. Dabei gelangen ihm zwei Tore. Der Stürmer soll in den Testspielen am Freitagabend beim VfB Grünhain-Beierfeld und am Samstag gegen Drittligist Hallescher FC zum Einsatz kommen. Neben Majic absolvieren derzeit auch Patrick Breitkreuz, Robert Herrmann, Filip Kusic und Dennis Rosin ein Probetraining bei den «Veilchen».

  • Fußball: 3. Liga

    So., 29.10.2017

    Preußen gehen in Wiesbaden unter und stecken unten fest

    Fußball: 3. Liga: Preußen gehen in Wiesbaden unter und stecken unten fest

    Preußen Münster bleibt ein Sorgenkind in der 3. Liga. Beim 2:6 (1:4) beim SV Wehen Wiesbaden stimmte gerade in der Defensivarbeit so gut wie gar nichts. Durch diese Niederlage hat sich der Vorsprung auf einen Abstiegsplatz auf magere fünf Tore verkürzt.

  • Fußball

    So., 02.08.2015

    Energie Cottbus übernimmt Tabellenführung - Aue verliert

    Energie Cottbus ist nach einem 2:0 bei Werder Bremen II Tabellenführer der 3. Fußball-Liga. Die Lausitzer haben als einziges Team noch keinen Punkt abgegeben. Überschattet wurde der Spieltag von unschönen Szenen in Bremen und Würzburg.

  • Fußball

    Sa., 01.08.2015

    Cottbus setzt sich an die Tabellenspitze

    Leipzig (dpa) - Der FC Energie Cottbus hat die Tabellenführung in der 3. Fußball-Liga übernommen. Die Mannschaft von Trainer Stefan Krämer bezwang die zweite Mannschaft von Werder Bremen mit 2:0.