Patrick Lange



Alles zur Person "Patrick Lange"


  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    So., 10.11.2019

    TB Burgsteinfurt verpasst den ersten Punktgewinn

    Patrick Lange (M.) glänzte als Torschütze und als Bewacher des gefährlichen Recker Halbrechten.

    Viel hat nicht gefehlt, und der TB Burgsteinfurt hätte die ersten Punkte in der laufenden Bezirksligasaison geholt. Obwohl die Leistung über große Teile der Partie stimmte, stand am Ende eine 25:28-Niederlage beim TuS Recke unter dem Strich. Trotzdem: Trainer Jochen Gauls sieht seine Mannschaft auf einem guten Weg.

  • Triathlon

    Mo., 04.11.2019

    Ende des Duos Lange/Al-Sultan: Ironman trennt sich vom Coach

    Wechselt seinen Trainer: Patrick Lange.

    Nach vier Jahren ist Schluss. Ironman Patrick Lange sucht einen neuen Reiz und will mit einem neuen Coach zurück auf den WM-Thron in Hawaii. Die Trennung von Faris Al-Sultan erfolgt laut Mitteilung im beiderseitigen Einvernehmen.

  • Nach Aus auf Hawaii

    So., 20.10.2019

    Entthronter Lange: «Melde mich mit Lebenszeichen»

    Musste auf Hawaii vorzeitig vom Rad steigen: Patrick Lange.

    Berlin (dpa) - Der entthronte Ironman-Weltmeister Patrick Lange hat sein vorzeitiges Aus auf Hawaii noch einmal begründet und sich rund eine Woche nach dem Rennen «mit einem Lebenszeichen» gemeldet.

  • Nach Rekordsieg auf Hawaii

    Mo., 14.10.2019

    «GOAT» vom anderen Planeten: Frodeno macht weiter

    Hat noch lange nicht genug: Ironman-Sieger Jan Frodeno.

    Praktisch alles erreicht, aber noch lange nicht am Ende. Jan Frodenos Triathlon-Lust ist auch nach seinem perfekten Ironman-Triumph ungebrochen. Für viele ist er schon jetzt «der Größte aller Zeiten».

  • Triathlon

    So., 13.10.2019

    Lange zur Aufgabe beim Ironman: «So ist Sport»

    Patrick Lange musste beim Ironman aufgeben.

    Kailua-Kona (dpa) - Patrick Lange hat sich knapp 24 Stunden nach seiner Aufgabe bei der Ironman-Weltmeisterschaft erstmals zu Wort gemeldet.

  • Ironman-WM

    So., 13.10.2019

    Frodeno und Haug siegen auf Hawaii - Drama um Lange

    Gewann zum dirtten Mal auf Hawaii: Jan Frodeno.

    Das gab es noch nie: Frauen- und Männer-Gold bei der Ironman-WM auf Hawaii. Jan Frodeno schreibt auch allein mal wieder Geschichte, Anne Haug ebenfalls. Im deutschen Siegerjubel fehlt einer. Der Titelverteidiger. Patrick Lange gibt auf: Fieber, Schwindel.

  • Triathlon

    So., 13.10.2019

    Frodeno triumphiert bei Ironman-WM auf Hawaii

    Kailua-Kona (dpa) - Triathlon-Superstar Jan Frodeno hat die Ironman-Weltmeisterschaft auf Hawaii gewonnen. Der 38 Jahre alte gebürtige Kölner holte in Streckenrekordzeit seinen dritten Titel nach 2015 und 2016. «Ich glaube, es war der Tag, den ich meine Karriere lang gesucht habe», sagte Frodeno der ARD. Landsmann und Vorjahressieger Patrick Lange war nach Schwindelanfällen frühzeitig auf der Radstrecke ausgestiegen.

  • Triathlon

    So., 13.10.2019

    Frodeno triumphiert bei Ironman-WM auf Hawaii

    Kailua-Kona (dpa) - Triathlon-Superstar Jan Frodeno hat die Ironman-Weltmeisterschaft auf Hawaii gewonnen. Der 38 Jahre alte gebürtige Kölner holte am Samstag (Ortszeit) in Streckenrekordzeit seinen dritten Titel nach 2015 und 2016. Landsmann und Vorjahressieger Patrick Lange war nach Schwindelanfällen frühzeitig auf der Radstrecke ausgestiegen.

  • Ironman

    Sa., 12.10.2019

    Aus und vorbei: Weltmeister Lange gibt in Hawaii auf

    Patrick Lange fährt auf seinem Fahrrad.

    Patrick Lange gibt bei der Ironman-WM auf. Auf der Radstrecke fährt er plötzlich rechts ran. Aus und vorbei. Er bekam in der Nacht vor dem Rennen Fieber, trat dennoch an und legte sogar großartig los. Doch dann kam das frühe Ende.

  • Triathlon-Highlight

    Sa., 12.10.2019

    Kampf um die Ironman-Krone auf Hawaii

    Triathlon-Star Jan Frodeno gehört wieder zu den Favoriten bei der Ironman-WM auf Hawaii.

    Es wird ernst. Start frei für einen erbitterten Kampf um den Ironman-WM-Titel. Die Bühne ist wie immer Hawaii. Die Favoriten kommen wieder vor allem aus Deutschland.