Patrick Hövel



Alles zur Person "Patrick Hövel"


  • Patrick Hövels aus Lotte mischt im Europäischen Jugendparlament mit

    Di., 31.12.2019

    Abiturient macht Europapolitik

    Konzentriert bereitet sich Patrick Hövels aufs Abi vor. Da verbeißt sich auch Familienhund Tony das Bellen.

    Politikverdrossenheit kennt Patrick Hövels aus Lotte-Büren nicht. Er gehört zu den Jugendlichen, die bereits im European Youth Parliament (EYP) Resolutionen vorgetragen haben.

  • Fridays for Future hat Tecklenburg erreicht

    Fr., 29.11.2019

    Altstadt wird zur Demo-Meile

    Die erste Fridays-for-Future-Demo in Tecklenburg werten die Organisatoren als großen Erfolg.

    Die beiden Polizisten, die den Demonstrationszug begleiten wollen, kommen zu spät. Sie müssen schon einen kurzen Sprint hinlegen, um Eltern und Kinder, Schülerinnen und Schüler sowie Großväter und -mütter einzuholen: Am Freitagmittag fand die erste Fridays-for-Future-Kundgebund in Tecklenburg statt. Weitere sollen folgen.

  • Delegation des GAG qualifiziert sich für Estland

    Do., 04.07.2019

    Auf internationalem Parkett

    Max Brockmeyer, Inessa Dobler, Fritz Fehlert, Paul Gerring, Patrick Hövels, Johanna Pfeiffer und Elena Ruhashya debattieren demnächst in Estland.Foto: GAG

    Bei der nationalen Auswahlsitzung des Europäischen Jugendparlaments in Kiel debattiert die GAG-Delegation, Max Brockmeyer, Inessa Dobler, Fritz Fehlert, Paul Gerring, Patrick Hövels, Johanna Pfeiffer und Elena Ruhashya so erfolgreich, dass sie nun als internationale Gastdelegation an der nationalen Auswahlsitzung in Estland im Oktober teilnehmen darf.

  • Erstes offenes Schachturnier an der Regenbogenschule Büren

    Mi., 22.06.2016

    Spiel der Könige für Flüchtlinge

    Die Organisatoren, Schachspieler und Zuschauer hatten einen spannenden Schachnachmittag.

    Die Initiatoren des ersten offenen Schachturniers in der Regenbogenschule Büren sorgten für drei Stunden Hochspannung. Sieben Erwachsene und drei Jugendliche spielten aus Spaß um die Goldmedaillen und nebenbei für die Flüchtlingshilfe Lotte.