Patrick Richter



Alles zur Person "Patrick Richter"


  • Patrick Richter fährt zur NASA

    Mi., 05.02.2020

    Ganz nah dran am All

    Patrick Richter darf in den Sommerferien am NASA-Projekt in Houston teilnehmen. Brigitte Schneider freut sich, dass sich das Projekt seit 20 Jahren an der Telgter Schule großer Beliebtheit erfreut.

    Seit 20 Jahren nehmen Schüler des Telgter Gymnasiums an einem Projekt der NASA in Houston teil. In diesem Jahr fiel die Wahl auf den 16-jährigen Patrick Richter, der sich gegen vier Mitbewerber durchsetzte und sich schon seit langem für Raumfahrt interessiert.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 02.04.2017

    Hiltrup verschenkt gegen Herford erneut den Sieg

    Eric Rottstegge (l.) und der TuS Hiltrup gaben gegen Herford spät zwei Punkte aus der Hand.

    Und wieder vergab der TuS Hiltrup ohne Ende Chancen, ehe er am Ende noch den Ausgleich schlucken musste. Wie in der Vorwoche gegen den SV Zweckel reichte es auch zu Hause gegen den SC Herford für die Münsteraner nur zu einem Remis. Das 1:1 war einfach zu wenig.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 19.03.2017

    Tempo und Tore gegen den Frust

    Unsanft gebremst: Der Gievenbecker Alan Bezhaev (r.) wird vom Herforder Nico Bartling gestoppt.

    Endlich: Der 1. FC Gievenbeck hat seine Serie von sieglosen Spielen beendet. Beim 5:1-Erfolg über schwache Herforder stach Tristan Niemann im Team des FCG heraus: Drei Tore gingen allein auf sein Konto.

  • St. Lambertus und St. Katharina

    Fr., 17.06.2016

    Förderverein will Kitas unterstützen

    Robert Klaas,  Jasmin Gregor und Patrick Richter (v.r.n.l.) bilden den Vorstand des neuen Fördervereins der katholischen Kindergärten. Er arbeitet eng mit den Leiterinnen Petra Fuchs (hi., r.) und Sandra Schulz (hi., l.) zusammen.

    Die Angebote sichern - dieses Anliegen hat sich ein neuer Förderverein für die katholischen Kindergärten auf die Fahnen geschrieben.