Patrick Kemmerling



Alles zur Person "Patrick Kemmerling"


  • Fußball: Jugend Landesliga

    So., 02.06.2019

    Landesliga-Traum der U 19 von GW Nottuln ist beendet

    Nottulns Torhüter Jannik Fleige war nicht zu beneiden, denn er kassierte acht Gegentore. Hier erzielt Mittelstürmer Leon Alexander Lüntz einen seiner insgesamt drei Treffer.

    Die U 19-Jugendfußballer von GW Nottuln haben es nicht geschafft: Durch die 3:8 (0:3)-Heimniederlage am letzten Spieltag gegen den SC Münster 08 steigen die Grün-Weißen in die Bezirksliga ab.

  • Fußball: Jugend-Landesliga

    Mo., 27.05.2019

    U 19 von GW Nottuln wahrt die Chance

    War zum richtigen Zeitpunkt zur Stelle: Friedrich Schultewolter sorgte mit zwei späten Toren für den Erfolg der Grün-Weißen.

    Die Entscheidung, ob die U 19-Junioren von GW Nottuln in der Saison 2019/20 unverändert in der Fußball-Landesliga spielen dürfen, fällt erst am letzten Spieltag am kommenden Sonntag (2. Juni).

  • Fußball: Überkreisliche Spiele von GW Nottuln

    Mo., 20.05.2019

    U 17-Jugend von GW Nottuln kann die Klasse nicht halten

    Eine seltenes Bild: Nottulns Dennis Lowak (l.) kommt an Tim Hellermann vorbei.

    Während die U 17 von GW Nottuln nach der Niederlage in Telgte aus der Bezirksliga abgestiegen ist, können die U 19-Nachwuchsfußballer trotz des 0:2 gegen Gievenbeck die Landesliga noch halten. Die in der Bezirksliga kickende U 13 der Grün-Weißen bleibt nach dem 1:1 Dritter.

  • Fußball: Jugend Landesliga

    Do., 16.05.2019

    Patrick Kemmerling von GW Nottuln wechselt zum TuS Haltern

    Patrick Kemmerling

    Patrick Kemmerling wird in der kommenden Saison eine neue Aufgabe übernehmen: Der Coach der U 19-Jugend von GW Nottuln verstärkt das Trainerteam der U 19 des TuS Haltern.

  • Fußball: Jugend Landesliga und Jugend Bezirksliga

    Mo., 13.05.2019

    Für die U 17 von GW Nottuln wird es eng

    U 15-Junior Moritz Laakmann (l.) half im Meisterschaftsspiel der U 17 aus. Hier muss sich der junge Nottulner im Zweikampf gegen Daniel Hoffmann behaupten.

    Die Gefühlslagen bei den vier überkreislich spielenden Jugendfußballmannschaften von GW Nottuln waren am zurückliegenden Spieltag sehr unterschiedlich.

  • Fußball: Jugend Landesliga

    Mo., 06.05.2019

    U 19 von GW Nottuln holt wichtigen Dreier

    Erzielte drei Tore in einer Viertelstunde: Nottulns Ben Rahlenbeck.

    Große Freude bei den U 19-Junioren von GW Nottuln: Durch einen deutlichen und überzeugenden 5:1 (4:1)-Heimsieg gegen den Delbrücker SC haben die Schützlinge von Patrick Kemmerling drei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt in der Landesliga eingefahren.

  • Fußball: Jugend-Landesliga und Jugend-Bezirksliga

    Fr., 03.05.2019

    U 19 und U 17 von GW Nottuln müssen liefern

    Aufgeben ist keine Option, meint U 19-Trainer Patrick Kemmerling.

    Mit der U 19 und der U 17 stecken zwei Jugendfußball-Mannschaften von GW Nottuln im Abstiegskampf. Nottulns U 17-Mädchen und U 13-Junioren wiederum können befreit aufspielen. Letzteres Team zog unter der Woche zudem ins Pokal-Halbfinale ein.

  • Fußball: A-Junioren-Landesliga

    Mi., 24.04.2019

    Grün-Weiße arg in der Bredouille

    Auf Tim Schemmer und die A-Junioren von GW Nottuln wartet ein heftiges Restprogramm in der Landesliga.

    Grün-Weiß Nottulns A-Junioren bangen in der Landesliga um den Klassenerhalt. Der Weg dorthin ist aufgrund von Unwägbarkeiten eine Rechnung mit einigen Unbekannten.

  • Fußball: A-Junioren-Landesliga

    Mo., 08.04.2019

    Die Luft wird dünner für Nottulns A-Junioren

    Lars Timmermann musste mit den A-Junioren von Grün-Weiß eine 1:4-Niederlage gegen die SpVg. Brakel hinnehmen.

    Für die U 18 von Grün-Weiß Nottuln wird die Luft im Kampf um den Klassenerhalt zunehmend dünner. Die 1:4-Niederlage gegen die SpVg. Brakel wirkt sich auch tabellarisch aus.

  • Fußball: U19-Landesliga

    Di., 02.04.2019

    Der Abgrund kommt näher für GW Nottulns U19

    Jan Ahrens (l.) traf doppelt für GW Nottulns U19-Fußballer. Das Spiel verlor der Landesligist dennoch.

    Da war mehr drin! GW Nottulns Fußball-Nachwuchs verlor sein Gastspiel beim TSV Oerlinghausen mit 2:3 – und weil die Konkurrenz nicht mitspielte, sind die Jungs von Patrick Kemmerling nun endgültig im roten Bereich der Tabelle angekommen.