Patrick Holz



Alles zur Person "Patrick Holz"


  • Regionalliga West

    Sa., 21.09.2019

    4:0 – SF Lotte zerlegt SV Lippstadt

    Nach einem Bilderbuchkonter in der 45. Minute erzielte Kevin Freiberger (Nr. 19) das 3:0. Nils Köhler (rechts) und Keeper Balkenhoff kommen zu spät.

    Endlich mal wieder guter Fußball im Sportpark am Autobahnkreuz, endlich mal wieder ein klarer Sieg und endlich Beifall auf offener Szene. Mit 4:0 zerlegten die Sportfreunde Lotte am Samstagnachmittag den SV Lippstadt förmlich. Ein weitaus höherer Sieg war möglich.

  • Fußball: 3. Liga und Regionalliga

    Do., 22.08.2019

    3. Liga als Durchgangsstation – Patrick Holz startet durch

    Ein eingespieltes Team auf dem Aachener Tivoli: Patrick Holz, Florian Exner und Jörn Schäfer (von links)

    Patrick Holz aus Münster ist angekommen. Als Schiedsrichter in der Regionalliga und Assistent in der 3. Liga. Und das mit gerade 24 Lenzen. Sonntag geht es für ihn nach Unterhaching.

  • Fußball: Hallen-Stadtmeisterschaften

    Mi., 28.12.2016

    Drei Fragen an: Patrick Holz

    Zeigt an, wo es langgeht: Schiedsrichter Patrick Holz

    Sie sollen unauffällig sein, aber sind doch unverzichtbar: Ohne Schiedsrichter funktioniert Fußball nicht – schon gar nicht in der Halle. Patrick Holz ist einer von denen, die dieser Tage am Berg Fidel für Recht und Ordnung sorgen.

  • Kreisliga A: Hohenholte entführt einen Punkt aus Reckenfeld

    Fr., 05.09.2014

    Starkes Spiel auf fremden Platz

    Kann hier flanken: Reckenfelds Salim Gökce (l.). Wendelin Kemper kommt einen Schritt zu spät.

    Nach dem Schlusspfiff war Dirk Nottebaum noch hin- und hergerissen. Sollte sich der Trainer des A-Ligisten GS Hohenholte über das 1:1 (1:1) beim Titelmitfavoriten SC Reckenfeld nun freuen oder ärgern?

  • Fußball

    So., 22.06.2014

    Hellwacher Simon Herkt erlöst 09

    Bezirksliga, wir kommen: Nach dem Endspielsieg gegen Borussia Münster bewiesen die B-Junioren des SC 09, dass es ihnen nicht an Selbstvertrauen mangelt. Die Aufstiegs-Shirts hatten sie bereits im Gepäck.

    Die B-Junioren des SC Greven 09 kehren nach 2:1-Endspielsieg gegen Borussia Münster in die Bezirksliga zurück.