Patrick Sroka



Alles zur Person "Patrick Sroka"


  • Altenroxeler Straße

    Mi., 09.10.2019

    Stadt hängt „SR 4-Radarkasten“ auf

    Eine Woche lang zeichnete das einem Briefkasten ähnelnde „SR 4-Seitenradargerät“ das Verkehrsaufkommen auf der Altenroxeler Straße auf. Anwohner ärgern sich darüber, dass dort immer wieder viel zu schnell gefahren wird.

    Wiederholt wurde der Stadt von gefährlicher Raserei auf der Altenroxeler Straße berichtet. Das hat dazu geführt, dass dort eine Woche lang das Verkehrsaufkommen aufgezeichnet wurde.

  • Sommerfest der Marinejugend

    Mo., 08.09.2014

    Mit der „Palota“ auf großer Fahrt

    Ahoi auf der „Palota“ (v.l.): Philipp, Annika, Lucas, Zohrah, Kassenwart Daniel Kirsky, Geschäftsführer Patrick Sroka, Angelina, Marco, Nicole und Julia.

    Am Samstag feierte die Marine-Jugend Münster ihr Sommerfest. Seit 1964 wird die Marine-Jugend ehrenamtlich organisiert und bietet ein vielfältiges Freizeitangebot rund um alles, was sich irgendwie Seesport nennen lässt: Schwimmen, Wurfleinenwerfen, Knoten, Signalflaggen oder Rudern – das nennt sich hier allerdings Kutterpullen – sind nur einige der Disziplinen.