Patrick Kemmerling



Alles zur Person "Patrick Kemmerling"


  • Fußball: Jugend Landesliga und Jugend Bezirksliga

    Di., 16.10.2018

    Später K.o.-Schlag für U 19-Junioren von GW Nottuln

    In Topform: Leander Stallmeyer.

    Nur die B-Juniorinnen und die A-Jugend von GW Nottuln waren am Wochenende überkreislich im Punktspieleinsatz. Beide Teams mussten Niederlagen einstecken.

  • Fußball: Jugend Landesliga und Jugend Bezirksliga

    Mo., 08.10.2018

    Nur die Mädchen von GW Nottuln punkten

    Rettung in höchster Not: Aaron Höing, Abwehrspieler der U 19 von GW Nottuln, räumt hier den Oerlinghausener Berke Sirin ab.

    Bis auf die B-Juniorinnen kassierten alle anderen überkreislich spielenden Jugendfußballmannschaften von GW Nottuln am zurückliegenden Wochenende Niederlagen.

  • Fußball: Jugend Landesliga und Jugend Bezirksliga

    Fr., 05.10.2018

    U 13 von GW Nottuln freut sich auf den SCP

    Das ist in dieser Saison noch nicht so oft passiert: Gegen Olfen ging Nottulns Jan Ahrens (r.) am Mittwoch leer aus.

    Die Jugendfußballmannschaften von GW Nottuln müssen am Wochenende vor den Ferien noch einmal ran. Dabei stehen einige wichtige Partien an.

  • Fußball: Jugend Kreispokal

    Mi., 03.10.2018

    U 19 von GW Nottuln kommt im Pokal weiter

    Maximilian Rahlenbeck (r.) setzte sich mit GW Nottuln gegen den A-Ligisten SuS Olfen durch.

    Dank einer Steigerung in der zweiten Halbzeit zogen die U 19-Fußballer von GW Nottuln in die nächste Pokalrunde ein: Am Ende wurde der SuS Olfen mit 5:3 (2:1) besiegt.

  • Fußball: Jugend-Landesliga

    Mo., 24.09.2018

    Erste Niederlage für U 19 von GW Nottuln

    Immer wieder hatten die Nottulner das Nachsehen: Hier ist es Lars Timmermann (M.), der nicht an den Ball kommt

    Am dritten Spieltag hat es die U 19-Jugend von GW Nottuln erwischt: Im Heimspiel unterlag der Landesliga-Aufsteiger dem SC Preußen Espelkamp, der als Schlusslicht angereist war, mit 2:3.

  • Fußball: Jugend-Landesliga

    Do., 13.09.2018

    U 19 von GW Nottuln kommt im Pokal weiter

    Ben Rahlenbeck traf vier Mal für GWN beim Pokalspiel in Hiddingsel.

    Die U 19-Junioren von GW Nottuln kamen unter der Woche im Kreispokal eine Runde weiter. Am Sonntag wird die englische Woche mit einem Auswärtsspiel bei Vorwärts Wettringen abgeschlossen.

  • Fußball: Landesliga und Bezirksliga der Jugend

    Fr., 07.09.2018

    U 19 von GW Nottuln muss sich steigern

    Nicht so oft hinterherschauen wollen Nottulns U 19-Junioren – hier Nick Terlau (r.) – im Heimspiel gegen Emsdetten.

    Auf die Jugendfußballer von GW Nottuln wartet an diesem Wochenende der erste Punktspieleinsatz. Nach dem Abstieg der U 15-Junioren ist der grün-weiße Nachwuchs überkreislich nur noch mit vier Teams vertreten.

  • Fußball: Jugend-Landesliga

    Mo., 03.09.2018

    Ohne Ball läuft bei GW Nottulns U 19 nicht viel

    Er war nicht zu stoppen: Warendorfs Linus Austermann (l.) erzielte alle drei WSU-Tore. Hier läuft Paul Neumann hinterher.

    Im letzten Vorbereitungsspiel auf die neue Saison in der U 19-Landesliga hatte GW Nottuln wahrlich nicht seinen besten Tag erwischt.

  • Fußball: Jugend-Landesliga

    Fr., 31.08.2018

    Nottulns U 19 feiert 7:0-Testspielsieg

    Vierfacher Torschütze: Jan Ahrens.

    Das erste Landesliga-Saisonspiel am 9. September im Baumberge-Stadion gegen Borussia Emsdetten kann für die U 19-Junioren von GW Nottuln kommen.

  • Juniorenfußball

    Sa., 25.08.2018

    Licht in Sicht bei der U19 von GW Nottuln

    Aaron Höing bestritt mit der U19 von GW Nottuln erst zwei Testspiele in der laufenden Spielzeit.

    Die Vorbereitung, als durchwachsen zu bezeichnen, trifft es wohl nicht so wirklich. Die U19 von GW Nottuln musste vier (!) Testspiele absagen. Trotzdem: Langsam geht‘s bergauf.