Patrick Timmermann



Alles zur Person "Patrick Timmermann"


  • Neue Physiozentrale aufgebaut

    Fr., 24.08.2018

    Noch einmal einen großen Schritt gewagt

    In zwei Jahren möchte sich die Angelmodderin Heike Budde aus ihrem Beruf zurückziehen. Doch zuvor hat sie gemeinsam mit dem Wolbecker Patrick Timmermann noch einen großen Schritt gewagt und die Physiozentrale Angelmodde eröffnet.

    Es gibt so manchen Beruf, der sehr an den körperlichen Kräften zehrt, besonders dann, wenn die Belastung kontinuierlich ist. Da nützt auch die Lust und Freude an der Arbeit irgendwann nichts mehr, eine Erfahrung die auch die Physiotherapeutin Heike Budde gemacht hat und jetzt Konsequenzen gezogen hat.

  • Vor dem Anpfiff: VfL Wolbeck Damen

    Do., 15.08.2013

    Vorfreude auf die neue Liga

    VfL Wolbeck Damen: (hinten von links) Trainer Patrick Timmermann, Vera Langkamp, Verena Blömeke, Natascha Baigar, Annalena Jung; (vorne von links) Fabienne Runtenberg, Annika Clute, Sabine Beese, Sina Hustert, Andrea Niehues.

    Im ersten Augenblick war Patrick Timmermann sehr erbost, nachdem er vernommen hatte, dass die von ihm trainierten Fußballerinnen des VfL Wolbeck von der Bezirksliga, Staffel sechs, in Staffel sieben umgruppiert worden waren. Doch der erste Zorn hat sich gelegt.

  • Lokalsport Münster

    So., 27.07.2008

    Wolbecker Experimente führen zum Erfolg