Patrick Pieper



Alles zur Person "Patrick Pieper"


  • „Trompetenbaum und Geigenfeige“

    Mo., 05.08.2019

    „Das spricht für Wolbeck“

    Rupert Pfeiffer, Gerd Gorke und Günter Leifeld brachten die 1920er bis 1959er in den historischen Drostenhof.

    Jazz- und Blues-Klänge vor der Kulisse des Drostenhofes. Das kommt an. Der Zuschauerzuspruch am Sonntagnachmittag übertraf alle Erwartungen.

  • Tennis: TC Grün-Weiß Schöppingen

    Di., 18.06.2019

    Chance auf den Aufstieg erhalten

    Das Schöppinger Doppel Pieper / Laukamp (2. Herren) gewann seine Partie glatt in zwei Sätzen.

    Die 1. Herrenmannschaft des TC GW Schöppingen darf weiterhin auf die Meisterschaft hoffen, die Herren 60 aber zittern um den Klassenerhalt.

  • Tennis

    Di., 05.03.2019

    Schöppingen I gewinnt den Vechtecup

    Tennis: Schöppingen I gewinnt den Vechtecup

    Der erste Sieger beim Vechte-Pokal steht fest. In der Herren-Konkurrenz sicherte sich das Team Schöppingen I den Titel.

  • Tennis | Bilanz des TC Grün-Weiß Schöppingen

    Mo., 09.07.2018

    2. Herren feiern den Aufstieg

    Die Herren 60 (v.l.) mit Peter Müller, Thomas Waßkönig, Franz-Josef Lethmate, Rainer Köllges, Dieter Florack, Antonius Ahlers und Reinhold Rusch.

    Der Saisonabschluss sorgte für zufriedene Gesicher beim TC Grün-Weiß Schöppingen. Jedoch nicht bei der 1. Mannschaft.

  • Tennis | Vechtecup des TC Grün-Weiß Schöppingen

    Mi., 23.11.2016

    Grün-Weiß gewinnt Auftaktspiel

    Beim Vechte-Pokal in Schöppingen sind die Schomburgk-Herren des gastgebenden TC Grün-Weiß mit einem Sieg ins Turnier gestartet. Am Wochenende folgt die nächste Runde.

  • Tennis | Mitgliederversammlung beim TC Grün-Weiß-Schöppingen

    Mo., 19.09.2016

    Noch zwei Jahre, dann ist Schluss

    Bürgermeister Franz-Josef Franzbach  beglückwünschte die 1. Herren und Herren 55 zu den Aufstiegen.

    Unter den Augen von Bürgermeister Franz-Josef Franzbach, der zudem als Versammlungsleiter fungierte, wurde im Rahmen der 42. ordentlichen Mitgliederversammlung beim TC Grün-Weiß Schöppingen für die nächsten zwei Jahre ein neuer Vorstand gewählt.

  • SV Eggerode in der Vorbereitung

    Mi., 22.07.2015

    Projekt „Wiederaufstieg“ startet

    Nico Duesmann-Artmann 

    Eine neue Zeitrechnung hat für den SV Eggerode mit dem Trainingsauftakt am vergangenen Donnerstag begonnen. Nach dem Abstieg startet nun das Projekt „Rückkehr in die Kreisliga B“. „Doch das wird alles andere als leicht“, ahnt Trainer Rolf Kosakowski.

  • Vor dem 13. Spieltag: Blick in die WN-Datenbank

    Fr., 01.11.2013

    Vorwärts Epe zieht vor auf Samstag

    Gerard Monnikhof tritt mit Vorwärts Epe schon am Samstag an.

    Der 13. Spieltag steht auf dem Programm, wem bringt er Glück? Vorwärts Epe benötigt drei Punkte, um oben dranzubleiben, die gleiche Ausgangslage ergibt sich für den FC Epe. Fortuna Gronau kennt das Gefühl des Gewinnens fast gar nicht mehr. Auswärts treten die SG Gronau, RW Nienborg, VfB Alstätte und der SV Eggerode an, hingegen will der ASC Schöppingen zu Hause punkten.

  • Blick in die WN-Datenbank

    Do., 24.10.2013

    Fortuna bleibt im Tabellenkeller hängen

    Der ASC (2)  und SV Eggerode haben schon mal für das Derby geprobt am vergangenen Sonntag, als der SVE 5:2 gegen die ASC-Reserve gewann.

    Elf Spieltage sind absolviert, der zwölfte Durchgang steht vor der Tür. Interessante Daten vor den kommenden Spielen am Sonntag liefert wie immer die WN-Datenbank.

  • WN-Saisoncheck 2013/14: SV Eggerode

    Mi., 14.08.2013

    Ungewohnter Konkurrenzkampf

    Highlights für den SVE: Binnen acht Tagen geht es gegen beide Teams des ASC Schöppingen.

    Elf Fragen für elf Positionen auf dem grünen Rasen: Die WN nehmen in dieser Woche wieder die heimischen Fußball-Teams, die vor dem Saisonstart stehen, genauer unter die Lupe. Wo liegen die Stärken? An welchen Schwächen muss die Mannschaft noch arbeiten? Antworten auf diese und weitere Fragen liefert der WN-Saisoncheck 2013/14. Diesmal: SV Eggerode (Kreisliga B Coesfeld).