Patrick Schulze



Alles zur Person "Patrick Schulze"


  • Kreisliga A 2 Münster: TuS-Reserve holt einen Punkt

    Fr., 06.12.2019

    Nach der Pause dreht der TuS Altenberge II die Partie

    Florian Schocke (l.) erzielte in der 67. Minute das 1:3 für den TuS und den 3:3-Ausgleich in der 90. Minute.

    3:3 nach 0:3-Rückstand – die Reserve des TuS Altenberge hat beim Remis gegen BW Aasee II Moral bewiesen und binnen 30 Minuten die Partie gedreht.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    So., 20.10.2019

    Zu viele Fehler beim TuS Altenberge II

    Jonas Hammer (l.) versucht es nach einem Eckball per Kopf.

    Die Reserve des TuS Altenberge hat gegen Schwarz-Weiß Haxixbeck mit 1:3 eine Niederlage kassiert, die aufgrund des guten Spiels des TuS in Halbzeit zwei vermeidbar gewesen wäre.

  • Fußball: A- und C-Junioren Bezirksliga

    Mo., 09.09.2019

    Ein guter, ein schlechter Start

    Lorenz Schulze-Marmeling war mit der Leistung seiner C-Jugend rundum zufrieden.

    Zwei Mal in Führung gegangen, zwei Mal den Ausgleich kassiert und am Ende sogar noch verloren. Es war kein Auftakt nach Maß für die A-Jugend des TuS Altenberge in die neue Bezirksligasaison. Sie unterlagen dem SV Gescher mit 2:4 (2:2).

  • Fußball: Kreisliga A2

    So., 26.05.2019

    GW Albersloh im Freudentaumel

    Die pure Erleichterung: Julian Spangenberg herzt seine Tochter und drückt seine Frau.

    Was für ein spannendes Finale: Die DJK GW Albersloh bleibt nach dem 3:1-Erfolg gegen die Reserve des TuS Altenberge A-Ligist – aber nur, weil der TuS Hiltrup II gleichzeitig gegen die Warendorfer SU II mit 0:3 verliert.

  • Fußball: Kreisliga A Münster

    So., 24.02.2019

    TuS Altenberge II bleibt unbelohnt – 1:2

    Altenberges Robin Drees (re.) musste sich nach großem Kampf mit der TuS-Reserve Concordia Albachten mit 1:2 beugen.

    Die Reserve des TuS Altenberge bot A-Liga-Spitzenreiter Concordia Albachten Paroli, wurde aber eine Minute vor Ende der regulären Spielzeit um den Ertrag für eine leidenschaftliche Leistung gebracht. Dementsprechend enttäuscht waren hinterher alle TuS-Akteure.

  • Kreisliga A2 Münster

    So., 17.02.2019

    TuS II Altenberge unterliegt

    Patrick Schulze (l.) unterlief ein Handspiel.

    Mit 1:3 bezog die Reserve des TuS Altenberge eine Niederlage, an der sich der Trainer eine Teilschuld gab.

  • Musicalerfolg für Elisabeth Eisenbart

    Mo., 17.09.2018

    Am Ende siegt die Freundschaft

    Felicitas Ankunft in der Spielzeugtruhe wird von den Mitbewohnern mit offenem Misstrauen beobachtet.

    Mit dem Stück „Felicitas Kunterbunt“ aus der Feder von Wolfgang Goldstein sowie Axel und Patrick Schulze spielten sich 80 Handorfer Grundschüler am Wochenend ein die Herzen ihrer Zuschauer.

  • Ligaschlusslicht war nur ein Spielball

    Do., 17.05.2018

    TuS-Reserve siegt mit 4:1 gegen SC Capelle

    Jonas Hammer erzielte kurz vor der Pause das 3:0 für den TuS Altenberge II.

    Standesgemäß, wie es sich für einen Tabellenfünften gehört, gewann der TuS Altenberge II gegen den Tabellenletzten der Kreisliga A2 Münster, SC Capelle, mit 4:1 und ist damit auf den vierten Tabellenplatz geklettert.

  • Steinfurt

    So., 18.03.2018

    TuS-Reserve unterliegt unglücklich 0:1

    Alexander Hölker musste mit der TuS-Reserve eine 0:1-Niederlage gegen den SV Bösensell hinnehmen.

    Da war mehr drin. Mit 0:1 (0:1) musste sich die Reserve des TuS Altenberge dem A-Liga-Spitzenreiter SV Bösensell geschlagen geben. Doch schon in der Anfangsphase hätte der TuS die Weichen in eine andere Richtung stellen können.

  • Fußball: Kreisliga A Münster

    So., 25.02.2018

    Altenberger Matchplan war für den Schredder

    TuS-Keeper Jan-Fabian Winter musste schon früh zwei mal hinter sich greifen.

    Für die Partie bei Wacker Mecklenbeck hatte sich die Zweitvertretung des TuS Altenberge einen vielversprechenden Matchplan zurechtgelegt. Doch der konnte schon nach acht Minuten und zwei Gegentoren geschreddert werden. Trotz eines Zwischenhochs stand unter dem Strich eine verdiente 0:3-Niederlage.