Patrick Gockel



Alles zur Person "Patrick Gockel"


  • Fußball: Bezirksliga

    So., 11.08.2019

    Roxel steigert sich gegen Gemen nach der Pause

    Roxels Steffen Hunnewinkel (r.) ist schneller als der Gemener Torschütze Mohammed Salman.

    Der BSV Roxel hatte mit Westfalia Gemen mehr zu kämpfen, als Trainer Sebastian Hänsel lieb war. Doch am Ende überwogen Freude und Erleichterung über den 2:1-Sieg der neu zusammengestellten, aber auch verstärkten Kleeblatt-Elf.

  • Fußball: Landesliga

    Mi., 07.08.2019

    Saison-Check: Diesmal darf’s ein bisschen mehr sein beim BSV Roxel

    Neu im BSV-Kasten: Christoph Hunnewinkel (l.)

    Das alles wieder einmal neu ist, ist nichts Neues für Sebastian Hänsel. In seinem dritten Jahr beim BSV Roxel muss der Trainer zum dritten Mal im großen Stil umbauen, aber die Grundlagen sind gelegt. Der Check zum Saisonstart!

  • Fußball: Kreispokal

    Do., 18.04.2019

    SV Herbern wie im Rausch – 4:2-Sieg über TuS Hiltrup

    Riesenfreude nach dem Coup (v.l.): Dennis Idczak, Whitson, Johannes Richter und Marcel Scholtysik.

    Der SV Herbern hat den Westfalenligisten TuS Hiltrup aus dem Wettbewerb gekegelt und steht selbst im Endspiel. Dabei hatte es lange nach einem Sieg des Favoriten ausgesehen.

  • Fußball: Kreispokal

    Do., 18.04.2019

    TuS Hiltrup verspielt beim SV Herbern ein 2:0 – und verliert 2:4

    In der Falle: Jonas Wiethölter (M.), hier im Dreikampf mit Fabian Vogt (l.) und Patrick Sobbe, unterlag mit dem TuS in Herbern 2:4.

    Der TuS Hiltrup hat den Einzug ins Finale um den Kreispokal verpasst. Beim SV Herbern gab es am Donnerstag eine 2:4-Niederlage. Dabei hatte der Gast zur Pause mit 2:0 geführt.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 31.03.2019

    Hiltrup fehlt bei überraschender Pleite gegen Beckum der Wille

    Hiltrups Kai Kleine-Wilke im Duell mit Beckums Rouven Tünte (r./früher Preußen)

    Von der Meisterschaft oder zumindest vom Relegationsrang muss der TuS Hiltrup nicht mehr träumen. Das 1:2 gegen die SpVg Beckum, die tief im Abstiegskampf steckt, offenbarte erneut einige Defizite in Willensfragen.

  • Fußball: Landesliga

    Mi., 20.02.2019

    Roxel holt auch Seidel und Gockel

    Daniel Seidel

    Der BSV Roxel dürfte in der kommenden Saison einen mehr als beachtlichen Landesliga-Kader beisammen haben. Einen Tag, nachdem die Verpflichtung von Max Mümken und Nawid Nesar bekannt wurde, holten die Kleeblätter auch Daniel Seidel und Patrick Gockel.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 28.10.2018

    TuS Hiltrup überzeugt beim 1:1 in Roland

    Michael Fromme traf zum 1:0. 

    Der TuS Hiltrup hält zumindest Sichtkontakt zu den Spitzenrängen der Westfalenliga. Eine Woche vor dem Derby gegen Preußen Münster II holten die Münsteraner in einer ansprechenden Partie ein 1:1 beim SC Roland Beckum.

  • Fußball: Landesliga

    Mi., 08.08.2018

    Immer wieder aufstehen heißt das Motto beim BSV Roxel

    Cooler Typ mit reichlich Erfahrung: Nico Haverkamp ist neu beim BSV Roxel.

    Der Abstieg war lange besiegelt, die Westfalenliga zuletzt eine Nummer zu groß für den BSV Roxel. Jetzt startet das Team von Trainer Sebastian Hänsel einen Neuanfang in der Landesliga. Mit 14 neuen Gesichtern.

  • Fußball: Kreispokal

    So., 05.08.2018

    Kantersiege für Hiltrup und Roxel, Zitterspiel für Gievenbeck

    ESV-Spieler Dennis Kincel (r.) nimmt es hier im Zweikampf mit Hiltrups Jannik Tipkemper auf.

    Der 1. FC Gievenbeck tat sich schwer bei der Warendorfer SU, der TuS Hiltrup und der BSV Roxel präsentierten sich in Torlaune – und Centro Espanol musste volle 120 Minuten plus Elfmeterschießen zu gehen. Die 1. Runde im Kreispokal hatte reichlich Stoff zu bieten.

  • Fußball: Liba-Pokal beim 1. FC Gievenbeck

    Fr., 27.07.2018

    Haverkamp direkt in Führungsrolle beim BSV Roxel

    Roxels Neuer wirkt und dirigiert von hinten heraus: Der 30 Jahre alte Nico Haverkamp (r.) stärkt als spielender Co-Trainer den BSV. Hier kontrolliert er den Ball gegen TuS Hiltrups Philip Grabowski.

    Ordentlich zugelegt hat der Neu-Landesligist BSV Roxel – nicht an Gewicht, aber an Personal. 14 Neue spielen demnächst beim Westfalenliga-Absteiger der vergangenen Saison – einer zieht schon beim Vorbereitungsturnier in Gievenbeck die Fäden: Nico Haverkamp soll als verlängerter Arm von Trainer Sebastian Hänsel Führungsaufgaben übernehmen – gemeinsam mit Kapitän Lukas Kintrup.