Patrick Jayaraj Antony



Alles zur Person "Patrick Jayaraj Antony"


  • St. Marien und St. Josef: Pater Patrick Jayaraj Antony kehrt in seine Heimat zurück

    Di., 29.12.2020

    Von Kinderhaus nach Kalkutta

    Pater Dr. Patrick Jayaraj Antony

    Mit einem festlichen Gottesdienst unter Corona-Bedingungen ist Pater Dr. Patrick Jayaraj Antony verabschiedet worden. Anfang März 2012 kam der Ordensmann in die Gemeinde St. Marien und St. Josef. Er wird künftig in Kalkutta am Priesterseminar seines Ordens tätig sein.

  • Sprachlich und sportlich fit

    Fr., 02.03.2012

    Pater Patrick unterstützt Seelsorgeteam in St. Josef/St. Marien

    Sprachlich und sportlich fit : Pater Patrick unterstützt Seelsorgeteam in St. Josef/St. Marien

    Ein Fahrrad hat Pater Patrick Jayaraj Antony schon. Seit Donnerstag ist der Priester aus dem südindischen Tamilnadu in Kinderhaus – die Anschaffung des optimalen Fortbewegungsmittels für Münster gehörte mit zu seinen ersten Handlungen. Als Priester der Weltkirche wird Pater Patrick in den Gemeinde St. Josef und St. Marien in den kommenden zwei Jahren mitarbeiten.