Patrick Engelkes



Alles zur Person "Patrick Engelkes"


  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 02.12.2018

    TuS Laer kommt gegen den Skiclub Rheine zu einem Arbeitssieg

    Laers Kevin Botella (l.) befand sich lange auf Tauchstation, erzielte aber per Handelfmeter das 2:1 und bereitete den Treffer zum 3:1-Endstand vor.

    Der TuS Laer ist mit einem Heimsieg in die Rückrunde gestartet. Das 3:1 gegen den Skiclub Nordwest Rheine stand allerdings auf tönernenden Füßen, denn eine Halbzeit lang war von den Hausherren nur wenig zu sehen. Eine Leistungssteigerung nach dem Wiederbeginn bescherte Ron Konermann und Co. aber dann doch den achten Saisonsieg.

  • Fußball: Das Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Kreisliga A Steinfurt

    So., 05.06.2016

    Sascha Woestmann umjubelter Held beim Nordwalder Aufstieg

    Mit der Unterstützung der Nordwalder Jungs und zahlreichen mitgereisten Fans hat die Zweite des FC Nordwalde den Aufstieg in die A-Liga geschafft.

    Die Reserve des 1. FC Nordwalde steigt in die Kreisliga A auf. In einem dramatischen Spiel setzte sich die Elf von Trainer Bernd Hahn im Elfmeterschießen gegen den Skiclub Nordwest Rheine durch. Ein Nordwalder schlüpfte in die Rolle des Helden.