Patrick Brouwer



Alles zur Person "Patrick Brouwer"


  • Tischtennis: Bezirksklasse

    Mo., 09.03.2020

    Westfalia Epe als fragwürdiger Spezialist

    Michael Merkler sprang für den verhinderten Markus Brinker ein und brachte Epe sogar kurz mit 7:6 in Führung.

    Dieser Titel ist wenig schmeichelhaft. Denn: Westfalia Epes Tischtennisspieler entwickeln sich in der Bezirksklasse immer mehr zum Spezialisten für knappe Niederlagen. Nach dem 7:9 in der Vorwoche im Heimspiel gegen Handorf folgte jetzt das gleiche Ergebnis beim TTC Ladbergen.

  • Tischtennis: Bezirksklasse

    Di., 18.02.2020

    Die Moral beim TV Epe ist nach wie vor intakt

    Patrick Brouwer überzeugte einmal mehr.

    Über drei Stunden stemmten sich die Tischtennisspieler des TV Westfalia Epe gegen die Niederlage: Am Ende konnte sie nicht verhindert werden. 5:9 unterlagen Brouwer, Brinker und Co. an eigenen Platten gegen den Tabellenzweiten und Aufstiegskandidaten der Bezirksklasse, den TTC Lengerich.

  • Tischtennis: Bezirksklasse

    Mo., 10.02.2020

    Herbe Niederlagen für den TV Westfalia Epe

    Patrick Brouwer gewann seine Einzel. Aber das reichte nicht, der TV Westfalia Epe verlor das Kellerduell gegen Velpe-Süd.

    Nach einem „Black Friday“ der Reserve folgte ein „schwarzer Samstag“ für die Erstvertretung: Die beiden Tischtennis-Herrenteams des TV Westfalia Epe mussten am Wochenende herbe Niederlagen einstecken.

  • Tischtennis: Bezirksklasse

    Mo., 03.02.2020

    TV Epe kassiert bittere 0:9-Packung

    Auch Michael Merkler stand für die „Erste“ an der Platte.

    Im Kampf um den Klassenerhalt mussten die Tischtennisspieler des TV Westfalia Epe gegen den unmittelbaren Konkurrenten TB Burgsteinfurt 3 eine unerwartet deutliche Schlappe hinnehmen.

  • Tischtennis: Bezirksklasse

    Di., 28.01.2020

    Knapp an der Überraschung vorbei

    Auf die Nervenstärke von Markus Brinker (links) durften sich die Tischtennis-Cracks vom TV Westfalia Epe einmal mehr verlassen.

    6:9. Ein achtbares Ergebnis, wenn ein Tabellendrittletzter gegen den Zweiten auswärts antritt? „Ja“, sagt Ralph Schippers. „Aber im vorliegenden Fall mehr noch ein sehr bitteres“, ergänzt der Mannschaftssprecher der Bezirksklassen-Tischtennisspieler des TV Westfalia Epe.

  • Tischtennis: Bezirksklasse

    Di., 14.01.2020

    Gelungener Rückrunden-Auftakt des TV Westfalia Epe

    Markus Brinker gewann im Einzel und Doppel.

    Gelungener Rückrunden-Auftakt für die Bezirksklassen-Tischtennisspieler des TV Westfalia Epe: Gegen den Tabellenletzten SC Westfalia Kinderhaus landeten Brouwer, Brinker und Co. einen 9:1-Kantersieg.

  • Tischtennis: Bezirksklasse

    Mo., 02.12.2019

    Westfalia Epe überrascht gegen den Ligadritten

    Zweimal im Einzel erfolgreich: Patrick Brouwer

    Hochverdient - und ebenso spannend: Nach einem wahren Tischtennis-Krimi durften sich die Tischtennisspieler des TV Westfalia Epe im Heimspiel gegen DJK Gravenhorst über ein 8:8-Unentschieden freuen.

  • Tischtennis: Bezirksklasse

    Di., 12.11.2019

    Westfalia Epe erwischt gebrauchten Tag

    Holte einen der zwei Punkte: Patrick Brouwer.

    Nichts zu bestellen gab es für die Tischtennisspieler des TV Westfalia Epe in der Bezirksklasse im Auswärtsspiel beim ETuS Rheine: Mit 2:9 setzte es bei den Eisenbahnern eine in der Höhe nicht erwartete Niederlage.

  • Tischtennis: Bezirksklasse

    Mo., 04.11.2019

    Brouwer beweist erneut seine Klasse

    Patrick Brouwer sorgte für eine große Überraschung, als er sich gegen Ladbergens Seriensieger Gerrit Haar durchsetzte.

    Knapp an einem Punktgewinn vorbei geschrammt ist der TV Westfalia Epe im Spiel gegen den Tabellendritten TTC Ladbergen. Erst im Schlussspurt mussten sich die wiederum von großer Personalnot geplagten Eperaner dem Favoriten mit 6:9 geschlagen geben.

  • Tischtennis: Bezirksklasse

    Mo., 14.10.2019

    TV Epe ohne Siegchance

    TVE-Routinier Gerd Opitz war einem Punktgewinn sehr nahe, musste sich nach einer 2:1-Führung aber noch geschlagen geben.

    Eine deutliche 3:9-Niederlage musste in der Tischtennis-Bezirksklasse der TV Westfalia Epe gegen den TSV Handorf 2 hinnehmen. Ärgerlich, denn gegen den Tabellennachbarn hatte der TV Epe sich mehr ausgerechnet. Ein Eper Spieler zeigte sich wieder in glänzender Verfassung.