Patrick Ky



Alles zur Person "Patrick Ky"


  • Knapp zwölf Milliarden Dollar

    Mi., 27.01.2021

    Boeing erleidet Rekordverlust

    Trotz des Rekordverlusts gibt es für Boeing auch eine gute Nachricht: Der Unglücksjet 737 Max darf nach fast zwei Jahren Flugverbot wieder in Europa abheben.

    Der Airbus-Rivale Boeing stellt mit seinen Jahreszahlen für 2020 einen Negativrekord auf. Zur Corona-Krise und der Misere um den Unglücksflieger 737 Max kamen zuletzt noch weitere Probleme hinzu. Allerdings gibt es auch gute Nachrichten.

  • Nach zwei Abstürzen

    Mi., 27.01.2021

    Flugaufsicht lässt Boeing 737 Max wieder in Europas Himmel

    Die europäische Luftfahrtbehörde hat das Flugverbot für die Boeing 737 Max wieder aufgehoben.

    Nach zwei verheerenden Abstürzen war die jüngste Version des Boeing-Bestsellers 737 mit weltweiten Flugverboten belegt worden. Nach den USA und einigen anderen Staaten gibt nun auch Europas Aufsicht grünes Licht für einen Neustart des Jets.

  • Absturzflieger

    Di., 19.01.2021

    EU-Flugaufsicht will Boeing 737 Max wieder starten lassen

    Eine Boeing 737 MAX 7 landet in Rahmen eines Testflugs in Seattle auf dem Boeing-Feld.

    Fast zwei Jahre nach dem Flugverbot für die Boeing 737 Max soll der Flugzeugtyp auch in Europa wieder mit Passagieren regulär unterwegs sein. In den USA fliegt er schon.