Patrick Wilhelmer



Alles zur Person "Patrick Wilhelmer"


  • Fußball – GS Hohenholte

    Do., 13.06.2019

    Gelb-Schwarzer Teamgeist ist der zwölfte Mann

    Erik Bernsjann erzielte in seinem ersten Jahr als Seniorenspieler sechs Tore in der abgelaufenen Saison. Der Mittelfeldmann hatte sich schnell an das „Klima“ in der A-Liga gewöhnt.

    Mit dem neunten Tabellenplatz hat A-Ligist Gelb-Schwarz Hohenholte die abgeschlossene Fußball-Saison beendet. Trainer Ralf Zenker und Kapitän Frederik Fechner blicken zurück und sehen noch Potenzial in der Mannschaft

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 14.04.2019

    GS Hohenholte weiter ungeschlagen

    Das Tor des Tages beim 1:0-Heimsieg von GS Hohenholte gegen Wacker Mecklenbeck erzielte Patrick Wilhelmer.

    Schon das Ergebnis lässt vermuten, dass das Match zwischen GS Hohenholte und DJK Wacker Mecklenbeck heiß umkämpft war. Was sich in den letzten Minuten der Partie ereignete, erlebt man wahrlich nicht alle Tage. Um ein Mann stand dabei im Mittelpunkt.

  • Fußball: Kreisliga A2

    So., 07.04.2019

    Nur der GSH-Torjäger bleibt kühl und trifft

    Patrick Wilhelmer durfte über seinen Treffer jubeln. 

    Gelb-Schwarz Hohenholte ist weiter ohne Niederlage. Dank eines Treffers von Patrick Wilhelmer. TuS Ascheberg machte den Hohenholtern das Spiel schwer.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 07.04.2019

    TuS Ascheberg gegen GS Hohenholte: Teilerfolg auf letzten Metern

    Florian Zahlten nimmt es hier mit zwei Hohenholtern auf.

    Der TuS Ascheberg hätte gegen GS Hohenholte schon in Hälfte eins eine Vorentscheidung erzielten können. Tat er aber nicht – und musste am Ende einem Rückstand hinterherlaufen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 17.03.2019

    GS Hohenholte präsentiert sich gegen Davensberg im Abschluss sehr effektiv

    Jawad Morsel (l.) kommt in dieser Szene nicht an Hohenholtes Mario Boonk vorbei.

    Damit war nicht unbedingt zu rechnen: Der Tabellenzehnte GS Hohenholte setzte sich im Heimspiel gegen Davaria Davensberg mit 4:2 durch.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Di., 15.01.2019

    GS Hohenholte nimmt wieder Fahrt auf

    Nach seinem absolvierten Auslandssemester in den Vereinigten Staaten stößt Fabian Zeller (am Ball) wieder zum Kader von Gelb-Schwarz Hohenholte.

    Die Kicker von GS Hohenholte sehen sich jetzt wieder regelmäßig. Trainer Ralf Zenker bittet seine Mannen am Mittwoch zum ersten Training nach der Winterpause.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mi., 12.09.2018

    Ralf Zenker: „Sie machen ihren Job klasse“

    Hatte nicht mit dem guten Start gerechnet: Hohenholtes neuer Coach Ralf Zenker.

    Vor dem Heimspiel gegen den BSV Roxel II (Anpfiff am Donnerstag um 19.30 Uhr), stellte sich Ralf Zenker im Interview den Fragen. Der neue Trainer von GS Hohenholte ist mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Di., 29.05.2018

    Gelb-Schwarz Hohenholte ist gerettet

    Es ist geschafft: Nach einer anstrengenden Saison machten die Hohenholter heute Abend den Ligaerhalt klar.

    Nach einem dramatischen Kampf hat es GS Hohenholte geschafft: Im Entscheidungsspiel um Rang 13, der den Klassenerhalt bedeutet, setzten sich die Gelb-Schwarzen mit 2:1 gegen die SG Selm durch.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    So., 06.05.2018

    GS Hohenholte zeigt „tolle kämpferische Leistung“

    War an drei der vier Tore in Roxel irgendwie beteiligt: Mario Gerighausen.

    Und wieder ein Sieg auf fremdem Platz. A-Ligist Hohenholte gewinnt auch in Roxel.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 29.04.2018

    Spieler von GS Hohenholte lassen ihren Trainer altern

    Fabian Zeller traf in Capelle doppelt.

    „Ich habe heute meinen 52. Geburtstag gefeiert, denn nach diesem Spiel bin ich um zehn Jahre gealtert“, stellte Dirk Nottebaum, Trainer der Kreisliga A-Fußballer von GS Hohenholte, nach dem 6:3 (1:1)-Auswärtserfolg beim Schlusslicht SC Capelle fest.