Patrick Schulz



Alles zur Person "Patrick Schulz"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    Fr., 24.05.2019

    Oliver Gerson von GW Nottuln: Am ersten Spieltag immer Sieger

    Nach vier Jahren verabschiedet sich Oliver Gerson von GW Nottuln. Der Spielertrainer der zweiten Mannschaft hat für die kommende Saison noch keinen Verein und überlegt, eine Pause einzulegen.

    Das Lokalderby bei Borussia Darup ist das letzte Spiel von GW Nottuln II in der Saison 2018/19. Es ist gleichzeitig die letzte Partie von Spielertrainer Oliver Gerson im grün-weißen Dress.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 12.05.2019

    GW Nottuln II verliert beim neuen Meister

    Auch die Kreisliga A-Fußballer von GW Nottuln II konnten den zwei Spieltage vor dem Saisonende gewonnenen Meistertitel des SuS Olfen nicht verhindern.

  • Fußball: Frauen Landesliga, Kreisliga A und B

    Fr., 08.03.2019

    Damen und zweite Mannschaft von GW Nottuln sind Außenseiter

    Ist erkältet und wird das Gespräch mit dem Schiedsrichter bei Bedarf an der Außenlinie suchen: Oliver Gerson, Spielertrainer der zweiten Mannschaft von GW Nottuln.

    Die Fußballerinnen von GW Nottuln, GW Nottuln II, Fortuna Schapdetten, SW Havixbeck und Arminia Appelhülsen sind am Sonntag im Einsatz.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 07.10.2018

    Siebte Pleite für GW Nottuln II

    Kassierte in Hausdülmen ein richtig dummes Gegentor: Jan Werschmöller.

    „Einen Punkt hätten wir mindestens verdient gehabt“, berichtete Oliver Gerson, Trainer der Kreisliga A-Fußballer von Grün-Weiß Nottuln II, nach der 0:3 (0:1)-Auswärtsschlappe gegen GW Hausdülmen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 30.09.2018

    Reserve von GW Nottuln kann noch gewinnen

    Riesige Freude und wahnsinnige Erleichterung: Der eingewechselte Thorsten Scholz traf in der 70. Minute für GW Nottuln II gegen die TSG Dülmen II zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich.

    Die Kreisliga A-Fußballer von Grün-Weiß Nottuln II haben wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden.

  • Sonnenblumenmarkt

    Mo., 17.09.2018

    Spielstraße wird zum Mittelpunkt

    zur Spielstraße umfunktioniert wurde die Hauptstraße – und dort herrschte dann ständig Betrieb. 

    Volles Haus im Lienener Ortskern. Der Sonnenblumenmarkt am Sonntag lockt zahllose Besucher an. Die genossen nicht nur das schöne Spätsommerwetter, sondern auch das umfangreiche Angebot.

  • Lkw beim Sonnenblumenmarkt

    Fr., 14.09.2018

    Modelle mit viel Liebe zum Detail

    Patrick (links) und Hartmuth Schulz werden am Sonntag selbst gebaute, ferngesteuerte Lkw-Modelle auf dem Sonnenblumenmarkt präsentieren

    Hartmuth Schulz und sein Sohn Patrick sind am Sonntag beim Sonnenblumenmarkt in Lienen dabei. Sie präsentieren Lkw-Modelle, die ferngesteuert werden können. „Das war im vergangenen Jahr ein toller Erfolg“, erinnert sich Patrick.

  • Fußball: Kreisliga A und B sowie Frauen-Landesliga

    Fr., 31.08.2018

    Der Spieltag für die Baumberge-Teams

    „Die Einstellung muss passen“, sagt Oliver Gerson, Trainer von GW Nottuln II . Jonas Bünker (l.) zeigt hier, wie es geht

    Die zweite Mannschaft von GW Nottuln freut sich auf das Derby gegen die Reserve der DJK Coesfeld. Aber auch die übrigen Fußballmannschaften aus dem Baumbergen müssen am Wochenende ran - bis auf SW Havixbeck.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 19.08.2018

    „Schöne Momentaufnahme“ für GW Nottuln II

    Das Tor des Tages beim 1:0-Heimsieg gegen Turo Darfeld erzielte für die Nottulner Reserve Neuzugang Adenis Krasniqi (l.).

    GW Nottuln II gehört zu den drei Teams der Kreisliga A2, die ihre ersten zwei Spiele gewonnen haben. Im zweiten Spiel der Saison schlug GWN II Turo Darfeld mit 1:0 (1:0).

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 13.05.2018

    GW Nottuln II gelingt Sieg gegen den Ex-Trainer

    Nottulns Torschützen Timm Barkam (M.) und Cedric Reidegeld (r.) feiern. Darius Schwering beobachtet die Szene.

    Die Kreisliga A-Fußballer von GW Nottuln II haben einmal mehr in dieser Saison ihre Heimstärke unter Beweis gestellt.