Patrick Owomoyela



Alles zur Person "Patrick Owomoyela"


  • Borussia Dortmund

    Di., 06.08.2019

    Verbale Entgleisungen: «Denkpause» für Dickel und Owomoyela

    Hat sich im vereinseigenen TV-Sender verbale Fehltritte geleistet: Patrick Owomoyela.

    Dortmund (dpa) - Norbert Dickel und Patrick Owomoyela werden vorerst keine Spiele mehr im BVB-TV und NetRadio von Borussia Dortmund kommentieren.

  • Fußball

    Di., 06.08.2019

    Verbale Entgleisungen: «Denkpause» für Dickel und Owomoyela

    Der ehemalige Dortmund-Spieler Patrick Owomoyela.

    Dortmund (dpa) - Norbert Dickel und Patrick Owomoyela werden vorerst keine Spiele mehr im BVB-TV und NetRadio von Borussia Dortmund kommentieren. «Beide bekommen eine Denkpause», bestätigte ein Vereinssprecher am Dienstag einen Bericht der «Bild». Die beiden ehemaligen Profis des Fußball-Bundesligisten hatten sich bei der Live-Übertragung des Testspiels gegen Udinese Calcio am 27. Juli in Altach (Österreich) verbale Entgleisungen geleistet. Sie waren dafür vom Verein noch im Trainingslager von Bad Ragaz (Schweiz) sanktioniert worden.

  • Borussia Dortmund

    Mo., 05.08.2019

    Nach Entgleisungen: BVB sanktioniert Owomoyela und Dickel

    Hat sich im vereinseigenen TV-Sender verbale Fehltritte geleistet: Patrick Owomoyela.

    Borussia Dortmund sanktioniert Patrick Owomoyela und Norbert Dickel wegen verbaler Entgleisungen im Vereins-TV. Beide räumen ihr Fehlverhalten ein, teilt der Club mit.

  • Fußball

    Mo., 05.08.2019

    Nach Entgleisungen: BVB sanktioniert Owomoyela und Dickel

    Norbert Dickel

    Dortmund (dpa) - Vizemeister Borussia Dortmund hat seine beiden Ex-Profis Patrick Owomoyela und Norbert Dickel nach deren verbalen Fehltritten in einer Übertragung des vereinseigenen TV-Senders sanktioniert. Beiden sei zudem «unmissverständlich verdeutlicht» worden, dass «ihr Versuch, witzig zu sein vollkommen schiefgelaufen ist, absolut deplatziert war und derlei Äußerungen bei uns keinen Platz haben», teilte der Fußball-Bundesligist dem WDR mit. Der Beitrag auf der Dortmunder Internetseite ist nicht mehr abrufbar.

  • Fußball

    Mo., 05.08.2019

    Nach Entgleisungen: BVB sanktioniert Owomoyela und Dickel

    Dortmund (dpa) - Vizemeister Borussia Dortmund hat seine beiden Ex-Profis Patrick Owomoyela und Norbert Dickel nach deren verbalen Fehltritten in einer Übertragung des vereinseigenen TV-Senders sanktioniert. Beiden sei zudem «unmissverständlich verdeutlicht» worden, dass «ihr Versuch, witzig zu sein vollkommen schiefgelaufen ist, absolut deplatziert war und derlei Äußerungen bei uns keinen Platz haben», teilte der Fußball-Bundesligist dem WDR mit. Owomoyela und Dickel hatten das Testspiel des BVB gegen Udinese Calcio am 27. Juni kommentiert und sich dabei mehrere Entgleisungen geleistet.

  • Borussia Dortmund

    Sa., 03.08.2019

    Hummels-Rückkehr: Kohler skeptisch - Owomoyela widerspricht

    Mats Hummels fotografiert sich mit Fans von Borussia Dortmund.

    Dortmund (dpa) - Der einstige Fußball-Weltmeister Jürgen Kohler sieht die Leistungen von Dortmund-Rückkehrer Mats Hummels und dessen langjährigem Abwehrpartner Jérôme Boateng vom FC Bayern kritisch.

  • Fußball

    Sa., 03.08.2019

    Kohler skeptisch nach Hummels-Rückkehr

    Der ehemalige Dortmunder Spieler Jürgen Kohler, lächelt vor dem Spiel.

    Dortmund (dpa) - Der einstige Fußball-Weltmeister Jürgen Kohler sieht die Leistungen von Dortmund-Rückkehrer Mats Hummels und dessen langjährigem Abwehrpartner Jérôme Boateng vom FC Bayern kritisch. Beide waren 2014 in Brasilien mit der Nationalmannschaft Weltmeister geworden. In einem am Samstag veröffentlichten Interview des Portals «Sportbuzzer» sagte Kohler, wenn Boateng gesund sei, könne er auf gutem Niveau spielen. «Aber weder er noch Hummels können noch ihr früheres Weltklasse-Niveau erreichen, höchstens mal über Wochen oder ein paar Monate. Außerdem sind die beiden verletzungsanfälliger als früher», betonte Kohler.

  • Münster-Marathon

    So., 09.09.2018

    Münster ist Patrick Owomoyela nicht fremd

    Dauergast in Münster: Patrick Owomoyela (links)

    Patrick Owomoyela war auf dem Fußballplätzen der Republik immer gut zu Fuß, für einen Marathon allerdings würde es nicht reichen, sagt der Ex-Profi. Einen Zweck hatte sein Besuch in Münster dennoch – einen guten ....

  • Volksbank-Marathon-Münster: Ex-Nationalspieler Patrick Owomoyela als „Pate“ zu Gast

    Do., 06.09.2018

    Mit Unicef für sauberes Trinkwasser

    Patrick Owomoyela, hier noch im Trikot des BVB, ist am Sonntag zu Gast beim Volksbank-Münster-Marathon.

    Patrick Owomoyela hat seine Teilnahme am großen Sportevent am Sonntag, 9. September, in Münster zugesagt – dem Volksbank-Münster-Marathon. Er wird im Auftrag des neuen Charity-Partners Unicef dabei sein und freut sich, als Pate für den diesjährigen Spendenzweck als Lauf für Kinder in Not unterwegs zu sein. 

  • Mit prominenter Hilfe

    Sa., 11.08.2018

    Joko & Klaas suchen «Die beste Show der Welt»

    Die Moderatoren Joko Winterscheidt (l) und Klaas Heufer-Umlauf treten bei ihrer Sendung «Die beste Show der Welt» gegeneinander an. Sie stellen abwechselnd Ideen für gelungene Fernsehunterhaltung vor.

    Joko & Klaas stellen Ideen für gelungene Fernsehunterhaltung vor. Als Helfer treten einige Prominente auf. Unter ihnen befinden sich ein Ex-Fußballprofi und ein gefeierter Komiker.